[ROM] [29.10.2011] [JVT] *** Blockbuster Rom 7.0 PRE *** Reloaded

Kinghariii schrieb:
Naja,nur scheinbar kann ich aber nichts auswählen und somit auch nicht auf ext4 umkonvertieren^^
bei mir kommt nach dem Start der App auch die Fehlermeldung.
ist wohl seit 1.4 oder 1.5 Version des Galaxian Kernels so.
funktioniert aber trotzdem und wenn nichts auswählen kannst, liegt das evtl. daran, dass schon auf ext4 bist?!
dann sollte alles grau sein...
 
Es ist tatsächlich alles grau,aber ich kann mich nicht erinnern jemals auf Ext4 konvertiert zu haben^^ Stellt sich nun die Frage,die man diesen Lagfix wieder rückgängig machen könnte,wenn man nichts auswählen kann.
 
scroll im ext4 Manager mal runter...convert to rfs müsste weiß und anwählbar sein, aber convert to ext4 darüber ist grau und nicht anwählbar.
wenn das bei Dir so ist (wie bei mir), dann bist auf ext4 und kannst einfach wieder umwandeln.
ok, Du könntest natürlich auch mit Oden ein "Blanko-System" drauf spielen, dann müsste es auch weg sein...:razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Rom echt klasse. Es reagiert wirklich flüssiger als andere von mir bisher geteste Roms.

Die Icons find ich fast durchweg gut ausgesucht, jedoch beim theme, besonders bei den jeweiligen apps, wie Kontakte und bei den kleinen Meldungen gefällt mir das Design leider nicht so.

Ich habe gestern versucht das [THEME] AOSP Gingerbread V3 for I9000 (Everything is themed) JVP/JVQ 18.07 UPDATE - xda-developers drüberzuflashen. Das führte jedoch dazu, dass das Telefon sehr träge war und irgendwann mit einem extremen Grünstich hochgefahren ist. Danach hat auch noch der CWM restore mich zum verzweifeln gebracht, weil der restore nicht mehr hochfahren wollte.

Habt ihr eine von Theme nicht bearbeitete Variante bzw. kann ich grundsätzlich ein solches Theme einspielen? Hat mir hier jemand vielleicht noch ein Vorschlag, welches gut passen könnte und weitesgehend dem "Standard-Theme" entspricht.

Meine weiteren Versuche mit dem UOT Kitchen waren gut. Allerdings bleibt das schwarze Theme bei den modifizierten Apps weiterhin bestehen :-(
 
kleines update von mir:
Nach dem neu flashen scheint es wirklich schneller zu sein.
Allerdings hatte ich den Bug, dass die home Taste beim ersten mal nicht reagiert nochmal
 
Das ist doch kein Chat hier. Hier muss nicht jeder jeden seiner Atemzüge kommentieren. Das bläht nur den Thread auf und macht ihn unübersichtlich bis unbrauchbar.

Bremst Euch mal bitte. Danke.
 
Nope,es ist alles grau und nichts anwählbar bis auf die erste und die letzte Zeile. Beide,nützen mir überhaupt nichts ;) Stimmt,daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht.
Mein Eindruck zu dem Rom noch,kurz und präzise: Es läuft sehr flüssig,verbraucht deutlich weniger Akku als beinah all meine bisherigen Rom,lagt kaum,FQ konnten nicht beobachtet werden,jedoch verschwand einmal meine Dockleiste und kam erst nach ein paar laaaaangen Sekunden wieder. Mein Fazit: Wirklich sehr gelungenes Rom,welches mir auch optisch wirklich gut gefällt. Bis auf kleine Verzögerungen manchmal echt spitze. Weiter so :)
 
masterrudi schrieb:
z.B. Skype und auch TouchWiz 4.5 inkl. den Widgets

Mir ist noch was aufgefallen:
Ich vermisse einige meiner bisher genutzten Klingeltöne. :scared:
Wie bekomme ich die wieder? :confused:
Warum wurden einige entfernt?
 
