[ROM][7/10/11] Juwe's Smart Edition > v6.0RC1 XXJVT Basesed On Official Android 2.3.5

EmpireOs schrieb:
Hab jetzt alles nach Anleitung installiert. Welchen Kernel habt ihr denn genommen?

Ich schätze einmal du hast die Rom schon installiert. Dann musst du dir den Kernel der auch in der Anleitung ist installieren.
Wenn ihr die Rom installiert habt könnt ihr euch den Stock Kernel installieren mit CWM und Lagfix.http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=975349

Hoffe konnte dir Helfen wenn nicht dann sag Bescheid :)
 
Hat jemand den Launcher Pro schonmal mit dem Drawer 3D ausprobiert mit dieser oder einer anderen JV1 Rom?Bei mir lässt es sich nicht gescheit nach unten scrollen.

Dass die Smoothness gegenüber einer guten 2.2.1 Rom etwas schwächer ist bei den JV1 Roms - ist das den Problemen mit der RAM@Ginger zurück zu fuhren?

Dass es diese Probleme mit der RAM hat,liegt es daran dass die JV1 eine Beta ist,oder ist unter Umständen unser SGS von der RAM her generell etwas überfordert mit OS2.3?

Danke
 
Hab jetzt den im ersten Post empfohlenen Kernel geflasht, allerdings bekomme ich jetzt nen Boot-Loop und ne grelle Stimme.
 
@ empireOs bitte lass diese grelle stimme reden und leg das handy zur seite das is kein bootloop der kernel aktiviert nur den lagfix wenn das fertig is rebootet das handy :)
 
ok, also ist es normal, dass das samung Logo erscheint, dann die stimme kommt und dann schwarz, wieder das logo usw.?
 
ja
 
Puh das nervt aber ;) Die bringen mich gleich um hier im Büro. Wie oft wiederholt sich das denn?
 
fruchtmix schrieb:
Hat jemand den Launcher Pro schonmal mit dem Drawer 3D ausprobiert mit dieser oder einer anderen JV1 Rom?Bei mir lässt es sich nicht gescheit nach unten scrollen.

Dass die Smoothness gegenüber einer guten 2.2.1 Rom etwas schwächer ist bei den JV1 Roms - ist das den Problemen mit der RAM@Ginger zurück zu fuhren?

Dass es diese Probleme mit der RAM hat,liegt es daran dass die JV1 eine Beta ist,oder ist unter Umständen unser SGS von der RAM her generell etwas überfordert mit OS2.3?

Danke


Also ich glaube die Smoothness und die Ram Probleme sind beide auf die Beta-Version zurück zuführen.

@ empireOs das könnte noch länger dauern ;) vorsichtig den deckel runternehmen und auf ein Taschentuch legen das ist es wesentlich gedämpfter ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fruchtmix
Hallo zusammen,
ich muss meine Aussage zum Stromsteuerungs-Widget revidieren:
Sie funktioniert nun doch. Wieso, weshalb oder warum kann ich leider nicht sagen. :o

Grüße
 
Also ich hab jetzt JV1 geflasht, dann den Kernel aufgespielt alles per Odin und dann hab ich ROM installiert. Wie bekomm ich denn jetzt CWm wieder, weil unterm Rom Manager zeigt der mir nur das Google Nexus 1 an !??!

Gruss
 
Installier doch einfach den Voodoo-Kernel von supercurio. Gugg einfach auf xda nach und such nach "Voodoo Gingerbread" ;D
 
Hi! Woher bekommen ich JV1?
Kann ich die von Samfirmware nehmen?
Ist da eh kein neuer (geperrter) Bootloader drin?

Danke.
 
hallo ja von samfire und ein neuer bootloader ist dabei aber wenn man via odin mit jpo und repart zurückflasht hat man wieder den alten bootloader :)

hoffe konnte dir helfen
 
Dankeschön! Antwort kam bevor die Downloads fertig waren :)
Jetzt kann ich das beruhigt angehen ...

Also ich muss sagen es läuft sehr stabil. Animationen ruckeln manchmal ganz leicht.
Der Akku halt um einiges besser als mit Cyanogenmod7. Obwohl ich einen Zweitakku+ Ladestation habe, war der Akkuverbrauch mit CM7 einfach zu heftig.
Weiß jemand ob ich nun wieder den speedmodkernel flashen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wüsste jetzt nicht ib es einen speedmod kernel für die jv1 gibt aba bitte keinen froyo speedmod kernel flashen würde zu einem brick führen schau am besten bei den xda nach ob es einen gibt... ich weiß mit sicherheit nur einen voddoo kernel...

hoffe ich konnte dir helfen :)

getapatalkt mit meinen galaxy S :)
 
Danke. Sieht so aus als ob es nur voodoo gäbe. Ich fand die schrift mit voodookernel immer schon schlecht lesbar und sie ist es immer noch. Vor allem bei kleinen schriften. Und ich browse immer im Desktopmode im querformat. Das nervt mich grad am meisten ...
 
es gibt auch noch den modifizierten stock kernel mit cwm und lagfix fals dir der besser gefallen würde, welcher auf der ersten seite verlinkt ist :)
 
Mh, was kann der Kernel? Backup, Lagfix, mounts and storage (formatieren), ... Kann der das alles? Ich bin momentan ganz zufrieden mit der ROM. Mich stört nur die schlecht lesbare Schrift und Launcher Pro läuft nicht 100%ig ruckelfrei. Schade, mit CM7 war das alles perfekt. Aber CM7 hat wesentlich gröbere Nachteile momentan. Vor allem die Akkulaufzeit und das seltsame Ladeverhalten. Ich hoffe die Jungs machen da fleissig weiter. Cyanogenmod wär natürlich das allerfeinste. Sauschnell und mit tollen Zusatzfunktionen ...
Ich hab auch grad Darky´s Gingerbread beta3 getestet. Das läuft genau gleich nur ohne Voodoo und cwm features ...
Naja vielleicht teste ich noch diesen Stockkernel ... Wozu hat man sein Nandroidbackup ;-)

Ok. Habs grad getestet. Kann nix. die Schrift is genauso Scheisse und es gibt kein Recoverymenü ...
Also ich bleib bei dem was ich habe und warte ab bis es neue Gingerbreadversionen und Kernels gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?? also bei mir ist ein recoverymenü mit CWM vorhanden... und alles bestens...
 

Ähnliche Themen

the_pro_stylist
Antworten
12
Aufrufe
4.543
Kev
Kev
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.281
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.658
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten