[ROM] [GB] Darky / Alliance

Darky Launcher + TW3 einfrieren lassen ? Warum nicht deinstallieren ?
 
ilyas81 schrieb:
Darky Launcher + TW3 einfrieren lassen ? Warum nicht deinstallieren ?

ist im Grunde das selbe, nur halt einfacher wiederherzustellen, falls mal was schief geht .......
 
Update:


  • Google Play Store 3.8.17
  • Google Play-Dienste 1.0.13
  • Superuser 3.1.3
im Bereich Anmerkungen / Tipps: der 10.2 eingefügt
 
Diese werden doch automatisch über google play upgedated oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

beicuxhaven schrieb:
Kannst du oder jamand anderes vielleicht was dazu sagen, wo zwischen den beiden ROMs die unterschiede sind? Ich habe mir 10.2 ja gestern auch noch mal drauf gehauen. Ich kann ehrlich gesagt keine Unterschiede feststellen in den Funktionen etc. bis auf dass nicht alle partitionen in ext4 konvertiert werden. Die fehlenden Apss, das ist ja klar... macht mir aber nichts, ich lösche eh fast alles raus..
Im Internet findet man eigentlich auch keine nennenswerte Unterschiede zwischen 2.3.4 und 2.3.6. Warum also sollte man also eine langsamere ROM
(2.3.6) und nicht die schnellere 2.3.4 nehmen? :crying::confused2::confused2:

Dies interessiert mich auch sehr. Hat also keine ne Ahnung ?
 
Ja, da mir das aber zu lange dauert könnte ich mir vorstellen, dass es einigen genauso geht. also warum warten, wenn man fix die sachen installieren kann:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

ilyas81 schrieb:
Diese werden doch automatisch über google play upgedated oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:18 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Dies interessiert mich auch sehr. Hat also keine ne Ahnung ?
Nunja, es geht darum, dass ich das gerne noch von anderer Seite bestätigt hätte. Ich habe ja geschrieben, gibt KEINE Unterschiede. Kann ja aber sein, dass doch was weltbewegendes anders ist und ich es nicht erkenne:cool2:.
Ich möchte ja auch nichts flasches erzählen. da sich aber noch keiner dran gestoßen hat, denke ich mal, dass wiklich kaum was geändert wurde. Ich habe im Netz gefunden, dass die Apps etc. flüssiger laufen sollen. Davon merke ich leider gar nichts. Je höher die FW´s steigen, desto langsamer werden sie. JW1 ist langsamer als JVQ, JW6 langsamer als JW1, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei laufen die Apps schneller ? Meinst du 10.2 ?
Welche Partionen sind im Gegensatz zu Darky 10.4.2 nicht ext4 sondern rfs ? Hattest es ja angedeutet.
 
Angeblich sollen Apps u SystemApps ab 2.3.6 schneller laufen. ABer das kann ich nicht bestätigen. Siehe benchmarks und gefühlt auch nicht.
Im Gegensatz zu 10.4.2, wo alle Partitionen auf ext4 laufen, wird bei der 10.2 die SYSTEM Partition nicht ge ext4
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann durch einmaliges drücken der Powertaste im Kameramodus ein Autofokus+Foto auslösen. Ist dies ein Feature von Darky ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon mal jemand erfolgreich ein Nandroid Backup von DarkyROM 10.2 Resurrection zurückgespielt? Ich hab`s jetzt mehrmals versucht, aber das SGS fährt nach dem Restore nicht mehr hoch. Zuletzt habe ich es über "advanced restore" versucht. Beim Restore von datadata kam dann die Meldung: .android_secure.img not found. Skipping restore of /sdcard/.android_secure.
Beim Erstellen des Nandroid Backups kam aber keine Fehlermeldung (außer sd-ext). Deshalb nehme ich an, dass die Backup/Restore Funktion bei "DarkyROM 10.2 Resurrection" (CWM Dark Core Recovery v3.0.2.8) fehlerhaft ist.
 
Wen es interessiert, was der Unterschied zwischen 2.3.4 und 2.3.6 ist, schaut mal hier rein.
Werde die nächsten Tage wieder mal Darky flashen. :);)
 
  • Danke
Reaktionen: kaleidos
@mikr_galaxy_s: Für mich ist der Link auch sehr interessant, weil ich für 4.1.x „Jelly Bean“ gelesen habe: "USB-Audio (für externe DACs)"

Seit Monaten versuche ich vergeblich, meinen USB-DAC (heißt ODAC) mit verschiedenen ROMs (auch diesen) ans laufen zu bekommen. Am SGS 3 soll der ODAC funktionieren. Eigentlich glaube ich noch nicht, das USB-Audio tatsächlich mit dem SGS 1 funktionieren wird. Jedenfalls muss ich meinen ODAC unbedingt mal mit 4.1.x „Jelly Bean“ testen.
 
Bin echt begeistert von der 10.2.4! Habe nach 3 monaten cm9 auf Darky zurück geflasht, sie ist fast genauso schnell und hat vor allem den vorteil, dass die stock kamera um klassen besser funktioniert als die von cm9! Ich bleib vorerst mal dabei!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe gerade Darky 10.2 RE mit Semaphore 2.5 geflasht, mal testen, wie die ROM so läuft
 
@ mikr_galaxy_s: vor ein paar Tagen hatte ich auch noch Darky 10.2 RE mit Semaphore 2.5 drauf. Weil bei mir mit Darky 10.2 RE aber Nandroid Backup und Restore nicht ging, teste ich jetzt erst mal "Amestris DarkCyan V12 Rev.01 JW8 Final" und dabei geht Nandroid Backup und Restore.

Was mir bei Darky 10.2 RE gut gefiel, ist das graue Hintergrundbild ohne Muster. Hast Du vielleicht die Möglichkeit, mir dieses Hintergrundbild zukommen zu lassen? Das wäre toll. Ich würde nämlich ungern nur für das Hintergrundbild wieder Darky 10.2 RE flashen, um dann zurück auf "Amestris DarkCyan V12" zu gehen.
 
Also bei mir waren gar keine Hintergrundbilder oben. Welches meinst du genau?
 
mikr_galaxy_s schrieb:
Also bei mir waren gar keine Hintergrundbilder oben. Welches meinst du genau?

In der Hintergrundbildgalerie bei 10.2 RE hatte ich ein graues Hintergrundbild ohne Muster zur Auswahl. Ist das bei Dir nicht vorhanden?
 
Die Hintergrundbildgallerie ist bei mir nicht vorhanden. Wahrscheinlich weil ich nach dem flashen gewiped habe. Ich werde dann mal die Firmware am PC entpacken und schauen, ob ich es finde. ;)
 
Habe die ROM am PC entpackt und alle Ordner durchsucht, weißt du zufällig, wo die Wallpapers gespeichert sind?
 
mikr_galaxy_s schrieb:
Habe die ROM am PC entpackt und alle Ordner durchsucht, weißt du zufällig, wo die Wallpapers gespeichert sind?

Vielen Dank für Deine Mühe! Laut diesem Thread sollen die Wallpaper in der TwWallpaperChooser.apk sein.
 
Habe in die .APK hineingeschaut und ausser den Standart Samsung Wallpaper leider nichts gefunden.
Habe sie trotzdem hier hochgeladen
 
  • Danke
Reaktionen: kaleidos

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.658
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
12
Aufrufe
5.070
mirac
M
kingoftf
  • kingoftf
2
Antworten
33
Aufrufe
11.281
ekim80
E
Zurück
Oben Unten