[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

Hab die Rom intalliert, aber irgendwie starten die downloads nicht im market. ist das problem bekannt?
 
Snaker89 schrieb:
Den Lagfix, den du installieren möchtest ist Standardmäßig bei Hamster's Rom aktiviert, deswegen tut sich da auch nichts ;)

Ok, danke.^^ Hab in der anleitung nur verstanden der lagfix empfolen wird.^^ ;-) Mein fehler!^^

Freezer schrieb:
Hab die Rom intalliert, aber irgendwie starten die downloads nicht im market. ist das problem bekannt?

Der download funktionirt bei mir einwandfrei. Bisher habe ich keine probleme gehabt, hab heut schon einiges installiert gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch.. bei mir bricht der download immer ab.. manchmal kommt sogar ein fc market
 
Freezer schrieb:
komisch.. bei mir bricht der download immer ab.. manchmal kommt sogar ein fc market

Sind bei dir die die Hintergrunddaten aktiviert? "Einstellunge/Konten/Hintergrunddaten" Das hat bei mir bei JM1 auch probleme bereitet, aber nach der akzivirung ist es dan gelaufen.

Ein FC war bei mir heut noch garnicht, spiel mit der ROM schon den halben tag rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Market Probleme sind Firmware und Rom unabhängig.
 
ja ist bei mir aktiviert, beim deaktivieren kommt ja sowieso ne meldung vom market. jedes mal wenn ich nen download starte kommt oben links in der statusleiste son download icon (wie üblich), verschwindet jedoch sofort und es tut sich nichts ;(

Hamsterkacke schrieb:
Market Probleme sind Firmware und Rom unabhängig.

Hat aber vorher einwandfrei funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist trotzdem unabhängig vom Rom und FW. Das sind allgemeine Markt Probleme. Einfach mal bis morgen warten oder den Market Cache löschen.
 
Freezer schrieb:
ja ist bei mir aktiviert, beim deaktivieren kommt ja sowieso ne meldung vom market. jedes mal wenn ich nen download starte kommt oben links in der statusleiste son download icon (wie üblich), verschwindet jedoch sofort und es tut sich nichts ;(



Hat aber vorher einwandfrei funktioniert



Bei mir hat es unter JM1 auch ohne die Hintergrunddaten funktioniert, blos hab ich sehr oft probleme gehabt. Habs immer deaktiviert gehabt weil ich eine simyo karte nutze und keine flat habe.
 
Market Cache löschen hat auch nix gebracht. Dann werd ich mal bis morgen warten.
Ansonsten ein dickes Lob! Die Rom ist sehr gut ;)
 
Freezer schrieb:
Market Cache löschen hat auch nix gebracht. Dann werd ich mal bis morgen warten.
Ansonsten ein dickes Lob! Die Rom ist sehr gut ;)

Meine rede!^^ ;-) Vorallem find ich die neue schrift sehr geil!^^ ;-) Die Tastatur hatte ich davor auch gehabt.^^

Nur noch eine frage, habe eine von den geposteten Themen installiert, wie bekomm ich die wider weg? Will wider das original haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Grean Mean Theme installieren. Das ist das Standard Theme meiner Rom.
 
Hamsterkacke schrieb:
Das Grean Mean Theme installieren. Das ist das Standard Theme meiner Rom.

Ich danke dir für die rasche antwort, werd ich gleich mal machen!^^
 
majo74 schrieb:
existiert kein 3x4 tastaturfeld? und gibts die möglichkeit die apps anders zu sortieren als alphabetisch?


