[ROM][7/10/11] Juwe's Smart Edition > v6.0RC1 XXJVT Basesed On Official Android 2.3.5

Was soll dann das heisen bei den Tweaks?Soll ich die jeweiligen Haken drin lassen oder entfernen?Bei mir sind da nämlich die ganzen Haken drin!
 
du sollst sie weggeben steht ja dort

Do not use these options (verwendet diese optionen nicht) :)

@moncherry2006 ja ich haben den galaxian kernel oben und ich meine das die Rom doch etwas flüssiger wird :)

mfg
 
Habe da mal eine frage an die Pro´s ob es möglich is das Theme aus Juwes zubekommen da es ja leider bei mir ned läuft...

und ich es über DarkyRom 10.2 einfügen würde
 
Ne...kann ich mir nicht vorstellen.
 
das kann ich mir auch nicht vorstellen aber am besten du schreibst scheichuwe oder boogie über pn an die können die da sicher hilfe geben :)
 
so habe es hinbekommen geht wunder bar
 
Lösungswege werden hier sehr gerne gelesen :winki:
 
Jo werde ich machen bin noch viel am Testen will ja nix falsches posten
 
Wie sieht es bei euch mit der Akkuleistung aus??
Bei mir ist die zur Zeit noch mörderisch gering.
Spielt sich das ganze noch ein, oder sollte ich nen anderes Modem flashen??

Hat jemand das Gleiche erlebt?:sad:
 
kommt drauf an was du unter gering verstehst und wie viel du das handy benutzt.
Aber normalerweise sollte es sich noch einpendeln wenn nicht kannst du ja mal den akku status wipen wie das geht musst du aber in der sufu eingeben :)
 
Also ich habe gestern innerhalb von 15 h knapp 80% Akku verbraucht, nur ein bisschen telefoniert und sonst nix. Finde ich ziemlich heftig.
Habe jetzte ma nach dem Akku wipen gesucht. Bringt das viel?
 
Also mir kommt es fast so vor,daß wohl die Geräte allgemein unterschiedlich sind.Der eine kommt mit der gleichen FW,Kernel,Modem usw. auf die Zeit und der andere auf ne ganz andere,obwohl beide nicht viel machen.
Also meiner Meinung nach müssen das Streuungen bei den Geräten oder beim Akku sein.
Der wo mit ner allgemein sparsamen FW auf ne sehr geringe Laufzeit kommt,wird wohl mit jeder anderen FW auch keine große Besserung haben.
Ist meine Meinung.
 
Gibt es eine Möglichkeite alle originalen sgs oder sgs 2 icons auf die juwe rom zu machen
 
Was für Kernel habt ihr drauf?
:confused::confused::confused:
 
galaxian :) läuft nicht schlecht
 
[KERNEL] Semaphore Kernel 1.3.3 JVH,P,Q (CF-Root + Voodoo Sound v10 + OC/UV + BLN)

Wunderbar, läuft flüssig und gute Batterieleistung....!

Vorher mal Talon...bleibe aber nun bei
Semaphore Kernel!!
 
Hab den Standart Semaphore Kernel drauf.
 
Downloaden
Install zip from SD-Card
Reboot
Freuen :)

Tutorial von totallydubbed:


Anleitung:
1.) Die JVQ downloaden: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
2.) Die JVQ entpacken (nun hat man eine 3Teilige-Firmware)
3.) Aktiviert zur Sicherheit Usb-Debugging (Einstellungen-Anwendungen-Entwicklungen)
4.) Odin öffnen (Kies muss komplett geschlossen sein, auch im tray) (Windows 7 64bit User müssen Odin mit Administrator rechte starten.)
5.) Re-Partition anharken
6.) 512er pit auswählen
7.) PDA: \XXJVQ\CODE.tar
Phone: \XXJVQ\MODEM.tar
CSC: \XXJVQ\CSC.tar
8.) Habt ihr die Einstellungen in Odin vorgenommen bringt das Handy via 3 tasten Combo in den download Modus und verbindet es via USB zum Pc.
9.) Auf start drücken und warten bis es fertig ist und pass dort steht.


Danach diesen Kernel das ihr auch die Rom flashen könnt: [KERNEL] Semaphore Kernel 1.3.2 JVH,P,Q (CF-Root + Voodoo Sound v10 + OC/UV + BLN) - xda-developers (bitte den Kernel für JVQ nehmen ;))

Wenn der Kernel installiert ist das Rom rauf und ab die Post. :)
Noch etwas wenn ihr die Rom oben habt geht bitte in die Tweak app und harkt RAm: mini-free, Speed tweak, VM: Swappines und VM: Dirtyness ab

wenn ich nach dem flash der zip boote gehts zum ersten bootscreen dann aus und dann wieder zum ersten bootscreenwas kann ich tun
 
Noch etwas wenn ihr die Rom oben habt geht bitte in die Tweak app und harkt RAm: mini-free, Speed tweak, VM: Swappines und VM: Dirtyness ab[/

Warum muss das habe ich noch nie gemacht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

the_pro_stylist
Antworten
12
Aufrufe
4.536
Kev
Kev
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.259
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.642
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten