[ROM][7/10/11] Juwe's Smart Edition > v6.0RC1 XXJVT Basesed On Official Android 2.3.5

Hallo Jungs, habe JV1 mit Juwe Smart Edition 2.0 getestet.

Vorteile: Ja viele, sehr schnell, bis jetzt kein kein Rom wie diese, auch Darkys nicht, perfomance 1a.

Nachteile: So ein Sch..... Akkuverbrauch habe ich noch nicht gehabt.... vieleicht habe ich auch was falsches gemacht, aber nach 4 St. musik hören und wieder neu laden... habe ich noch nicht erlebt.

Jetzt habe ich JS8 und Juwe Smart 1.9 bin schon auf Morgen gespannt wielange Akku hält. Läuft bis jetzt bestens, morgen früh ist Akkuvoll, möchte sehen wielange.
 
Hey Leute, die Version 3.2 ist draussen, was haltet Ihr davon? Is die besser als Darkys?

Changelog hier: klick
 
Bei mir rennt die Juwe 4.1 mit Damians Kernel Beta 7 einfach super.
Filesystem ist in ext4 konvertiert.
 
bin gerade dabei läuft sehr gut. hab keine prob.....


@Duc-Driver
 
Juwe's Smart Edition
5.2

Link zum Thread bei xda-developers.com
Changelog v5.2

  • Semaphore kernel v1.3.2 - Thanks to stratosk
  • S97ramscript and S97newramscript (newramscript for working with Talon kernel, ramscript for other kernels)
  • Fixed Unlock Screens (Bad text on battery charging, stretched Puzzle and Glass Lockscreen)
  • Fixed text on Extended Power Menu
  • Fixed Browser.apk - Thanks to ykk_five
  • Fixed Phone.apk - Thanks to fallenfuzz
  • Improved some icons - Thanks to madcatmk2 for Gallery3D
  • Added Memo.apk
  • Added install_flash_player.apk
  • Updated Flash Player
  • Updated Google Maps
  • Updated Market
  • Updated AppWidgetPicker
  • Updated Spare Parts+
  • Added Ext4 Tool
Download
NoWipe
Wipe
 
Habe immer ein Reboot sobalt ich Juwes Smart Edition 5.1 oder 5.2 Installiere




Habe mir die neue Verison zum erstem mal drauf gemacht....

Hab dann alles vom Handy gelöscht werkseinstellung gemacht


dann bin ich auf der Seite Samfirmware.com und habe mir die v. 2.3.4 geladen (damit habe ich kein Reboot)

Und alles mit Odin aufgespielt

habe dann in Kernel aufgespielt mit Odin und neugestartet

dann is Rom rübergezogen und mit CWM Installiert



und nach einer weile macht es immer ein Reboot aller 15min das Bootlogo von Juwes kommt ohne Pin eingabe....

Egal ob ich Wipe oder sonst was mache es ist immer de gleiche effekt

habe es bei einem Freund gemacht da läuft es 1a

PS: habe bis jetzt is Darky Rom benutzt 10.1 v2.3.3 und keine Probleme gehabt


ich hofffe ihr habt eine Idee weil mir das Design sehr gefählt
 
hast du dir die wipe oder die no wipe datei runtergezogen?

2. hast du vor und nach dem flash gewiped? (davon ausgegangen das du die wipe gezogen hast)

mfg
 
Wipe Version

mache immer Wipe bevor ich anfange

1. wipe data
2. wipe cache partition
3. in Download Modus
4. Odin 3 Daten PTA, Phone, CSC und die 512 PIT
5. Handy starte neu ...... mache es aus
6. Kernel über Odin neu starten und ziehe dan die Juwes 5.2 gehe in Recovery und install das

und ohne Wipe

is schritt 1 und 2 ned gemacht worden
 
dann versuch einmal zu wipen bevor du juwes rom installierst.

andernfals lade die rom nochmal runter vlt ist ein fehler beim runterladen passiert oder wähle einen anderen kernel der auch für die firmware zulässig ist.

sonst wüsste ich auch nichts mehr ):

hoffe das die antwort hilfreich sein wird :S
 
so habe jetzt alles durch das gleich pro habe ich auch bei Darky 10.2 mit dem reboot
 
Wenn Du das Pit File auswählst setzt dann auch den Haken bei Re-Partition?
Läuft die Stock JVQ ohne Probleme?
 
Hi ja habe ich wenn ich die Pit auswähle kommt automatisch der Haken

so habe jetzt die v. 2.3.4 so mal getestet da läuft es wunderbar

sobalt ich Juwes 5.2 oder Darky 10.2 installier kackt das handy nach einer weile ab vor allem bei dem Game Asphalt 6 kann es normal installieren wuss dann aber ca. 500mb runterladen wenn es anfängt schaltet is Display ab is ja normal nach einerweile rund 30s schaltet es sich wieder ein und macht ein Reboot die Bootanimation kommt und muss da nach kein Pin eintippem
 
Also irgendwas kommt mir da faul vor.Vielleichthat da wirklich die Hardware nen Macken,was ich aber auch nicht glaube.
Vielleicht auch mal die interne SD formatieren und wirklich noch mal alles wipen was geht.
Bei mir läuft die 5.2 so gut wie noch keine Rom!Besser wie Goa und sonstige!Hatte bis jetzt noch keinen Hänger oder Absturz.
 
habe alles durch auch na Youtube anleitung

wie hast du es gemacht und wo haste die daten dafür geladen
 
Hallo Jungs, hat jemand schon Erfahrung mit juwe´s 5.2 und Galaxian Kernel?

Danke in voraus.
 
gute frage . was sind die unterschiede zwischen galaxian und semaphore
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, will euch ganz kurz meine Erfahrungen zur Installation (ca. 20 Minuten :smile:) schildern.

Gekommen bin ich von Stock JVQ deodexed mit einem Theme. Hab ext4 rückgängig gemacht, Juwe´s ROM (no wipe Version) auf die SD Karte kopiert und per CWM geflasht. Hat nach der Bootanimation (sieht übrigens richtig gut aus) etwas gedauert, der Screen bleibt etwas länger schwarz. Das hat er aber auch erwähnt :rolleyes2:
When you flash my ROM, you'll have black screen after bootanimation, so wait

Danach über das Recovery Menü den Cache bzw. dalvik cache gewiped.

Installiert wird sowohl der TW3 als auch der TW4 Launcher. Leider hat nur der TW3 den schönen 3D App Drawer. Insgesamt siehts mal mega Nobel aus! BLN funktioniert auch. Insgesamt: +1
:thumbsup:

Edit: DAS hier hab ich natürlich auch noch befolgt^^:

-Do NOT use these options (RAM: Min-free, SD: Speed tweak, VM: Swappiness, VM: Dirtyness) in Tweak manager

Alles einzustellen in der "TWEAK" App die mit dabei ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A und Markus4283

Ähnliche Themen

the_pro_stylist
Antworten
12
Aufrufe
4.543
Kev
Kev
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.278
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.655
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten