[ROM] ConsummateROM - JVQ [2.3.4][Odin/CWM][06.07.2011]

Also latitude nutze ich nicht, und ich hab natürlich geschaut, dass keine App, die GPS braucht offen ist. Es kam z.B. auch immer direkt nach dem Booten.
Aber ich hab jetzt mal in den Einstellungen "Drahtlosnetzwerke verwenden" aktiviert. Seitdem ist es nicht mehr aufgetreten.

Und die Meldung zu Punkt zwei kam auch nicht mehr. Vielleicht hat sich das jetzt alles eingespielt.

Sonst melde ich mich wieder :cool2:

LG Chrisi
 
Hast du tatsächlich den ganzen Thread durchgelesen? :thumbup:

Das Theme funktioniert wahrscheinlich nur mit meinem ROM richtig.
Wenn's mit nem anderen ROM klappt, dann ist das wahrscheinlich nur Zufall...
 
wer den overscroll für jvq vermisst:

xda-developers - View Single Post - [MOD]9Lockscreen,Ext. power,Overscroll glow,CRT,Battery percentage for JVP/JVQ

einfach entsprechende zip runterladen und per cwm flashen. wenn ihr scheichs theme drauf habt, natürlich noch die framework-res austauschen. overscroll farbe könnt ihr ändern, indem ihr die overscroll_glow.png und overscroll_edge.png verändert. :)

sollte das schon bekannt gewesen sein, bitte steinigt mich nicht sofort!^^

ps: danke fürs schöne rom!! :)

lg
 
Hey Scheich,muss ich bei dem Flash auf jvq mit oder ohne einer pit Datei??
 
brauchst kein pit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher?Trotz Repart ohne Pit Datei?
 
wieso repart?

eigentlich kannst du es halten wie du willst. wenn du mit pit flashen willst, dann setz das häkchen bei repart, wenn du es ohne pit machst, entferne das häkchen ;)
 
Ich flash meist mit Repart ;) Danach hab ich irgendwie nie Probleme :)
Haha gut,dann mach ichs mit der 512Pit. Schaden kann es ja nicht.
 
wenn du re-partition anklickst und kein pit file angibst wird kein re-partition ausgefuehrt. wenn du ein pit file angibst und re-partition nicht anklickst wird auch kein re-partition ausgefuehrt, nur beides fuehrt zu der aktion.
wenn du re-partition machst fuehrt das auf jeden fall zu einer installation auf der keinerlei alte sachen ueberlebt haben. wipe allein reicht nicht aus um diesen effekt zu erzielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Hi, ist der link für das Rom imo down?

Kann ihn nicht laden.
 
Geht, gerade getestet.
 
Guten Abend, ich bin durch lange suche auf das ROM aufmerksam geworden. Momentan nutze ich StockRom 2.3.3 auf dem SGS.

Ich suchte ein schnellst, stabiles ROM und habe dazu noch (als Anfänger) Fragen.

Gestern ABend habe ich einen Kernel (CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS von xda) für den root mit Odin geflasht. Jetzt habe ich CWM drauf.
Im ersten Post steht, dass ich das ROM auf mit CWM flashen kann, allerdings nur wenn ich 2.3.4 bereits auf dem Handy habe.
Also nehme ich die ODIN Variante?

Ich habe keinen Lagfix oder ähnliches auf dem Handy. Apps sind mit Titantim Backup gesichert, also muss ich nichts weiter beachten??

Letzt Frage: Was hat es mit re-partition auf sich?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß,

Alex
 
Der Rat kann nur lauten: folge den Anweisungen auf Seite 1.
Flash also erst das Odin Paket drauf, danach per CWM das komplette ROM. Wenn Du Screen-Off-Animation oder aehnliches haben willst flash diese Optionen per CWM nach wie beschrieben.
Ich persoenlich kann Dir nicht raten Apps per Titanium zu restaurieren, viele sagen das waere kein Problem. Bei Android Versionsuebergang bin ich aber immer skeptisch. Es ist ja eigentlich auch kein grosses Problem sie aus dem Market zu ziehen anstatt aus einem Backup.
Re-Partition bedeutet dass die Partitionen auf dem internen Flash neu angelegt werden (wenn man das pit-file setzt (512)). Bei nicht gesetztem pit-file passiert gar nichts. Diese Option ist der einzige Weg um _alle_ alten Daten vom Handy loszuwerden (der externe Flash-Speicher (sdcard) ist davon nicht betroffen).
 
scheichuwe schrieb:
So, jetzt also die Akkuanzeige...