*hust*

Hamsterkacke schrieb:
  • Droid-X Tastatur (Riesen Dank an Geiermann!)
  • Swype und Samsung Tastatur beibehalten

Genau DAS irritiert mich ein wenig...
laut der beschreibung sollten doch 3 tastaturen zur auswahl stehen Droid-X, Swype und Samsung.
Wobei ich davon ausgehe, die Samsung Tasta ist die 3x4 und genau DIE taucht bei mir nicht auf.
Ich kann zwischen Droid-X und Swype wählen und ende...






edith: Danke Kev, hätt ich selber drauf kommen können^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab herausgefunden woran es lag. Beim installieren der JM8 fürs 2e Recovery hab ich die CSC weggelassen, wodurch das Market Problem verursacht wurde. Mit aktiviertem CSC funktionierts einwandfrei ;)
 
Hallo bei mir sind in der gallier die bilder in der vorschau unscharf,(also es ist eher so als würde ein muster drüberliegen) ich meine die selbstgeschossenen fotos...erst beim zoomen werden sie schärfer ...das hatte ich noch nie ,kann mir jemand helfen? An der kamera liegt es nicht:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Freezer schrieb:
So, hab herausgefunden woran es lag. Beim installieren der JM8 fürs 2e Recovery hab ich die CSC weggelassen, wodurch das Market Problem verursacht wurde. Mit aktiviertem CSC funktionierts einwandfrei ;)

Freut mich!:flapper:

Bin von der ROM sehr begeistert, vorallem wegen dem Akkuverbrauch!^^

deeka1984 schrieb:
Hallo bei mir sind in der gallier die bilder in der vorschau unscharf,(also es ist eher so als würde ein muster drüberliegen) ich meine die selbstgeschossenen fotos...erst beim zoomen werden sie schärfer ...das hatte ich noch nie ,kann mir jemand helfen? An der kamera liegt es nicht:)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bei mir ist es grad anders rum, habe mit der JM1 und OCLF+ext4 das selbe problem gehabt das es immer ewig gedauert hat bis die Bilder scharf waren. Mit diesem ROM hab ich das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, der Akku Verbrauch ist nice. Ausserdem läuft alles viel flüssiger ;)
 
Zum Akkuverbrauch:

Seit heute morgen um 9 Uhr Standby und 1 Telefonat.Akkuanzeige in diesem Moment >>100% :scared:

Klar,man könnte sagen ist ja nichts,aber bei einem SGS ist das dennoch erfreulich.Bei anderen Roms bisher,gleichen Apps und Einstellungen war es um diese Zeit bei etwa 97-95%.

Ich hab die Hamsterom jetzt seit ein Paar Tagen drauf und ich glaube man kann schon von einer der besten Roms fürs SGS sprechen.

Gruss

Eine Kleinigkeit würde mich noch interessieren:
Ich bilde mir ein dass der LauncherPro früher zum Appdrawer zurück gekehrt ist (wenn man bei einem aktivem App die >Zürücktaste< angetippt hat) und nicht wie jetzt direkt zum Homescreen.Kann das sein? Wenn ja,ist es möglich das zu ändern bei der Hamsterrom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die netten Worte!
 
So flash läuft gerade, bin erst auf JM8 zurück und dann dein Rom drauf. Ich berichte alles weitere ;)

Jetzt den Punkt "Yes, with Backup and Restore" auswählen (EXT4 wird automatisch ausgewählt, braucht also danach keinen Lagfix mehr anwenden. Wenn ihr das doch wollt, ist unten beschrieben wie ihr den Lagfix wechselt.)
Bei mir gibt es im clockwork nur backup & restore ... verstehe den punkt nicht so ganz...

Man sollte dazu schreiben, dass der Punkt erst nach einem reboot kommt, weil
Wenn der Prozess abgeschlossen ist solange auf "go back" gehen bis "reboot system now" da steht
zwischen dastehen und auch auswählen ein unterschied besteht :p

So:
Erste Eindruck: geniale Kacke, mir gefällt nur der Theme nicht, aber das ist ja geschmackssache! ;)

Riesen Lob an Hamster, der Rom ist einfach nur großartig!
Bin sehr begeistert und angetan, weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.664
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.227
jodahush
J
B
Antworten
2
Aufrufe
4.550
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten