[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

Das ist Support, Mensch! :D
 
Sonst interessiert hier niemand ein Rom?
 
Gib den Leuten doch ein wenig Zeit, aufzuwachen, Hamster ;) Die kommen schon noch aus ihren Löchern :)
 
Super Rom von Dir!!! DANKE!!!

eine Frage noch habe jetz schon viele Roms ausprobiert auch deins, und bei jeden deodexed ROM kommt immer eine Fehlermeldung wen ich den Wecker ausstelle.
"Die Anwendung UHR (Prozess com.sec.android.app.clockpackage) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut"

kommt der Fehler bei auch auch?
oder hat wer einen TIPP für mich. DANKE!

mfg
 
Nein, das Problem gibt es bei mir nicht! Einfach installieren und Spaß haben.
 
Hey!Mich interessiert dieser Mod auch. Du schreibst aber das es auf JPA basiert, aber ich soll vorher auf eine 2.1-Version flashen? Danke schonmal für die Erklärung!mfg
 
Ja, damit du 2e Recovery hast. Falls du aber schon einen Kernel hast, der 2e hat oder das Clockworkmod Menü, brauchst du 2.1 nicht.
 
Ah ok, dann flash ich mir JPO heute Abend und danach Root inkl. 2e Recovery bzw. CWM und danach kann ich starten. Verstanden, danke! :)
 
Welche Firmware hast du denn gerade drauf? Wenn es eine 2.1 ist brauchst du nicht erst die Jpo flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: dye87
JPM hab ich noch ... war die ganze Zeit zu faul meine ganzen Daten (Bilder,mp3s/Videos) zu sichern, jetzt hätte ich aber heute mal Zeit!
 
Okay, dann viel erfolg und Spass mit dem Rom!
 
So habe jetzt "JPA geflasht -> CF-Root -> update.zip -> HamstersRomV3.zip" hat alles super funktionert! aber wen ich den wecker stelle und den dan ausmache kommt immernoch der fehler! "Die Anwendung UHR (Prozess com.sec.android.app.clockpackage) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut"
was mache ich falsch?
 
Gute Frage... mein Wecker geht ohne Probleme an und aus. Ist dir das mit der originalen Jpo auch passiert?
 
Hamsterkacke schrieb:
Sonst interessiert hier niemand ein Rom?


Zähl ich nicht? :sad:


Nein, dauert halt einfach bis sich die Leute trauen ;)
 
Bei den Original JPO/JPA/JPM.... ohne Probleme
nur wen ich ein Deodexed ROM raufspiele kommt dan der Fehler immer.
 
Du hast mich einen Staubsaugervertreter genannt. :-D
Ausserdem fällst du ja nicht unter sonst. ;-)

hdw schrieb:
Bei den Original JPO/JPA/JPM.... ohne Probleme
nur wen ich ein Deodexed ROM raufspiele kommt dan der Fehler immer.

Versteh ich nicht. So ein Problem hat mir noch nie jemand gemeldet. Und schon ein paar Leute nutzen das Rom.

Edit: Kev, du bist hier Mod? Da steh ich ja hier unter deinem Scheffel. Mal andersrum! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hdw, hast Du mal die Einstellungen des Weckers gelöscht? (Einstellungen->Anwendungen) - eventuell ist da was verkorkst.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht. nach einenen neuen flash ist doch alles wie es sein soll oder irre ich mich?
 
Hast du es schon mal versucht? Man weiß ja nie, ob es doch was bringt. Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es nicht an meinem Rom liegt.
 
ich glaube das auch nicht das es an deinen ROM liegt, sonder was mit einen Handy nicht stimmt.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.223
jodahush
J
B
Antworten
2
Aufrufe
4.549
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten