[ROM][GB][2.3.6][JWB]SAUROM Projekt [19.04]

Hmm. Also ich habe seit dem Update auf die v3 ziemlich häufig dass mein SGS sich fest frisst oder rebootet, ohne erkennbaren Grund. Werde wohl nochmal neu flashen, falls da was schief gelaufen ist.
 
Da ist dann wohl was krumm gelaufen bei der Installation, bei mir läuft die V3 einfach genial rund
 
Die ROM hat einen unfassbar niedrigen Akkuverbrauch im Standby, mein Telefon liegt nun seit über 2 Tagen rum, mit eingeschaltetem Wifi, Daten und GPS und hat noch 47% und noch 24h verbleibend.......

Das hatte ich noch mit keiner einzigen getesteten ROM, und das waren nicht gerade wenige, sicherlich schon fast 3-stellig.....



12966935nm.png
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Glatzi84
Sooo

ich habe jetzt den Thread übernommen und werden ihn best möglichst Aktuell halten...

Post 1 wurde von mir komplett überarbeitet aßer das Bild... sonst ist jetzt alles aktuell und kann schnell gefunden werden....

es dürfen mich natürlich alle über neue Infos der Rom berichten und bei Anrgungen und wünschen von Post 1 bitte per PN melden.

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: fitsbie, Radagast und cypher2020
Sehr schön!

Bisher bin ich top zufrieden mit der SauROM, daher finde ich es auch gut, dass der Thread hier auch für ein GB-Projekt aktiv geführt wird!

MfG, c20
 
Thread-Titel angepasst...
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
Neues SGS3 Theme ist unterwegs... :razz:

Zitat von alkhafaf von XDA
Code:
Dear dudes [IMG]http://forum.xda-developers.com/images/smilies/biggrin.gif[/IMG]
Sgs3 theme for v3 is coming soon, be patient 
Thanks
 
Hallo.

Also ich habe mir mal alles hier durch gelesen und habe jetzt vor mal wieder eine GB Rom zuinstallieren.
Da ich ja von JB komme weis ich ja das ich af stock zurück muss. Aber ich weis jetzt nicht ob ich Codex oder deodex nehmen soll. Hab zwar schon gelesen was für Unterschiede es dort gibt, daraus schlauer bin ich nicht geworden.
Welche soll ich nun downloaden?
 
Also, im Prinzip ist es dir überlassen welche du nutzt. Ich für mich würde deodex nehmen.

Haupteigenschaften... habs mal schnell kopiert :blushing:
deodex: easier to tweak, lighter on ram, heavier on space.
odex: easier on space, tougher on tweaking and ram usage.

Kannst ja beide kurz antesten oder beide einen Tag nutzen und dann dein Fazit drauß ziehen. Falls du es machst kannst ja mal berichten was die besser liegt/gefällt.... :thumbup:

greetz
 
  • Danke
Reaktionen: namron85
Danke für die schnelle antwort
Ist das so spürbar. Dann werde ich mal deodex nehmen.
 
namron85 schrieb:
Hallo.

Also ich habe mir mal alles hier durch gelesen und habe jetzt vor mal wieder eine GB Rom zuinstallieren.
Da ich ja von JB komme weis ich ja das ich af stock zurück muss. Aber ich weis jetzt nicht ob ich Codex oder deodex nehmen soll. Hab zwar schon gelesen was für Unterschiede es dort gibt, daraus schlauer bin ich nicht geworden.
Welche soll ich nun downloaden?

Alle stock GB ROMs sind odexed!
 
Saurom Projekt bietet aber beide Varianten an Odex und Deodex....

steht alles im Post 1


greetz
 
Glatzi84 schrieb:
Saurom Projekt bietet aber beide Varianten an Odex und Deodex....

steht alles im Post 1


greetz

Ja, Saurom ist aber eine von custom ROMs. Stock ROM ist andere Sache.
 
Ich schätze mal er meinte das so... so versteh ich das...

dass er, erst eine original stock flashen wollte und dann eine von den beiden Sauroms.
 
  • Danke
Reaktionen: namron85
Genau so glatzi. Weil ich ja auf slimbean bin und erstmal zurück auf stock muss.
Wenn man unterwegs ist und schnell mal eine Frage hat, kommt ein Satz mal anders an wie man es vor hatte :)
 
  • Danke
Reaktionen: Glatzi84
Hi,
gibt es eigentlich eine Download Alternative zu Depositfiles?
Kann da nix runterladen. Will mir immer ein Abo aufdrücken. :-(
 
Du musst erst auf regulären download klicken und zack kommt ne neue seite, dann einfach oben rechte seite auf das x drücken, dann kommt eine neue seite, dort muss du dann auf den button zurück zum langsamen download klicken und schwups kommt uhr mit 60 sec und läuft runter dann kannste downloaden :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XX-Racer
Wow,
das muss man erst mal wissen. :blushing:
Es hat funktioniert. :thumbup:
 
Den Weg von CM oder anderen ROMs zurück zu GB-Stock muss man einhalten, weil man sonst keine GB-Bootloader hat, ohne die man die Saurom dann nicht installieren kann.


Ich bin zur Zeit mal wieder auf der 4.2 von Mackay, finde aber so im direkten Vergleich, dass die Saurom knackiger auf das Antippen reagiert, ohne Gedenksekunde, also insgesamt doch noch flotter ist vom Feeling her als die JellyBeans.

Werde jetzt noch mal die Elite Flashen, um die auch noch mal als Vergleich heranzuziehen.


Edit:


Na toll, Wuala Download der Elite dauert 5 Stunden bei 12 kb/s , das rast ja mal wieder richtig durch die Leitung......
 
@namron85

hab noch was für dich

info odex/deodex

is gut erklärt auf deutsch ;)

greetz
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.664
kingoftf
kingoftf
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.694
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
J
Antworten
9
Aufrufe
3.227
jodahush
J
Zurück
Oben Unten