[ROM] Goatrip

  • 1.798 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Goatrip im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reflex

reflex

Stammgast
Das GoA Tool geht gerade nicht da er einen neuen FTP Server suchen muss, da er beim alten Anbieter rausgeschmissen wurde.
 
wemsinho

wemsinho

Enthusiast
Und mit diesem Tool kann ich dann auch den Samsung App-Market wieder installieren? Den hat er ja entfernt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
reflex

reflex

Stammgast
@wemsinho

Ja kannst du


UPDATE für V1.7

Gefixt wurde:
Batterie symbole (charge) 27-44 % die falsch angezeigt wurden.
Sprach & Texteingabe (Eingabemethode auswählen) da wurde das abc angezeigt.
GoaTool ( neuer freespace server ladeanzeige wird da leider nicht unterstützt)

DOWNLOAD

Installieren mit CMW im Recovery oder mit dem CWM Manger
 
Zuletzt bearbeitet:
wemsinho

wemsinho

Enthusiast
Jau, nach dem Update und dem deinstallieren der Goa Animation App und schließlich der Neuinstallation dieser mittels des jetzt funktionierenden GoA Tools klappt alles!
 
J

Johnson7

Erfahrenes Mitglied
kann man apps im appdrawer ausblenden? und wird bei euch auch immer die reihenfolge der apps beim neustart zurückgesetzt? ich stelle immer auf alphabetisch und beim nächsten boot ist die reihenfolge wieder ganz anders...
 
M

MrBusiness

Enthusiast
defjam2oo1 schrieb:
Bei mir genau so !

Aber das ROM ist ansonsten meiner Meinung nach sehr gut gelungen , habe schon viele ausprobiert und immer wieder Rückgängig gemacht weil meiner Meinung die meisten Roms überladen sind und nicht sauber laufen.
Dieses jedoch ist schlicht und für meiner einer genau richtig !

:thumbsup:
Das hier ist ja wohl das überladenste ROM aller Zeiten. Ich hab gefühlt 30 apps deinstalliert ....
 
reflex

reflex

Stammgast
kann ich überhaupt nicht bestätigen MrBusiness. Schonmal Darky Installiert gehabt?
 
Wassilis

Wassilis

Dauergast
Bei mir bauen sich beim Reboot ziemlich langsam die Apps auf.Soll das normal sein?
 
reflex

reflex

Stammgast
ah Wassilis hast nun auch gewechselt.

mhh also bei mir alles normal. Denke auch dran das nach dem Reboot erstmal der scheiss Medienscanner durchläuft, da hängt es dann auch mal kurz.
Geh nochmal ins CWM und lösch den normalen Chache+den Dalvik Chache.
 
Wassilis

Wassilis

Dauergast
Ne,der Wipe hat nichts gebracht.Der brauch dann halt einen Moment bis er alles aufgebaut hat.
Vielleicht liegt es ja auch daran das ich vorher die JVB geflasht habe.Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Gibts hier ne Empfehlung für einen anderen Kernel?
 
Outlaw

Outlaw

Stammgast
Hierzu sich ja gut an die Rom, bin mit. Muiu nicht zufrieden
Gibst auch Screenshots?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wassilis

Wassilis

Dauergast
Geh mal auf den Link im ersten Post.
 
reflex

reflex

Stammgast
Kannst ja den Kernel wo ich in der Signatur habe testen, den hab ich auch, weil da geht auch die Tastenbeleuchtung nach 2 Sekunden aus was sich positiv auf die Akkulaufzeit auswirken sollte.
 
reflex

reflex

Stammgast
Jab das ist die richtige Datei. Nur per Odin flashen. Datei bei PDA einfügen
 
I

Individual

Erfahrenes Mitglied
Also, da Darky pasuiert komme ich hier mal vorbei, schaut alles ganz gut aus! :thumbsup:

Was habt ihr alle von 2.2 auf 2.3 wieder hergestellt? Geht das überhaupt?

Hab Titanium! :D
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Dauergast
ich hab es auch mal installiert, mir gefällt der launcher nur gar nicht, weiß jemand wie man den Originalen drauf bekommen?
 
Wassilis

Wassilis

Dauergast
Ich wüsste mal gerne wie man beim GoA Launcher Apps deinstalliert.Ich finde da keine Option für bzw. bin im Moment einfach zu blöd dafür.
 
Outlaw

Outlaw

Stammgast
So habe die rom drauf und direkt ein paar fragen dazu:
- wo kann ich den lockscreen aendern, ich dachte es gibt 5 zur auswahl
- quadrant nur 900 punkte?! habe noch cwm drauf sonst nix


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
reflex

reflex

Stammgast
@PlaYOuT

siehe Anhang. Original JVB Launcher.
nach /system/app kopieren, z.B. mit dem Root Explorer.

@Wassilis
Apps löschen scheint der Goa Launcher wohl noch nicht zu unterstützen.
Naja ich nutz sowieso den Zeam Launcher.

@Outlaw
mhh, jetzt wo du sagst, der 5 Lockscreen Mod scheint wirklich zu fehlen.
quadrant ist nicht alles. Kannst noch nach ext4 konventieren dann haste mehr Score. :huh:
 

Anhänge

  • TouchWiz30Launcher.apk
    2,1 MB Aufrufe: 92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.