[ROM] Goatrip

  • 1.798 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Goatrip im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

emage

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, hat jemand auch das problem in google maps, dass die app sich aufhängt sobald man mit beiden finger die ansicht ändert und dann ein bisschen nach rechts oder links wischt? Habe das Problem jetzt auf zwei verschieden i9000
 
B

bonnie04

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

kann man für diese Rom das Bluesteal Theme flashen?
 
M

maex85

Ambitioniertes Mitglied
hallo,

kann mir bitte jemand den CF kernel den ich brauche um auf die version 1.6 updaten zu können zum download online stellen.

Am besten 3.1

habe mich bei xda regestriert um den Kernel zu laden, lässt mich aber nicht da ich keine 10 forumseinträge habe? :(

habs gegooglet komm aber nur auf xda, find sonst nix.

danke
 
B

Blackwoody

Neues Mitglied
Hallo, wollte mir das Goatrip-Rom 1.6 flashen, kann ich das einfach übers Recovery machen oder erst Goatrip 1.5 über Odin? Muß ich den CF-Root-XX_OXA_JVK-v3.1-CWM3RFS-Kernel auch flashen oder kann ich meinen Kernel behalten?

Meine Daten: FW:2.3.3 , I9000XXJVK , 2.6.35.7-I9000XXJVK-CL75655se.infra@SEI-28 #2 , Darky´s v10.0 RC3 + Market 2.3.6 + Overglow + Steelblue Theme 4.0

Lagfix und Systemlagfix ist im Recovery ausgeschaltet

Danke schonmal
Greetz Blackwoody
 
R

rise

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo!
ich denke zuerst mit odin die 1.5 flashen, dann CF-Root-XX_OXA_JVK-v3.1-CWM3RFS flashen und dann auf 1.6 updaten.

so hab ich es gemacht.

und jetzt nach 3-4 mal aufladen will auf einmal der akku nicht mehr leer werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
flashback

flashback

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eigentlich Probleme wenn man von 2.3 wieder auf 2.2 flashen will? Ich habe irgendwo mal was mit bootloadern gelesen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
R

rise

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo!

nimm odin mit re-part. so brauchst du dir wegen lagfix oder bootloader keine sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MrBusiness

Enthusiast
rise schrieb:
hallo!

nimm odin mit re-part. so brauchst du dir wegen lagfix oder bootloader keine sorgen machen.
Nur wenn du eine Firmware nimmst die auch Bootloader beinhaltet, zB JPU. Ist immer ganz leicht zu sehen, einfach mal das pda.tar aufmachen und gucken ob da die entsprechenden bin Dateien drin sind.
 
D

deliserkan

Neues Mitglied
Super ROM. Die beste bis jetzt. Nach meiner Meinung kann keiner so richtig mit ihm durchhalten. Mfg

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
M

MrBusiness

Enthusiast
Hab es auch mal drauf gepackt, lief auch erstmal ganz gut, jetzt sagter plötzlich ich hätte kein Netz mehr.

Muss ich jetzt mal näher prüfen, kann ja auch an was anderem liegen...

EDIT: Problem kam von alleine, ging von alleine .... Handy stellt ewig lange Titanium wieder hier, sehr sehr lange, man man man....
 
Zuletzt bearbeitet:
H

horsti42

Neues Mitglied
muss ich jetzt noch die stock vorher drüberbügeln, oder einfach nur das, was er da zum download anbietet?

Edit: okay, dumme frage, hat sich erledigt :D
 
H

horsti42

Neues Mitglied
Also ich habe mir ja die Rom hier gestern draufgespielt und muss sagen, dass sie mir schon extrem gut gefällt. Sie läuft auch wirklich schön smooth. Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist die geschwindigkeit in den games. Schon bei den grafisch simpelsten spielen (impossible game) hakt das hier bei mir rum.
Quadrant score ist auch nur knapp über dem standard score.
Also da bin ich von darky mehr geschwindigkeit gewohnt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
M

MrBusiness

Enthusiast
Hattest bei darky aber bestimmt auch optimierteren kernel im Einsatz. Momentan ist ja hier noch alles so gehackter Kram.

Lass mal abwarten bis supercurio, hardcore und andere wieder zu Höchstformen auflaufen....
 
wemsinho

wemsinho

Enthusiast
Hab gerade mal die automatisch mit dem ROM installierte GoA Animation-App ausprobiert. Hab nen Freeze gehabt und musste den Akku entfernen.

Außerdem funktioniert das GoA Tool nicht. "Der Prozess GoA Tool wurde unerwartet beendet"

Denke, da wird sich noch einiges tun. insgesamt gefällt es mir aber sehr gut!
 
M

MrBusiness

Enthusiast
Laufen bei mir beide perfekt .... und sind auch eigentlich gut gemacht. Das mit den Animationen ist natürlich nur Spielerei, aber es ist mal wieder was neues ;)
 
flashback

flashback

Erfahrenes Mitglied
was für ein XWJVB version ist eigentlich gemeint? bei samfirmware gibt es 3 zur auswahl. einmal ohne pit.file und zweimal mit 512er pit.file.
 
reflex

reflex

Stammgast
JA
und
JA
 
defjam2oo1

defjam2oo1

Erfahrenes Mitglied
Hab gerade mal die automatisch mit dem ROM installierte GoA Animation-App ausprobiert. Hab nen Freeze gehabt und musste den Akku entfernen.

Außerdem funktioniert das GoA Tool nicht. "Der Prozess GoA Tool wurde unerwartet beendet"
Bei mir genau so !

Aber das ROM ist ansonsten meiner Meinung nach sehr gut gelungen , habe schon viele ausprobiert und immer wieder Rückgängig gemacht weil meiner Meinung die meisten Roms überladen sind und nicht sauber laufen.
Dieses jedoch ist schlicht und für meiner einer genau richtig !

:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.