[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

Kann ich mich nur anschliessen! Heute Morgen auch drauf gespielt und außer dem üblichen, etwas "holprigen" Start keine Probleme. Weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber wenn ich z.B. nach neuem Kernel starte, muss ich meine Ordnung unter GoLauncher meist wieder herstellen, sprich teilweise sind die Programme aus den Ordnern wieder im Hauptdrawer.
 
da ich keine Ordner verwende kann ich das Problem nicht beurteilen, aber seit der aktuellen Version des Launchers (glaub 2.39) hab ich keine neuen Probleme. Mit 2.37 hatte ich teilweise das Phänomen, dass Apps nicht angezeigt wurden im AppDrawer obwohl installiert und funktionsfähig...
 
Wo gibts die 2.6er eigentlich zum Download? Auf der ersten Seite steht nur die 2.5.1er Final bereit,wenn ich alles richtig gesehen habe.
 
BlockBuster 2.6



 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Ich hoffe wirklich,dass damit die Softreboots aufhören. Langsam ist das nämlich wirklich störrend. Außerdem hatte ich heute meinen ersten richtigen Reboot,was hoffentlich nicht erneut vorkommen wird. Wäre meine Internetleitung im MOment nicht so schrecklich langweilig,könnte ich es ws schon längst testen :/ Dennoch ist es weiterhin ein spitzen Rom und der Support ist einmalig gut. Weiter so und beide Daumen hoch :)
Wird die 2.6er ebenfalls über CWM geflashend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wird sie.
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Ich komme mit dem Handy eines Kollegen von folgenden ROM: CRISKELO-ROM Ver 71 < 2.3.4 Basisbandversion I9000XXJVP kann ich einfach dieses ROM flashen oder sollte ich erst auf dei im ersten Posting genannte Base wechseln?
 
Es ist besser von einer sauberen Base zu kommen. Aber ich würde bis morgen warten weil wir da ein etwas größeres Update geplant haben, das ein paar makken behebt. Wenn du willst benachrichtige ich dich per pm wenn der Download bereit steht.
 
wie - was - wo ???
Update? ähm, wär grad Wochenende, da hätt ich Zeit zum Flashen... ;-)
Nein, im Ernst, gibts wieder was Neues von Euch?
Wie wärs denn, den OP hier auch zu aktualisieren? Steht ja noch auf dem alten Level! ;-)
Btw, habe mir mittlerweile die neueste Luki-Kreation GT V1 geflasht und bis jetzt keine Probleme.
 
pinpong schrieb:
Es ist besser von einer sauberen Base zu kommen. Aber ich würde bis morgen warten weil wir da ein etwas größeres Update geplant haben, das ein paar makken behebt. Wenn du willst benachrichtige ich dich per pm wenn der Download bereit steht.

Danke, das wäre nett :)
 
Wenn war neues geplant ist,gedulde ich mich lieber noch ein wenig :)
 
So, nu is es passiert!
Erstes Mal massive Probleme mit Galaxian, hatte ich bis dato noch nie!
Habe mir heute Nacht noch den brandneuen RC1 vom Galaxian GT per SGS Kernel Flasher installiert, wobei zuerst alles ganz normal verlief. Hatte davor den V1 drauf, bin also immer vom Vorgänger zum aktuellsten gegangen. Nach dem ersten Reboot bin ich, wie immer, zuerst in die Einstellungen unter Telefon, um den korrekten Eintrag des Kernels zu überprüfen. Dort stand dann auch Galaxian GT (wenn ich noch reicht weiß) und sofort kam das Aus! Danach gab es nur noch Bootloop mit Kernel-Logo, dann BlockBuster Anim und danach wieder von vorne. Bis zur Anmeldung kam es nicht mehr und das wars dann. Auch erneutes Flashen (mehrmalig) mit Odin brachte keine Änderung.
Einzige Lösung, die mir einfiel, war ein anderes Kernel zu Flashen. Habe mich dabei für den aktuellen Speedmod entschieden, da er in "tar" vorliegt und als "sauber" gilt. Mit diesem läuft mein Handy nun zwar wieder normal, ABER die interne SD muss es wobei auch immer "zerschossen" haben! kann nur noch auf die Apps des Telefonspeichers zugreifen. Alle Programme und die meisten Daten der internen SD sind weg! Sie tauchen zwar noch grau unter Anwendungen auf, sind aber nicht mehr im Drawer und es kommt die Meldung "nicht vorhanden". Ganz toll ist dabei auch, dass meine Sicherung per TiBU, welche ebenfalls auf der internen SD lag, nun auch nur noch ein leeres Verzeichnis ist!
Könnt grad schon wieder...!!!
Werde es noch mit "manuellem" Mounten aus CWM probieren und evtl. noch den letzten Galaxian 1200 antesten. Ansonsten läuft es wohl auf kompletten und wieder frischen Neuaufbau raus.
Wann kann ich was Neues von Euch erwarten, dann würde ich evtl. noch warten. Oder fällt jemand eine Lösung ein, bzw. hat er ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
@T-Bird64

