[ROM] [GB] Darky / Alliance

Ich werde noch die Installation mit aufnehmen...
 
Mußte man nicht bei der 10.4.2 zuerst mit dem Darky Tool irgendwelche EInstellungen vornehmen, vorm flashen? Bin mir aber auch nicht mehr sicher, ist ja schon Jahre her .....
 
Installation:

Jw1 über ODIN
Semaphore 2.5 über ODIN
10.4.2 über cwm recovery install ZIP from SD
Semaphore 2.5 über ODIN

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:19 Uhr ergänzt:

tobiasth schrieb:
Mußte man nicht bei der 10.4.2 zuerst mit dem Darky Tool irgendwelche EInstellungen vornehmen, vorm flashen? Bin mir aber auch nicht mehr sicher, ist ja schon Jahre her .....

Kann man, wenn man über darky tool installiert. das ist die zweite Methode. Werde ich noch in den Post aufnehmen..
 
Zunächst einmal möchte ich sagen,dass ich das Cool finde, das dieser Thread
eröffnet wurde. Denn ich habe mich entschieden wieder zu GB zurückzukehren.
Habe nun viele ICS/JB-Roms getestet, war auch alles OK, aber die ständigen
Probleme nerven dann doch irgendwann.
Funktionalität und stabilität ist für mich wichtig und da konnte man sich
auf Darkys Rom verlassen.

Eine Frage: Wo bekomme ich den Wallpaper aus Post 4 (Screenshots)
von Beicuxhaven her? genau sowas suche ich..:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte und beicuxhaven
Kann ich später zur Verfügung stellen:D
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Wird es denn auch weitere Updates geben?
 
Wallpapers im Post verlinkt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:20 Uhr ergänzt:

DarkAngel1971 schrieb:
Wird es denn auch weitere Updates geben?
Nein, bestimmt nicht.. Alliance bietet nun ja auch ICS ROMS an. Ich denke mal es werden wenn nur noch Kleinigkeiten wie Optik etc. über OTA kommen. Und ganz ehrlich, was soll an der ROM noch geändert werden?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:20 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Xevon-Delta schrieb:
hmm Ich hab irgentwie Schwierigkeiten.

Habe zunächst Darkys 10.2 resurrection installiert mit odin. Gefällt mir auch ganz gut :)

Wollte dann auf 10.22 via CWM installieren, bootloop, wollte dann 10.42 installieren--> bootloop. Wie installiert man die denn? Ich meine mein System ist frisch, komplett von darkys 10.2 über odin frisiert.
Wie sieht es aus? alles geklappt?
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel1971
Gibt es eine Möglichkeit, die Bildschirmsperre zu deaktivieren?
Unter Einstellungen, Standort und Sicherheit, Bildschirmsperre, sehe ich nur, dass die Bildschirmsperre aktiv ist, kann sie da aber nicht wie bei CM9 oder CM10 deaktivieren.
 
Wooow...ja das ist ja mal wirklich ne coole Sache...
Darky war das erste Custom Rom was ich vor anderthalb Jahren installiert habe, und die 10.2 RE gehört wohl mit zum besten, was je für unser SGS gemacht worden ist...*schwelg*

Und aus diesem Grunde habe ich jetzt seit heute nachmittag die 10.2 RE wieder drauf...echt toll...:)

War ne gute Idee von Dir Cux...!!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Danke, ich habe ja nun mittlerweile auch alle ICS und JB roms durch. Gerade habe ich die brand frische TSUNAMI JB drauf gehabt. Lief gut, aber ich weiß nicht..kann es nicht erklären.. und schwupp, wieder bei darky. noch 10.4.2, aber die tage werde ich nochmals die resurrection drauf machen.
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
ja so isses bei mir auch...hatte so einiges probiert und bin dann bei REMICS und REMICS JB geblieben, die haben mir von allen am besten gefallen...und zwischendurch immer wieder mal stock...
Jetzt wo ich die 10.0 RE draufhabe bin ich endlich mal wieder so richtig zufrieden...(weiß halt nur nicht für wie lange...)
:)
 
Die 10.2 RE ist die mit TW4 oder?
 
TW4 bzw. ein gemoddeter TW3 und der Gingerbread Launcher...es sind zwei drin, wenn mans richtig installiert...:)
 
Genau, weil die hatte ich mal kurz oben.
 
und nun?
was hast du jetzt oben?
:)
 
CM 9.1 Stable
 
oh...
Dann aber schnell raus hier mit Dir...:D

OT Ende...

back2topic:

Es gab vor der 10.2 RE eine andere RE, ich glaube die 9.2 RE, die war genauso stabil und schnell, allerdings war das noch eine 2.2.1er Firmware, JPY oder so...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
2.2.1 kann man glaube ich vergessen. :D:D
Nein, ich werde schön brav hier in diesem Thread bleiben, schliesslich bin ich Ex Darky User. :D :)
 
  • Danke
Reaktionen: casakorte
Also bei Geschwindigkeit kommt, so behaupte ich jetzt mal, keine 2.3.6 mit. Ich habe ja hier einen benchmark drin. da habe ich einfach mal den semaphore drauf gemacht. der dürfte eigentlich nicht laufen, weil is ja für JW1, aber damit rennt das ding ohne ende.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.666
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
12
Aufrufe
5.080
mirac
M
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.305
ekim80
E
Zurück
Oben Unten