Das mit den Sounds hatte ich schon vergessen, da ich eben andere gewählt habe, aber stimmt!
Soeben Galaxian 2.0 per CWM geflasht, mal sehen wie es so läuft...
 
Ja die Sounds hab ich rausgenommen und andere hinzugefügt
man brauch ja mal abwechslung oder??
 
@pinpong: für mich ok, allerdings werden sich vielleicht manche schwer tun, wenn sie ihr Handy nicht mehr am Sound erkennen! ;-)

Nach ein paar Stunden mit Galaxian 2.0 kann ich noch nicht allzu viel berichten, ausser dass es gefühlt (evtl. auch lt. Quadrant) unter Standardeinstellungen (ohne OC/UV) einen Tick schneller läuft und etwas besser auf Eingaben am Screen reagiert. Auch die Darstellung kommt mir minimal schöner/schärfer vor.
Bis jetzt keine nennenswerten Fehler oder Abstürze.

Zwischenzeitlich kurz auf 2.1 gewesen mit regelmässig Komplett-Absturz nach Nutzung "Eigene Dateien".
Ansonsten schien alles ok, habe nun aber wieder auf 2.0 gewechselt.
Läuft aktuell gut für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sfphoto.de
Ich find es sehr sehr geil das Rom, wird ne weile drauf bleiben.... nur eins is komisch bei mir, und zwar die Statusbar is ganz anders (siehe anhang) ich hätte die gern wie auf den Screenshots, wie mach ich das?
Die GSM anzeige soll so bleiben, die find ich cool, aber das W-lan stört mich...

lg. Daniel
 

Anhänge

  • SC20110722-151727.png
    SC20110722-151727.png
    61,9 KB · Aufrufe: 191
@IcHhaLd
Meinst du im Vergleich zu den ersten Screenshots auf Seite 1? Das sind Screeny aus der alten Version. In den aktuellen (seit 2.4.) ist das neue WLAN-Symbol eingearbeitet in das Theme...
Wenn es dich stört kannst du ja einfach WLAN-Ausschalten... *SCHERZ*
Spaß beiseite, irgendwo hatte ich mal gesehen das man die Infoanzeige deaktivieren kann, also was in der Statusleiste angezeigt wird. Kann aber sein das es im CM7-ROM war. Bei mir wird die Statusleiste automatisch ausgeblendet, da mich die Infos nicht wirklich interessieren... :)
 
wenn Du GoLauncher nutzt (so wie ich das an Deiner Dockleiste sehe), dann kannst es auch über den Deaktivieren. Dann wäre aber alles aus...
Sonst würde nur etwas anderes drüber Flashen helfen (würde ich sagen).
 
@IcHhaLd
Hier mein Jung im Anhang hast die alten Wifi Sybole
 

Anhänge

  • SystemUI.apk
    247,7 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: IcHhaLd
wie bekomm ich das rein? könntest du mir das als CWM zip packen? weiß nich wie das geht, bedanke mich jezz schon :)

edit: danke habs schon :) funzt
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man problemlos den kernel updaten oder sollte man den lieber so lassen wie er is?
 
Also T-Bird hat seit gestern oder so den 2.0er Galaxian druff und ich seit heut Abend. Der 2.1er war wohl noch verbugt wurde aber in der Zwischenzeit geupdated.

Der 2.0er läuft bei mir bislang ohne Probs und System is stabil... :)
 
Go Launcher Lockscreen .... Beim Versuch mit SMS zu entsperren erfolgt ein Neustart ?

Oh und Leute werft den SNS Mist aus der Rom ^^
 
Wenn ihr denn 4tab entsperren wollt müsst ihr auch eine app mit edt tweaks auswählen. Edt tweaks öffnen dann Lockscreen Option wählen danach choose custome app. wenn ihr da eine app gewählt hab dann habt ihr auch kein reboot beim unlocken des 4tentab.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.666
kingoftf
kingoftf
asanebit
Antworten
11
Aufrufe
3.399
Passi89
Passi89
J
Antworten
9
Aufrufe
3.232
jodahush
J
Zurück
Oben Unten