[ROM][GB][2.3.6][JWB]SAUROM Projekt [19.04]

Post 1 und Thread-Titel aktualisiert ...
Mein Test steht noch aus :razz:
 
läuft super flüssig ;) und noch mehr einstellungsmöglichkeiten :)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Keine Kinderkrankheiten bekannt? Dann wechsle ich doch zu GB zurück, obwohl ich mich mit Slim Bean nicht beschweren kann.
 
alle kinderkrankheiten sind ausgemerzt ausser der gb üblichen limits und aussehen und (teilweise) funktionen gegenüber ics und jb
 
  • Danke
Reaktionen: fitsbie
kann man die Mods wie z.B JW8_SAUROM_MOD_DialerTabActivity_norota.zip (Dialer without rotation)
auch flashen wenn man schon z.B das PaulDiddy Remix GB 2.8 Theme aufgespielt hat?
 
Ich würde erst mal ein Nandriod Backup machen. Dauert ja nur ein paar Minuten. Und dann einfach ausprobieren.
Wenns schief geht kannste ja wieder mit Deinem Backup zurück.
 
humiboy schrieb:
kann man die Mods wie z.B JW8_SAUROM_MOD_DialerTabActivity_norota.zip (Dialer without rotation)
auch flashen wenn man schon z.B das PaulDiddy Remix GB 2.8 Theme aufgespielt hat?


Ich denke ja, aber habe es nicht probiert ...
Solltest aber Dalvik und Cache wipen ...

Probiere es doch mal und berichte ;)
 
Wie ist diese ROM so? Läuft die gut?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die aktuelle SauROM JW8 grade geflasht. Werde sie mal antesten und mich dann melden. Die Installation und Ersteinrichtung verlief jedenfalls problemlos und bisher funktionierte auch alles was ich angetestet oder installiert habe.

Nachtrag: Der erste Eindruck
So, nachdem ich heute Abend fleißig am Handy rumgespielt habe, kann ich sagen dass die SauROM sich flüssiger und "geschmeidiger" anfühlt. Die Tweaks & Mods sind offenbar an den richtigen Stellen angesetzt worden. Sehr positiv ist mir auch die Erweiterung der Stock JW8 um zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten aufgefallen. Natürlich ist und bleibt es ein Gingerbread-ROM, aber es lässt sich deutlich angenehmer an.
Einziger, für mich aber umso eklatanterer Nachteil: Leider wurde auch die von Samsung integrierte Office-Suite entfernt. Mag nicht für jeden wichtig sein, aber hat doch an sich auch keine wirkliche Auswirkung auf die Perfomance, oder???

MfG, c20
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ein tolles ROM für Gingerbread-Liebhaber. Nach dem Erwerb meines Nexus 4 vor einigen Wochen habe ich mich entschlossen mein Galaxy S, da es mir so ans Herz gewachsen ist, als Musik-Player weiter zu verwenden. Um eventuell ein anständiges UKW-Radio zu haben, habe ich mich entschlossen auf ein GB-Samsung-ROM downzugraden.
Ich habe absolut nichts zu mäkeln - der Funktionsumfang ist mehr als ausreichend, bisher konnte ich weder Geschwindigkeitsprobleme oder Instabilitäten feststellen. Ich bilde mir auch ein, dass die Klangqualität über Kopfhörer besser ist, als bei den ICS-, bzw. JB-ROMs, die ich zuvor verwendete.

Ich hoffe das ROM verschwindet nicht in der Versenkung - danke für die Pflege dieses Threads!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Neue V3 online:

