[ROM] Darky's Gingerbread Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke reflex ...soweit hatte ich mich schon durchgelesen, trotzdem danke....hat jemand eine framework-res.apk aus der ich das netzsymbol (am liebsten blau) rausholen kann und in mein theme einfügen kann????

oder gibt es ne app die den netzbetreiber in der statusleiste anzeigt????



..frohes neues jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
stat_sys_r_signal_3.png
Unbenannt.png


So?
Im Anhang findest alle Symbole wo du brauchst.
musst in der framework-res.apk im Ordner /res/drawable-hdpi-v4
tauschen.

Happy new 2011
 

Anhänge

  • symbole_blau.zip
    62,3 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: backylasek
Hi und forhes neues Jahr,
hat einer von euch mal versucht mit dem SGS Battery Icon Mod, die Ginger Akkuanzeige zu ändern? Ich persönlich finde es nicht schön, wenn 2 Anzeigen an rumschwirren und hab daher die Circelgeschichte von Darky deinstalliert und möchte die defaultanzeige ersetzen.
Die JPY läuft nicht und bei JPX funktioniert mein "Powerbuttonmenue" nich.
Kann das jmd bestätigen?
PDA und Phone sind ja JPY, CSC ist aber JPX. Ist das bei euch auch so ja?

lg
 
In meinen Fall habe ich jetzt den Fehler gefunden was so extrem viel Akku verbraucht. Und zwar wenn ich bei Spare Parts auf normal stelle so das alle Animationen an sind dann kann man zusehen wie der Akku leer wird. Wenn ich aber auf fast stelle dann ist der verbrauch sehr niedrig. Das Animationen aber so viel Akku ziehen wundert mich dann doch.
 
hallo zusammen und ein frohes neues jahr. Hab seid gestern die 7.7 drauf leider funktioniert der talking tom nichtbmehr richtig und zwar redet der nicht mehr habt ihr ne ahnung an was das liegt hab auch schon daten gelöscht aber leider hat es nichts gebracht.
Grüsse
 
@reflex...danke, die habe ich gesucht...denn mir gefällt mein theme...wollte nur die austauschen..merci..wo hast du die her???gibts die auch noch in grün?????
werd am montag mal bissle das theme verändern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die blauen hab ich glaub von da

In grün fällt mir jetzt nix ein außer Stanard Gingerbread
 
Hab jetzt die 7.7 drauf. Läuft gut. Muss aber trotzdem noch den Battery "Fix" machen.
Wenn ich im Recovery unter voodoo schau, steht unten, dass Voodoo disabled ist, also kann ich theoretisch einfach ne jpy oder so drüber flashen, ohne das was passiert, oder?
 
jup kannst du
 
  • Danke
Reaktionen: ukelangstrumpf
Danke, wollte mich nur mal vergewissern :)
 
also im grunde immer:

- lagfix samt tweaks deaktivieren
- wipe
- neue FW
- nochmal Wipe

damit fährt man zumeist am besten ;)
 
Wenn ich den Lockscreen ändern will und auf Galerie gehe hab ich ein FC. Ist das bei euch auch?
 
Kommt drauf an... sollte mit 7.7 nicht mehr passieren
 
leider ich das problem mit der batterie immernoch mit 7.7
 
Alesto007 schrieb:
Kommt drauf an... sollte mit 7.7 nicht mehr passieren

Lese noch zuviel negatives in der 7.7 drum warte ich. Geht es mit der 7.6 nicht irgendwie?
 
Bin jetzt auch auf 7.7 weil ich die Gingerbreadtastur benutzen wollte.
Ich bekomme immer noch einen FC?
Im Changelog steht das es ein Script ist,ist der den schon aktiviert?
 
Habe bemerkt das beim LauncherPro keine Settings übernommen werden. Ist das bei euch auch so?
 
Wäre noch gut wenn ihr immer dazuschreiben würdet ob ihr die WIPE oder NO-Wipe Version genommen habt.

Wenn ich Lust habe mach ich en Update das die Fehler behebt.
 
Ich verwende die no-wipe Version.
 
ja ein update von der 7.7 wär klasse, bin auch nicht sooooo zufrieden.

hab auch die no wipe version. was mir bisher aufgefallen war:
batteriesymbol verschwindet sobald man läd.

eine sache die mich noch stört ist, dass das wlan irgendwie nicht allzu korrekt funktioniert. also irgendwie dauert das starten von apps die aufs netz zugreifen unheimlich lange. bspw. der market oder world war. wenn ich da auf hsdpa umschalte geht das wesentlich schneller als mit wlan. kA woran das liegen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.294
ekim80
E
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.665
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
48.362
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten