[ROM][GB][2.3.6][JWB]SAUROM Projekt [19.04]

Hallo habe mal jetzt

Rom: SauRom JW6
Kernel: Semaphore 2.7.4 bmfr
Theme: PaulDiddy Remix GB 2.6.2

auf dem SGS 1 meiner Schwester geflasht.

JW6 Saurom Wipe Version geflasht. Danach rebooten lassen. Dann per CWM Recovery PaulDiddy Remix GB 2.6.2 geflasht. Booten lassen und PaulDiddy_Remix_SauromScriptManager_v1.7 per CWM gelfasht. Dann SGS nochmal rebooten und ins DOWNLOAD Modus gebootet und per Odin 1.85 Semaphore 2.7.4 bmfr geflasht.

Jetzt merke ich aber im System das die Semaphore App mit den ganzen Einstellungen nicht mehr existiert. Bevor ich das Theme geflasht habe war es noch verfügbar. Dieses ScriptManager beim Flash vom PaulDiddy_Remix_SauromScriptManager_v1.7 taucht im System nicht auf. Flashe ich die normale Version taucht die Scriptmanager App dann bei den Apps auf und dessen Einstellungen.
Woher bekomme ich jetzt den Semaphore Manager oder so? Braucht man den noch?

Und wenn ich beim Telefontastenfeld bin und die Automatische Ausrichtung ist deaktiviert und ich das SGS Quer halte dreht sich die Tastatur trotzdem im Querformat. Wie kann ich das abstellen. Ausrichtung ist ja deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Telefontastenfeld ist und die Automatische Ausrichtung ist deaktiviert und ich das SGS Quer halte dreht sich die Tastatur trotzdem im Querformat. Wie kann ich das abstellen. Ausrichtung ist ja deaktiviert.

Kann mir da jemand helfen wie ich das deaktivieren kann?
 
Ich weiß es leider nicht, vielleicht hat pauldiddy ja ne Antwort drauf?
Oder kann das Problem beim Dev mal vortragen?

Hast Du das gleiche Problem nach einem Neustart?
Schon de- und wieder aktiviert?

Grüße ...

... bin unterwegs ... on the road ...
 
Ja beim Neustart und Ausrichtung An Aus das selbe.
 
Habe pauldiddy mal angePNt ... Vielleicht weiß er Abhilfe ...

... bin unterwegs ... on the road ...
 
  • Danke
Reaktionen: humiboy
Hallo humiboy ...

Pauldiddy hat mir eben auf meine PN-Anfrage geantwortet, ist zur zeit sehr beschäftigt, wird aber bald hier eine kompilierte Tastatur-Apk einstellen ...
Grüüüüße

... bin unterwegs ... on the road ...
 
  • Danke
Reaktionen: humiboy
Aktuell: AOKP ICS (milestone6), Devil Kernel 3, Baseband JVT
Die JW6 merhmals runtergeladen (auch mit bzw ohne Wipe) und öfter versucht zu installieren von SD oder Internen Speicher, leider ohne Erfolg.
Er will grad starten und dann sagt er aufeinmal Error in emmc (SD) bzw intern oder so
Weiß jmd rat wie ich dich Saurom auf mein Galaxy bekomme, bzw muss ich vllt die Galaxy Rom für JVZ/JVT... nehmen?
 
Von ICS erst via Odin ne Stock drauf, dann SauRom
Von ICS oder JB geht es zurück zu einer GB-Rom nur, wenn Du mit Odin ne Stock flasht ...

B.v.t. - TapatalK - .t.v.B
 
  • Danke
Reaktionen: broken09
Neue Version von SauRom kommt vermutlich diese Woche:

Zitat lirik0:

New release of Saurom is coming...
smile.gif


Zitat pauldiddy:

Quote:
Originally Posted by KingBeike
When we can expect a download link?
biggrin.gif
good.gif



sometime this week

 
Kann ich saurom bedenkenlos über die tsunami jb rom drüber bügeln?
 
Nein, geht nicht.
Von ICS oder JB zurück zu Stock nur möglich mit PC und Odin ...

C-RoM RuleZ .oOo. zɘlυ;я мoя-ɔ
 
Habs gemerkt aber trotzdem danke
 
hi
wär nett wenn ihr den 1. post auch ändert, ich hätte die jw6 runtergeladen wenn ich nicht auf die letzte seite geguckt hätte :D
 
1. post aktualisiert. danke an bvt für den support.
ich werde auch veranlassen,dass er hier für uns den thread weiterführt.danke nochmal!
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Danke Paul ...

Ja, wie Ihr am Post 1 erkennen könnt,ist der SauRom-Thread an mich überschrieben ...
Gründe sind pauldiddy`s zeitliche Probleme, daher übernehme ich das und werde mein Bestes geben, den Thread aktuell zu halten und Eure Fragen zu beantworten bzw. im XDA-Thread aufzuführen ...


Grüüüüße, Bvt
 
  • Danke
Reaktionen: Mike's_Note
Netter changelog... Bin fast drauf und dran mir nochmal ne GB zu flashen... Aber ob sich das lohnt? Jb ist doch viel schneller...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte die Saurom nun mal testweise für eine Stunde drauf, finde aber, dass inzwischen die JB gefühlt geschmeidiger laufen, mit der Saurom hatte ich doch lags beim Scrollen durch die Apps und auch das Umschalten zum Homescreen war etwas verzögert, das ging bei der Mackay JB wesentlich flüssiger.

Ansonsten ist die Saurom schon ne Hausnummer im Bereich der GB, unendlich viele Einstellmöglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.623
kingoftf
kingoftf
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.517
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
J
Antworten
9
Aufrufe
3.186
jodahush
J
Zurück
Oben Unten