Das hört sich nicht gut an! Aber auf die schnelle fällt mir jetzt auch nichts dazu ein, was das Problem beheben könnte.

Wir werden heute eine neue BlockBusterRom veröffentlichen (Version 3.0). Das wird ein etwas größeres Update. Der Changelog kommt später, was ich dir jetzt aber schon sagen kann, ist, dass wir weiterhin auf den Galaxian 2.7 setzen. Wir hatten mit ihm im Test keinerlei Softreboots/Reboots etc. Mit dem neuen hingegen nur Probleme

mfg fuss132
 
  • Danke
Reaktionen: T-Bird64
hatte sogar mit dem V1 keine Probleme, erst jetzt mit dem RC1 hat es mir die USB-SD zerschossen bei den Bootloops. Verzeichnisse sind noch da, nur Inhalt fehlt teilweise und eben alle Programme von dort.
dann werde ich mit dem Neuaufbau noch warten und mit Eurer 3.0 komplett frisch starten!
P.S.
könntet Ihr mir bitte Bescheid geben, wenn die neue Version online steht?!
will dann heut evtl. noch loslegen, mit der Komplettsanierung...
P.S.S.
habe nun mal den GT1200 drauf, damit scheint alles normal zu laufen!
allerdings sind die Daten natürlich trotz allem futsch:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
kein Problem, ich schick dir eine PN wenn die neue Version online ist

Hast du noch irgendwelche Wünsche/Anregungen etc.?
 
Danke!
Falls Ihr noch über das Design schauen könnt, wegen dem "Farbproblem" was ich beschrieben habe, wär das super! Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber wäre schön, wenn alles normal sicht- und lesbar ist.
Ansonsten wäre für alle wahrscheinlich eine wipe- und non-wipe-Version praktisch.
Mir ist ein "schlankes" ROM immer am liebsten. Denn alles was ich brauche, kann ich ja Nachinstallieren. Nur das "Bereinigen" ist immer lästig.
Design ansonsten gefällt mir sehr gut und eigentlich habt Ihr ja alles Wichtige an Bord.
Schnell, stabil und alles muss laufen, wie es soll...(BT, WiFi, Browser, BLN etc.)
P.S. könnt mir ja ne T-Bird Edition machen...:flapper::lol:
 
Ich versuch schon die ganze Zeit dieses Problem zu lösen, aber ich find die Stelle wo ich das ändern kann nicht. Wipe und Non-Wipe wird es natürlich wieder geben.

Und eine T-Bird Edition können wir leider nicht machen, aber ich bennene dieses Farbproblem einfach nach seinem Entdecker: "Der T-Bird Bug" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sfphoto.de und T-Bird64
:scared:na vielen Dank auch!

bin gespannt auf Euer Update...bis dahin!

hey und macht weiter so gute Arbeit!:thumbsup:
 
Freu mich auch scho auf das 3.0er... :)

Mit dem T-Bird-Bug kann ich leben... ^^

Ma ne Frage, die Grafik beim CallScreen, also wo jetzt die Steine zu sehen sind - könnt ihr die ändern auf was anderes? z.B. diese Lochgrafik wie bei eurem Banner im XDA oder der Bootanimation die im XDA als Vid zu sehen ist??? :D

EDIT: Grad gesehen, ihr habt in den Grafiken im XDA nen Fehler. Da steht BlockBuster nur mit C also Blocbuster... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man noch schnell testen,ob das Systeme auf ext4 konvertiert wurde? Ich selbst habe den Befehl nie geben können und kann es leider auch nicht vorsichtshalber rückgängig machen. Möchte endilch auf die 2.6er wechseln..
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.677
kingoftf
kingoftf
asanebit
Antworten
11
Aufrufe
3.409
Passi89
Passi89
J
Antworten
9
Aufrufe
3.253
jodahush
J
Zurück
Oben Unten