[ROM] Goatrip

  • 1.798 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Goatrip im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrBusiness

Enthusiast
Im Menü unter Anwendungen > Anwendungen verwalten kann man ja Launcher unabhängig seine Apps deinstallieren. Alternativ den Task Manager auf machen, dann auf Heruntergeladen gehen und da deinstallieren.
 
J

Johnson7

Erfahrenes Mitglied
wenn man lange auf eine stelle drückt, kommt ja meistens ein popup menü (z.b. auf dem homescreen kommt das menü mit ordnern, verknüpfungen oder widgets). ist das bei euch auch so halb-transparent?
kann man das iwie ändern dass das menü nicht transparent ist?
 
Wassilis

Wassilis

Dauergast
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe dann nutzt du den GoA Launcher.Wenn du das mit der Transparenz nicht haben willst einfach den Launcher wechseln.
Bin gerade am überlegen ob ich mir den Shell 3 D kaufen soll.
 
J

Johnson7

Erfahrenes Mitglied
ich benutze launcherpro.
wenn ich z.b. in einem textfeld lange reintippe, um z.b. text zu kopieren, ist das popup-menü halbtransparent. sieht iwie komisch aus finde ich...
 
Wassilis

Wassilis

Dauergast
Das finde ich jetzt nicht wirklich schlimm.Wüsste nicht wie man das ändern kann.
 
M

MrBusiness

Enthusiast
Ist im Theme verankert, müsste man also ein anderes benutzen oder genug Plan haben um es selber anzupassen...
 
Wassilis

Wassilis

Dauergast
Kann ich eigentlich unter Goatrip einfach die Bootanimation wechseln oder gibt es da was zu beachten?Z.B.:Kernel?
Hat jemand schon erfolgreich die Bootanimation gewechselt?
 
Outlaw

Outlaw

Stammgast
Ich vermisse die homescreen uebersicht in der ich auch meinen homescreen bestimmen kann
Muss ich beachten welchen kernel ich nehme?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M

MrBusiness

Enthusiast
Bezüglich der Homescreens: Wechsel einfach den Launcher ...
 
Outlaw

Outlaw

Stammgast
MrBusiness schrieb:
Bezüglich der Homescreens: Wechsel einfach den Launcher ...
Welchen kannst du empfehlen? war sonst immer auf dem go launcher

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
G

Gaffel-K

Erfahrenes Mitglied
ich bin jetzt auch vom darky v10 rc4 auf den goatrip v1.7 gewechselt, und was soll ich sagen??? es ist wirklich ein top rom!! rennt wie sau, akku top und aussehen der hammer! wirkliche alternative zu darkys rom.

ich finde auch den goa launcher sehr gut, ist optisch echt ein hingucker!

Jan
 
reflex

reflex

Stammgast
Bootanimation könnt ihr beliebig wechseln solange ihr auf dem Cf Root Kernel bleibt.

@wassi
Geht auch mit dem Kernel wo du gestern draufgemacht hast.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M

MrBusiness

Enthusiast
dann bleib beim go launcher, benutze den auch ...
 
Wassilis

Wassilis

Dauergast
Die Animationsauswahl ist ja auch hammergeil.Habe jetzt glaube ich die Fly in,Flip,Amp Animation.:D
Werde die Anderen auch mal noch durchtesten.

Edit:
Der GoA Launcher baut sich bei mir im Gegensatz zu den anderen Launchern zu langsam auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrBusiness

Enthusiast
Leider muss man immer neustarten und es gibt keinen Vorschau, dass ist schon recht blöd. Aber an sich macht es echt was her.

Halte persönlich viel von der "Drop In"
 
Wassilis

Wassilis

Dauergast
Ich glaube ab und zu hängt es bei den Animationen.Wollte jetzt Drop in mal testen aber da ist nach nem Neustart nix weiter passiert.
Was macht er denn normal bei Drop in?
 
M

MrBusiness

Enthusiast
Drop in sollte das Bild nach oben raus ziehen und das nächste fällt runter. Sieht man zb im normalen Menü. Es muss glaube ich auch Animationen eingeschaltet sein.

Wegen ext4 tool, ja das geht, einfach das neuste.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Anwender

Anwender

Stammgast
Wassilis schrieb:
Was macht er denn normal bei Drop in?
zieht die alte Seite sozusagen nach oben und dann kommt die neue von oben wieder rein. vielleicht kannst dir was darunter vorstellen
 
Outlaw

Outlaw

Stammgast
Gibt es schon eine loesung zu den nicht vorhandenen lockscreens?
gibt es eine moeglichkeit den lockscreen zu bearbeiten? Moechte nur smooth calendar mit drin haben


Mir ist mein sgs gerade 4x abgekackt :-( ist mir noch nie passiert
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.