[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

Hast du jetzt das probiert, was flo vorgeschlagen hat?
 
flof schrieb:
hdw, hast Du mal die Einstellungen des Weckers gelöscht? (Einstellungen->Anwendungen) - eventuell ist da was verkorkst.

wo solte das genau sein Bitte. finde nichts mit Wecker sonder nur Uhr
 
Der Wecker fällt unter Uhr.
 
bin grad am ziehen und schon sehr gespannt ;)

EDIT: LOL @ Bootanimation! :D

EDIT2: Macht nen sehr sehr guten Eindruck. Genaues kann ich nach einem Tag verwenden sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK. hab mich gerade ein bisschen gespielt.
Habe bei dem Wecker immer alle drei Häkchen aktiv.
wenn ich "als täglicher Briefing festlegen" anhäkle kommt der Fehler sonst nicht.
was ist das? "als täglicher Briefing festlegen"?
 
Da wird das in die App Daily Briefing übertragen. Die ist aber entfernt in meinem Rom. Und vermutlich auch bei den anderen, die du getestet hast...
Danke, sin ;)
 
die Boot-Animation ist definitiv eine Attraktion :laugh:

Danke danke danke für dieses tolle ROM ! :thumbsup:

noch ein kleines Problemchen:

ich brauch einige Programme, die du gelöscht hast (Memo, WriteandGo, MiniDiary; evtl. noch ein paar mehr das sind aber die essentiellen)

beim Versuch zu installieren per adb install kommt nur:

install_parse_failed_no_certificates

in das /system/apps Verzeichnis kann die Programme auch nicht pushen weil es ro gemountet ist :blink:

ich bräucht bidde bidde bidde Hilfe, damit ich wieder das Memo, etc. nutzen kann - das ist gewissermaßen mein täglich Brot, da ich damit viele nützliche Notizen machen kann - je nachdem was gerade in den Kopf schießt bzw. ich mir merken muss

Danke vielmals im Voraus ! :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit root explorer versuchen. Oder die app remount ausm market laden und danach nochmal per adb probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
Hab mir heute Mittag dein Rom installiert und muss sagen "coole Sache, gefällt mir".

Allerdings vermisse ich das Widget zum Samsung Taskmanager ... hast du das entfernt oder ist da bei mir irgendwas kaputt?
 
Hab ich etfernt.
 
Guten Morgen!Respekt an Hamster! Ist einfach ein klasse Rom und durch diese tolle Anleitung ist das ganze kinderleicht!!!
 
Hi!

Habe mir dein ROM ebenfalls geflasht. Super Arbeit. Alles läuft fix und ohne Probleme. Endlich dieser ist ganze Vodafone/Samsung Krempel weg. Dank der tollen Anleitung auch sehr einfach zu installieren.

Eine Frage habe ich allerdings noch. Wie deinstalliere ich den LauncherPro? Unter der Anwendungsverwaltung habe ich keine möglichkeit die App zu entfernen.

Freue mich auf weitere Updates. Weiter so. :thumbsup::thumbsup:

Viele Grüße
Riley
 
haste vielleicht noch paar screenshots zu deinem ersten post?
bin am überlegen zu flasehn ;)
 
mystery007 schrieb:
Gefällt mir sehr gut und läuft bisher ohne Fehler- vielen Dank!

Ist es denn auch möglich die Circle-Battery-Anzeige "D" zu implementieren?
[MOD] Battery mods repository thread - xda-developers

*Hust*

https://www.android-hilfe.de/forum/...132/skript-batterieanzeige-aendern.57214.html

Es kann passieren, dass bei der Ladeanimation das ein oder andere alte Icon zurückbleibt (ich hab mir die Anzeige von Hamsterkacke noch nicht genau angesehen)...
 
Ich bekomme es damit (Methode 2) nicht hin.

Nach dem Bootvorgang bleibt das Handy dunkel und vibriert nach Lust und Laune...
 
Kannst du die framework-res.pk, die erstellt wurde mal in dem anderen Thread hochladen?
Wenn man nur Punkt 2 auswählt kann das eigentlich gar nicht passieren...
 
In Bezugnahme auf Hamsterkackes ROM
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    243,4 KB · Aufrufe: 154
War dein Handy mit dem PC verbunden?
Und auch wenn du das ROM von Hamsterkacke drauf hast, du hastmein Skript genutzt, irgendwas ist schief gelaufen, also gehört das in den entsprechenden Thread.
Hamsterkacke kann ja definitiv nix dafür...
 
Das ist mir schon klar, dass es nicht am ROM liegen wird.
Mit diesem bin ich ja auch sehr zufrieden.
Ich kann's nun leider nicht mehr verschieben :(
Die Datei hatte ich bedauerlicherweise und versehentlich in diesem Thread hochgeladen, da ich beide offen hatte.
Vielleicht findet sich ja ein Mod, der es "rüberschiebt".

Handy war im USB-Debugging-Modus verbunden.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.223
jodahush
J
B
Antworten
2
Aufrufe
4.549
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten