[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

Wenn man das Default Theme hat: Kann man die. Standard Systemschriftart irgendwie wieder einstellen? Finde den Theme Font zwar sehr schick, aber nicht immer optimal zu lesen.
 
Du kannst auf jeden Fall Schriften dazuinstallieren, ich finde die Zegoe ideal - sieht nett aus und ist trotzdem gut zu lesen:
 

Anhänge

  • com.type.android.font.zegoe.apk
    145,6 KB · Aufrufe: 155
ich verstehe das richtig, in der V3.1 ist die 3x4 tastatur wieder drin? sorry für die nervige fragerei, aber ohne die kann ich nicht :D

und noch eine frage zu den launchern: gibt es bei irgendeinem die möglichkeit, die apps FREI zu sortieren und NICHT die alphabetische sortierung nutzen zu müssen?
 
majo74 schrieb:
ich verstehe das richtig, in der V3.1 ist die 3x4 tastatur wieder drin? sorry für die nervige fragerei, aber ohne die kann ich nicht :D
QUOTE]

Ist in Version 3.1 wieder dabei, kann ja auch nicht ohne die :rolleyes2:
 
hab ich grad auch geshen UND ich bin hinter das geheimnis der frei sortierbaren apps gekommen...

JETZT bekommst du auch ein :thumbsup: von mir für deine rom^^

edith: kann es sein das das lagfix menu ein anderes / geändertes ist? die menu-einstellungen sind jedenfalls nicht mehr wie in V3...
 
Zuletzt bearbeitet:
All Share ist wieder da - danke!
 
Bjtte bitte. Ich werde dann auch gleich die beiden zips updaten damit swype wieder geht und der Kalender!
 
  • Danke
Reaktionen: josoli, flof und wuuf
Ich hab gestern nacht das update auf 3.1 geflasht. Im menü telefoninfo steht aber v3!

Ist das normal?
 
Zip Dateien wurden aktualisiert. Swype und Kalendar gehen jetzt wieder! Viel Spaß dabei. Alle die schon die V3.1 haben einfach das Update drüberbügeln, dann läuft das!
 
  • Danke
Reaktionen: wuuf und josoli
flof schrieb:
Du kannst auf jeden Fall Schriften dazuinstallieren, ich finde die Zegoe ideal - sieht nett aus und ist trotzdem gut zu lesen:

Hey, vielen Dank für den tollen Font. Bin sehr zufrieden damit. :)
 
Auch erstmal großes Lob an Hamsterkacke, tolles ROM. Eine Frage habe ich noch, kann ich jedes Theme aus diesem Forum nehmen oder besteht die Gefahr das irgendwas dann nicht mehr funktionert oder instabil wird.
 
Erstmal beim ersten boot nach dem 2. update ein FC vom Launcherpro gehabt... fängt ja gut an D:

Ne spaß, rest scheint zu gehen.. super arbeit mal wieder :)

Btw. könnte man bei dem Update paket nicht einfach das Theme unangerührt lassen?
 
Kann passieren, das dann nicht mehr alle funkzionen gewährleistet sind
 
Kurze Frage, hab ich vielleicht überlesen:

Muss ich für das Update von 3.0 auf 3.1 den Lagfix deaktivieren?

Bin gerade erst 24h auf 3.0, bisher: TOP! Weiter so.
 
Musst du theoretisch nicht. Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst dann deaktivier ihn ruhig.
 
  • Danke
Reaktionen: DickesC
Habe das Update direkt drüber und passt alles.

Lagfix muss davor nicht deaktiviert werden.
 
Ich hätte da mal eine Frage:Wie sieht es aus wenn ich nochmal bei NULL anfangen will (hab nach Ausprobieren mehrer Themes Fehler mit dem Uhren-App bekommen)?Hab dann ein Wipe versucht ... nun hab ich Probleme mit dem Synchronisierenmit Google.Soll ich vorher den Lagfix deaktivieren und einfach per CWM den HamserV3.1 installieren?Danke für die Antwort!
 
Also das Bootlogo finde ich jetzt etwas zu viel des Guten. :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
mystery007 schrieb:
Habe das Update direkt drüber und passt alles.

Lagfix muss davor nicht deaktiviert werden.

Kann ich bestätigen! Lagfix muss nicht deaktiviert werden! Einfach drüberbügeln!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.672
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.240
jodahush
J
B
Antworten
2
Aufrufe
4.559
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten