[ROM][GB][2.3.6][JWB]SAUROM Projekt [19.04]

Welches Dateisystem hat diese Rom ? Ext4, Rfs ? Komplett oder teilweise ?

Kann hier jemand der diese Rom nutzt und den MOVINAND SPEICHERCHIP hat, ein Benchmarkergebnis OHNE TWEAKS hier https://www.android-hilfe.de/forum/...ten-user-dj-fastfire-7522-respekt.288660.html nach den Regeln im Post1 dort posten ? kingoftf hat zwar schon eins gepostet allerdings hat er den schnellen Speicherchip und ich den langsamen MOVINAND. Die Rom sieht interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde mich auch sehr interessieren!
 
Warum testet ihr sie nicht einfach selber, wenn ihr sie interessant findet... Braucht ja nur nen backup machen eurer jetzigen, dann könnt ihr ja problemlos zu zurück Flashen :rolleyes:

Und nur weil er den schnellen chip hat heißt das nix... Die paar antutu Punkte sind eh egal.... In der Benutzung der Rom hat das eh kein Einfluss ob die Rom besser oder schlechter läuft :D

Greetz



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Warum ? Weil man nicht immer die Zeit hat alles zu testen. Habe ein dutzend Roms getestet. Ich weiss schon was Benchmarks aussagen oder nicht. Wäre nett wenn jemand sowieso diese Rom hat mal kurz Antutu laufen lassen könnte. Die Stock JW8 sowie Amestris JW8 liefen zumindest sehr schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fitsbie
Glatzi84 schrieb:
Warum testet ihr sie nicht einfach selber, wenn ihr sie interessant findet... Braucht ja nur nen backup machen eurer jetzigen, dann könnt ihr ja problemlos zu zurück Flashen :rolleyes:

Und nur weil er den schnellen chip hat heißt das nix... Die paar antutu Punkte sind eh egal.... In der Benutzung der Rom hat das eh kein Einfluss ob die Rom besser oder schlechter läuft :D

Greetz


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Man verfolgt manchmal halt auch andere Interessen. Z.B. wie sich die ROM nun eben mal beim Benchmark mit dem Movinandchip läuft.
Ebenso kann man nicht davon ausgehen, dass man eben mal eine Stunde auf sein Handy verzichten muss, weil mein eine andere ROM ausprobieren will, um hinterher vielleicht doch wieder zurück zu wechseln.

Es kann ja nunmal auch sein, dass wirklich jemand mit der ROM und den standardeinstellungen einen Benchmark macht und hier die Daten postet.

Wer sich nicht angesprochen fühlt, brauch ja nicht zu antworten. Langsam geht mir das auf den Keks:"Teste doch selber die ROM, es ist bei jedem anders".
Es geht hier um reine Information, um die man bittet.
 
Es ist nun mal so das jede rom sich auf jeden s1 anders verhält da ist es nun mal die beste lösung selber zu testen um sich ein bild zu machen von der rom. Das ist doch bekannt. Ein benchmark sagt da leider fast garnichts drüber aus wie gut sie wirklich läuft. Es war doch nur ein hinweis das man sich eigentlich nur so ein bild von der rom machen kann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
Hallo

Problem bei meiner Tochter mit der SAUROM

Die muss einen WIFI Access point über das SGS einrichten, geht ja oben in der Togglebar. Allerdings bekommt die immer eine Fehlermeldung.

(Sie ist auf Gran Canaria, ich kann also nix sehen oder helfen)

Was könnte die Ursache für den Fehler sein?

Ich selbst bin im Moment auf der Elite und habe eigentlich keine Lust, heute noch mal zurück zur GB zu flashen.....
 
Was bekommt sie den für eine fehler meldung ????

Der ursprüngliche Beitrag von 21:56 Uhr wurde um 21:59 Uhr ergänzt:

matze6989 schrieb:
Es ist nun mal so das jede rom sich auf jeden s1 anders verhält da ist es nun mal die beste lösung selber zu testen um sich ein bild zu machen von der rom. Das ist doch bekannt. Ein benchmark sagt da leider fast garnichts drüber aus wie gut sie wirklich läuft. Es war doch nur ein hinweis das man sich eigentlich nur so ein bild von der rom machen kann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

und zudem sollte das bedeuten.... wenn du antutu 10 mal hinter einander laufen lässt wirst du immer eine andere punkte zahl bekommen, deswegen hab ich geschreiben das da eigentlich nicht auf einen langsamen oder schnellen chip ankommt den sooooviel macht dass nicht aus bei schwankenden punkten von bis zu 300

also mein sgs ist manchmal so lustig und hat bis zu 300 punte unterschied, obwohl ich nichts verändert habe...
 
Das ist normal weil der speicherchip limitiert wenn er zu doll belastet wird ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Ein benchmark sagt da leider fast garnichts drüber aus wie gut sie wirklich läuft. Es war doch nur ein hinweis das man sich eigentlich nur so ein bild von der rom machen kann.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Und genau das ist der Punkt. Ich möchte die nackte Information. Und sonst nichts.
Wie beim Fußball möchte ich wissen, wie Spaninen mit einem "falschen 9er spielt". Klar, ich kanns selber ausprobieren und es wird zu 100% anders aussehen. Es geht mir jedoch um das reine Interesse.

Wie gesagt, ich kann und möchte nicht eine kostbare Stunde ROMs flashen.
Aber vielleicht sollte man diese Diskussion hiermit beenden. Wir drehen uns hier doch nur im Kreis.

Also BTT...
 
Glatzi84 schrieb:
Was bekommt sie den für eine fehler meldung ????


Ich hab jetzt doch mal die Saurom geflasht, scheinbar hat sie nur nicht den access Point konfiguriert.

Dann kommt oben bei den Mobil AP die Einblendung Error..
 
fitsbie schrieb:
Man verfolgt manchmal halt auch andere Interessen. Z.B. wie sich die ROM nun eben mal beim Benchmark mit dem Movinandchip läuft.
Ebenso kann man nicht davon ausgehen, dass man eben mal eine Stunde auf sein Handy verzichten muss, weil mein eine andere ROM ausprobieren will, um hinterher vielleicht doch wieder zurück zu wechseln.

Es kann ja nunmal auch sein, dass wirklich jemand mit der ROM und den standardeinstellungen einen Benchmark macht und hier die Daten postet.

Wer sich nicht angesprochen fühlt, brauch ja nicht zu antworten. Langsam geht mir das auf den Keks:"Teste doch selber die ROM, es ist bei jedem anders".
Es geht hier um reine Information, um die man bittet.

Eine ROM auszuprobieren beträgt cca. 10-15 Minuten.
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
Wo ist das Problem, einfach 10 SGS kaufen, dann kann man täglich 10x flashen....

:flapper:
 
:banghead: Du hast auch nicht dazu gelernt. 9x weil eins muß immer funktionieren :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt......
 
ÜBrigens, laut nettem Kontakt mit dem Entwickler der Saurom lag der Fehler mit dem Mobil AP bei meiner Tochter darin, dass sie in Semaphore nicht "Netfilter" aktiviert hatte.
Danach ging es dann 1a.

Nur zur Info, falls jemand ebenfalls dieses Problem haben sollte
 
Hallo Leute, ich habe eine Frage^^

Und zwar hat ich mir die Rom draufgemacht und sie läuft soweit sehr gut :)

Nur hab ich einmal das Problem dass ich auf dem Home-Screen unten nur den Button "Anwendungen" habe um zum Drawer zu gelangen und ich dort auch irgendwie keine anderen hinzufügen kann wie sms, telefon, browser und so.
Des Weiteren wollte ich noch wissen wie ich "Screenshot" ins Powermenü (also wenn man lange die an/aus Taste gedrückt hält) bekomme.

Achja installiert habe ich die v3 odex

Danke im Voraus :D

€dit: habe beide Probleme gelöst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lirik (der Macher der V3) macht noch eine neue ROM auf Basis der JW9.

Er ist aber der Meinung, dass es vergleichsweise wenig Unterschiede zwischen den beiden Versionen JW8 und JW9 gibt.


http://www.htcmania.com/showthread.php?p=7160562

(Die Base -ROM)
 
Zuletzt bearbeitet:
saszseb schrieb:
Eine ROM auszuprobieren beträgt cca. 10-15 Minuten.

Gibts eigentlich einen Plan dafür, was bei einer ROM alles getestet werden sollte? Mir fallen immer nur zufällig Fehler auf.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.664
kingoftf
kingoftf
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.704
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
J
Antworten
9
Aufrufe
3.227
jodahush
J
Zurück
Oben Unten