DOWNLOAD (~8 MB)

Wichtig:
Für Leute, die den Speedmod-Kernel nutzen

DOWNLOAD_speedmod

In dieser zip findet ihr die Anzeigen A-O von dieser Seite

[MOD][3rd-Mar] ★ Super Circle Battery with % ★ Version A-P & Z (Custom) ★ - xda-developers

Was muss ich machen?
Die zip runterladen und im Recovery-Menü installieren. Wichtig: die zip darf nicht in irgendeinem Unterordner auf der SD-Karte liegen.

Die CWM-zip kopiert alle Icons auf die SD-Karte und startet dann ein Skript, dass die Icons im Recovery-Modus in die framework-res.apk reinkopiert.
Vielleicht kennt irgendwer Metamorph, nach einem ähnlichen Prinzip funktioniert das hier auch. Nur eben nicht im laufenden Betrieb, sondern im Recovery-Modus (siehe auch hier Metamorph für CWM).
Bei der ersten Installation wird übrigens die Version M mit Nummern installiert.
Außerdem werden ein paar Skripte in den Ordner von SGS Tools reinkopiert. Die heißen z.B. battery_A.txt, battery_B.txt usw.
Damit kann man das updater-script in der install_battery.zip ändern.
Den gewünschten Buchstaben auswählen, das Skript laufen lassen, das CWM-Recovery-Menü starten und install_battery.zip ausführen.
Schon ist die Akkuanzeige geändert.

Das ließe sich mit Sicherheit mit einer relativ einfachen App automatisieren, kann ich aber nicht. Falls irgendwer Apps schreiben kann, bitte PN an mich. :)


Viel Spaß damit.

Edit:
Hier der Link zur letzten Version von SGS Tools.

Den gewünschten Buchstaben auswählen, das Skript laufen lassen, das CWM-Recovery-Menü starten und install_battery.zip ausführen.

Also ich öffne SGS tools gehe auf APPLY SCRIPS wähle z.b. N,dann läuft es und sagt mir

Install_battery.zip insatll battery


zip: not found
All done Pressback key now

Drücke dann hometaste gehe in CWM und wähle in FLASH UPDATE ,und dann insatll_battery.zip macht ein neustart aber nichts passiert.

mfg
 
Du brauchst die Version 1.3 oder dieses Update, damit das funktioniert.
 
scheichuwe schrieb:
Du brauchst die Version 1.3 oder dieses Update, damit das funktioniert.


ich glaube das hat sich erledigt,also ich bin nicht zufrieden mit der juwe jvq ist langsam,und nicht stabil.

mfg danke
 
Was interessiert mich Juwe??
Du hast schon gesehen das der Titel "ConsummateROM" lautet?
 
scheichuwe schrieb:
Was interessiert mich Juwe??
Du hast schon gesehen das der Titel "ConsummateROM" lautet?

Ups habe ich übersehen.Muss ich jetzt nochmal von vorn flashen oder kann ich die einfach über CWM drüber installieren???

also momentan ist Juwe 5.2 drauf und semaphore 1.3.2

mfg
 
Ich rate Dir laut ersten Posting zunaechst eine Version per Odin draufzuziehen und dann das Update per CWM. Wenn die Version die Du jetzt drauf hast von Juwe eh schon nicht gescheit geht ist es ratsam mit was anzufangen was geht.

@scheichuwe:
hast Du zufaellig ein S2? ;-)
Ich koennt dieses ROM auch auf dem S2 brauchen, mir haengt das Getue mit dem Litening zum Hals raus. Speedmod gaebs auch schon ... :)
 

Ähnliche Themen

galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
Antworten
12
Aufrufe
5.023
3dmaster90
3
DeaconFrost
Antworten
2
Aufrufe
2.011
Bödi
Bödi
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.664
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten