[ROM][GB] Tornado ROM XXJVR edition - ODEX - GOLD

reimundko schrieb:
Allerdings läuft der TW 4.5 nicht mehr.
Hmm ob das nun nicht mehr kompatible ist.

Der läuft unter JVS/JVT generell (leider) nicht mehr.
 
Doch der TW 4.5 läuft mit dem JVT zusammen.
Musste nur noch einmal reseten
 
Dann liegt das wohl an meiner speziellen Version. Das ist eine, die bei Installaton den TW 3 automatisch entfernt. Und das klappt wohl ab JVS nicht
mehr.
Woher stammt deiner?
 
Aus dem XDA Forum. Kann die ja mal hier hinterlegen
 
Mach das, danke!
 
Hier der TW 4.5 lauffähig unter JVT.

Am wochende kommen noch ExternPower und ein nettes Theme für JVT
 

Anhänge

  • TW_4.5.zip
    2,2 MB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Hier mal die ersten Bilder. Farben stimmen leider nicht überein. Seltsam.
 

Anhänge

  • 1screenshot.jpg
    1screenshot.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 1.396
  • 1screenshot_1.jpg
    1screenshot_1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 1.425
  • 1screenshot_2.jpg
    1screenshot_2.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 1.387
  • 1screenshot_3.jpg
    1screenshot_3.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 1.465
Weiss jemand wie man den Datennetzmodus und Flymodus im Powermenue einbinden kann ?
 
tw45.zip dankend erhalten. Zweimal über CWM installiert (mit bestätigtem Erfolg), ABER in beiden Fällen hat die Installation auf dem SGS keinerlei Spuren hinterlassen. Will heißen: wird nicht als Launcher registiert, erscheint in keiner App-Liste, ist einfach nicht existent. :love:
 
Hmmm es kann sein dass es nur über den HomeSwitcher für Android geht.
Bekomme den TW 4.5 nur damit aktiviert.
 

Anhänge

  • Home Switcher for Froyo 1.1.apk
    257,4 KB · Aufrufe: 111
U.a. mit dem hatte ich es beide Male probiert. Er nimmt den TW einfach nicht zur Kenntnis. :confused2:

Edit:
Hab extra noch mal den für Froyo nachinstalliert - der ekennt TW 4.5 auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mal sehen ob ich das anderer File noch habe. Dieses räumt die Rest vom Tw vollständig aus dem Handy. danach mit tw 4.5 wieder drauf. Dann sollte es funktionieren. Weiss im Moment aber den Namen nicht. Muss mal wühlen. Kann es dir dann mal geben.
 
Meinst du den: JVR-tw4files-delete-tw3.zip ?
Das ist der, den ich ursprünglich installiert hatte und der unter JVS/JVT nicht lief.
 
@reimundko,
beim screenshot "Fix Red And blue colors inversion" haken, dann klappts auch mit den Farben.
Geht der Beta 4 Kernel für JVT ?
Gruß schorsch35

2.3.5 PDA: XXJVS Phone: XXJVS CSC: OXAJVS Kernel: 2.6.35.7damian@linux-hip3#BETA1.2_4

[FONT=&quot]>>> Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen <<<[/FONT]
 
schorsch36 schrieb:
Geht der Beta 4 Kernel für JVT ?
Ja. Aber Damian hat den mit Blick auf JVT weiterentwickelt.
Ergebnis: Aureus 2.3.5 Beta 1. Läuft schnell und stabil mit JVT.
Ist aber vorerst nur Premium Usern zugänglich. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch36
@Ursus
danke ,dann nehm ich Beta4. Premium lass ich erstmal weil ich nur nen Kernel brauch.
Gru? schorsch36

2.3.5 PDA: XXJVS Phone: XXJVS CSC: OXAJVS Kernel: 2.6.35.7damian@linux-hip3#BETA1.2_4

[FONT=&quot]>>> Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen <<<[/FONT]
 
Ja die Beta 4 funktioniert mit dem JVT. Sehr gut sogar.
Als Premium User habe ich schon den Aureus 2.3.5 Beta 1 Kernel drauf
 
Probleme macht mir persönlich noch das phone fc.
Extra noch mal neu geflasht, wird aber nix.

Als bisherige Lösung habe ich nun die ROM ohne Modpack1 geflasht, dann funktioniert es ohne fc.

Ansonsten wieder mal ne runde Sache, mit Aureus Kernel und 2x ext2 ohne OC 3900 Punkte im Quadrant
 
ärschärsam;1994136 schrieb:
nach anfänglichen problemen und diversen mal flashen des kompletten Systems läuft der Kernel jetzt wunderbar. Ich werde den Eindruck nicht los, dass nach einem Factoryreset das System nicht sauber ist.
Man könnte viel Ärger vermeiden wenn´s sowas wie eine Intensivformatierung gäbe. Oder gibt es sowas?

Nun hab ich gefunden was ich gesucht habe.
Wie der Zufall es will auf der GTO Developer Seite :flapper::flapper::flapper:

viewtopic.php?f=7&t=601

Post subject: " Total wipe quide "


Nur mit login möglich!

Damian schreibt:

Some people has all kind of strange problem. 95% of them is for they do have bad stuff installed on it.
It can be from other kernels or rom they did use before.
It can be bad programs.
So with this guide i will show you how to make a really clean system and remove all bad stuff.

Last words
The reason to do all this steep is to make sure nothing is left and can interfere with your firmware you will use in the end.
This is how I do when i want a very clean system to check my kernels is okey.
This way I know that the firmware is 100% and nothing is interfering.
I also do alot of test to make sure all is stable.
if something breaks i know what it is and can deal with it.


Übersetzt ungefähr:
einige leute haben ungewöhnliche probleme mit ihrem handy. 95% davon sind, weil sie schlecht sachen auch ihrem handy installiert haben.
das können alte kernel oder rom sein.
das können schlechte programme werden.
diese anleitung wird zeigen, wie du ein wirklich saubers system bekommst und wie du allen alten mist von deinem handy entfernst.

dann zum schluss nach der anleitung

abschliessende worte:
der grund für all diese arbeitsschritte ist, dass wirklich nichts auf dem handy bestehen bleibt, was mit neuen installation interferieren kann.
ich selbst reinige mein system auf diese weise um meine neu entwickelten kernel zu testen und diese beurteilen.
Mit diesem weg bin ich mir sicher eine 100% saubere Firmware zu haben, die von nichts beeinflusst wird.
ich mache auch jede menge test um sicher zu gehen das alles stabil funktioniert.
so weiß ich wenn etwas zusammen bricht was der grund dafür ist und ich kann dafür eine lösung finden. (essentiell für den entwickler)

ich (ärschärsam damit niemand denk das gehört zur übersetzung) behaupte das neben installationsfehlern, reste von alter software der größte bugbringer ist.

ein gutes indiz für einen old flash bug ist, das nur einige diesen bug aufweisen andere nicht und der grund für den bug diffus bleibt.
is wie zuhause, öfter mal aufräumen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beta2 vom Tornado Rom JVT kommt heute als Public heraus
 
  • Danke
Reaktionen: ärschärsam

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.665
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
18
Aufrufe
4.509
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • beicuxhaven
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
29.734
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten