[ROM] [GB] Darky / Alliance

casakorte schrieb:
Wooow...ja das ist ja mal wirklich ne coole Sache...
Darky war das erste Custom Rom was ich vor anderthalb Jahren installiert habe, und die 10.2 RE gehört wohl mit zum besten, was je für unser SGS gemacht worden ist...*schwelg*

Und aus diesem Grunde habe ich jetzt seit heute nachmittag die 10.2 RE wieder drauf...echt toll...:)

War ne gute Idee von Dir Cux...!!

Kannst du oder jamand anderes vielleicht was dazu sagen, wo zwischen den beiden ROMs die unterschiede sind? Ich habe mir 10.2 ja gestern auch noch mal drauf gehauen. Ich kann ehrlich gesagt keine Unterschiede feststellen in den Funktionen etc. bis auf dass nicht alle partitionen in ext4 konvertiert werden. Die fehlenden Apss, das ist ja klar... macht mir aber nichts, ich lösche eh fast alles raus..
Im Internet findet man eigentlich auch keine nennenswerte Unterschiede zwischen 2.3.4 und 2.3.6. Warum also sollte man also eine langsamere ROM
(2.3.6) und nicht die schnellere 2.3.4 nehmen? :crying::confused2::confused2:
 
@ Muppi: Vielen Dank für den super Tipp! Die App No Lock funktioniert wie sie soll.

was ist denn aus dem hier geworden?

@ beicuxhaven: den schwarzen Hintergrund von tobiasth nutze ich jetzt.

Die App BLN control Free habe ich installiert und aktiviert. Wenn ich in der App auf Testbereich, LED-Benachrichtigung gehe, und die Powertaste drücke, geht das Display aus und die LEDs gehen an, so wie es bei verpassten Anrufen sein sollte. Die LED-Benachrichtigung funktioniert bei mir aber trotzdem nicht bei verpassten Anrufen. Ich verwende aktuell den Kernel Semaphore_2.5.0.tar.

Ist es richtig, dass mit den Kerneln Semaphore_2.5.0bm.tar und Semaphore_2.5.0scbm.tar Videoaufnahmen mit 720p nicht gehen?

Was könnte ich versuchen, damit die LED-Benachrichtigung bei verpassten Anrufen funktioniert?
 
Ja wenn bm dabei steht sind aufnehmen 720 p nicht möglich
 
kaleidos schrieb:
Die App BLN control Free habe ich installiert und aktiviert. Wenn ich in der App auf Testbereich, LED-Benachrichtigung gehe, und die Powertaste drücke, geht das Display aus und die LEDs gehen an, so wie es bei verpassten Anrufen sein sollte. Die LED-Benachrichtigung funktioniert bei mir aber trotzdem nicht bei verpassten Anrufen.

Ich glaube das geht nur mit der PRO Version!
Ich habe da extra einen Punkt für, für verpasste Anrufe ...
 
  • Danke
Reaktionen: kaleidos
@ tobiasth: Habe die App "BLN control-Pro" gerade ausprobiert. Die LED-Benachrichtigung bei verpassten Anrufen funktioniert jetzt. Vielen Dank!

Wo kann ich denn das Energie-Widget finden? Nach dem Flashen von DarkyROM 10.4.2 kam eine Abfrage, welche Ansicht man sehen möchte. In einer Ansicht hatte ich das Energie-Widget gefunden. In der Ansicht, die ich als Standardansicht verwende, finde ich das Energie-Widget aber nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zum erstenmal ein Problem. Kann keine apk mehr installieren. Es kommt die Meldung das nicht genügend freier Speicher zu Verfügung steht, obwohl 1 GB frei ist. Sd Maid, 1tap cleaner sowie reboot hat nichts gebracht. Es liegt auch nicht an der zu installierenden App.

Hat jemand ne Idee ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wipe mal den cache und dalvik cache im CWM.
 
Kein Erfolg
 
Schau mal, ob die /dbdata Partition voll ist.
 
94 mb frei
 
Das sollte passen.
 
Als erstes könnte man damit beginnen, apps auf sd zu verschieben,
auch das löschen von unnötigen sachen wie z.B. livewallpaper, wallpaperchooser. da ich viele dinge wie gesichtsbuch, talk etc nicht nutze, fliegen diese sachen als erstes raus.

bitte mal hier schauen!! SUPER ERKLÄRUNG
 
PROBLEM GELÖST

Falls jemand auch das Problem haben sollte, dass sich z.B. Titanium Backup nach einer deinstallation mit der Meldung "kein freier Speicher" nicht neu installieren lässt, hier die Lösung:

Über Rootexplorer /data/app/com.keramidas.TitaniumBackup-1.odex" löschen.

Danach kann man Titanium Backup installieren.
 
es wäre sehr schön, wenn du das nächste mal eine korrekte fehlerbeschreibung abgeben könntest. Es ist schließlich ein großer Unterschied, ob es sich um eine App, oder wie du erst geschrieben hast, um mehrere Apps handelt, die nicht installiert werden können. :cool2:
 
Ich habe mehrere Versionen von TB ältere und neueste versucht zu installieren und bei allen kam die Fehlermeldung, dass kein freier Speicher vorhanden sei. Habe daraufhin es auf einem Wildfire S erfolgreich installieren können. Also lag es nicht an den apps selber. Daher bin ich von einem generellen Problem ausgegangen. Aber dieses Problem dass bei einer deinstallation Leichen von Apps in /data/app liegen, welche durch SD-Maid etc. nicht gelöscht werden und daher diese Fehlermeldung bei der erneuten Installation auslösen, kann wohl auch bei anderen Apps vorkommen.
 
Beicuxhaven meinte das es sich bei dir einzig und allein um die App Titanium handelt. Man hätte denken können du kannst überhaupt nix mehr installieren.;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Habe ich auch gedacht. Naja gott sei Dank erledigt ;-)
 
@ beicuxhaven

Weisst du ob man den Darky Launcher einfach deinstallieren kann ? Der Holo Launcher sieht besser aus. Weiss aber noch nicht ob es auch Ordner im Menü erstellen kann. Würde es dann gegen dem Darky austauschen. TW3 muss unbedingt draufbleiben oder kann es auch weg ?
 
sicher kannst du das alles deinstallieren bzw. würde ich es einfach "Einfrieren" mittels Titanium Backup ...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.658
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
12
Aufrufe
5.070
mirac
M
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.281
ekim80
E
Zurück
Oben Unten