Changes in Saurom JW8 V3
New lockscreen "lezo" with music widget, missed events, personal message and wallpaper.
New option to change DPI (Settings>Saurom Menu>General Options)
New option dialer rotation (Settings>Saurom menu>Misc Settings)
New option phone rotation (Settings>Saurom Menu>Misc Settings)
New option Home button double click (with option to enable / disable, choose the application that opens, enable on lockscreen and fast double click)
New option Back buttonlong press kill application. (With option to tenable /disable,timeout and show popup info)
New option take screenshot with Home+Power or Back+Home.
New option enable/disable show popup info in toggles..
Back option theme conecction icons only if connected.
Modified option autocollapse stausbar, now works on both QuickPanel systems.
Fixed bug did not show the number of calls and messages on the lockscreen Glass.
Fixed bug data toggle did not update their status when the wifi was enabled.
Fixed bug to restore and reset values ??in jkay deluxe, well not restore some value.
Fixed bug charge state on lockscreen Xperia.
Fixed bug brightness toggle in a manner not put the appropriate value.
Fixed bug lockscreen circle to reach 20% of battery displays correct 100% stable.
Fixed bug incomming call contact name when the name was J or y.
Fixed bug set lockscreen timeout, default 5 seconds.
Fixed bug busybox for apps needing a newer version.
Fixed bug color tabs in lockscreens
Translated menus and options 100% Spanish, German, Italian and new language Portuguese (Brazil)
On Saurom Menu to pick color, shows the correct color instead of #ffffffff
Updated applications (maps, youtube, google play ..)
Default modem JW1
New Apps VoiceToGo (from SGS2 only on deodex versions) and DownloadAllfiles (to download files with any extension of the browser)
Debugging the ROM code.
Multilanguage Samsung Keyboard jw8 with 14 languages ?? (en(UK),en(US),cs,el,hu,sk,de,nl,pl,fr,it,pt,es,tr ,ko,)
Renamed (Settings>Custom Menu to Settings>Saurom Menu)
Adjusted phone.apk incallscreen layout (hold button and text)
Added Default Wallpaper to wallpaper gallery.


http://depositfiles.com/files/nf4pk6l3w
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971, HarrySI, Radagast und eine weitere Person
Danke für die Info. Werde ich mal flashen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ohja, kommt gleich ma aufs Handy ...
Bin mal vor allem auf die 100% Übersetzung gespannt. In der v2 waren doch hier und da noch ein paar nicht übersetzte Inhalte. Die Bugs habe ich selber nicht bemerkt, aber gut zu wissen! ^^

MfG, c20
 
Schon mal richtig flott auf Standard-Einstellungen, Lags habe ich im Gegensatz zur V2 auch noch keine bemerkt
 

Anhänge

  • shot_000006.png
    shot_000006.png
    25 KB · Aufrufe: 306
Hmm, also spürbare Geschwindigkeitsunterschiede sind mir nicht aufgefallen. Dennoch läuft sie angenehm flüssig und nach einem nicht weiter nennenswerten Holperer bei der Einrichtung gab es keine weiteren Probleme.

Bei Antutu hat sich nicht wirklich was verändert zur v2 ...

MfG, c20
 

Anhänge

  • SC20121227-122618.png
    SC20121227-122618.png
    22,2 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:
Habe diese ROM auch gerade geflasht. Gibts irgendwo eine Option, wo man die Farbe der Statusleiste auf Schwarz ändern kann?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
mikr_galaxy_s schrieb:
Habe diese ROM auch gerade geflasht. Gibts irgendwo eine Option, wo man die Farbe der Statusleiste auf Schwarz ändern kann?

Hmm, habe zwar noch nich an allen Stellrädchen rumgespielt, aber dafür habe ich noch keine Einstellung gefunden ...
 
2 Bugs bisher

Nach Laden auf 100% geht die Anzeige beim Rausstöpseln direkt runter auf 95%
Versuche gerade, die fehlenden 5% nachzuladen.

Edit: Klappt nicht, geht nun von 100% direkt runter auf 97%, aber egal, erstmal den Akkuverbrauch der ROM testen

Navigon meckert, dass es die SD nicht findet, sobald ich die Karten runterlade

Meldung verschwand aber nach mehrfachen Downloadversuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku-Bug ist kein Bug. Das ist ein ganz normales Ding auf GB.
 
Akkuverbrauch ist bisher super
In Standby braucht die Kiste absolut Null Akku, so mit das beste Ergebnis im Laufe meiner Flash-Exzesse bisher.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.664
kingoftf
kingoftf
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.694
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
J
Antworten
9
Aufrufe
3.227
jodahush
J
Zurück
Oben Unten