[ROM] Goatrip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das GoA Tool geht gerade nicht da er einen neuen FTP Server suchen muss, da er beim alten Anbieter rausgeschmissen wurde.
 
Und mit diesem Tool kann ich dann auch den Samsung App-Market wieder installieren? Den hat er ja entfernt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@wemsinho

Ja kannst du


UPDATE für V1.7

Gefixt wurde:
Batterie symbole (charge) 27-44 % die falsch angezeigt wurden.
Sprach & Texteingabe (Eingabemethode auswählen) da wurde das abc angezeigt.
GoaTool ( neuer freespace server ladeanzeige wird da leider nicht unterstützt)

DOWNLOAD

Installieren mit CMW im Recovery oder mit dem CWM Manger
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, nach dem Update und dem deinstallieren der Goa Animation App und schließlich der Neuinstallation dieser mittels des jetzt funktionierenden GoA Tools klappt alles!
 
kann man apps im appdrawer ausblenden? und wird bei euch auch immer die reihenfolge der apps beim neustart zurückgesetzt? ich stelle immer auf alphabetisch und beim nächsten boot ist die reihenfolge wieder ganz anders...
 
defjam2oo1 schrieb:
Bei mir genau so !

Aber das ROM ist ansonsten meiner Meinung nach sehr gut gelungen , habe schon viele ausprobiert und immer wieder Rückgängig gemacht weil meiner Meinung die meisten Roms überladen sind und nicht sauber laufen.
Dieses jedoch ist schlicht und für meiner einer genau richtig !

:thumbsup:

Das hier ist ja wohl das überladenste ROM aller Zeiten. Ich hab gefühlt 30 apps deinstalliert ....
 
kann ich überhaupt nicht bestätigen MrBusiness. Schonmal Darky Installiert gehabt?
 
Bei mir bauen sich beim Reboot ziemlich langsam die Apps auf.Soll das normal sein?
 
ah Wassilis hast nun auch gewechselt.

mhh also bei mir alles normal. Denke auch dran das nach dem Reboot erstmal der scheiss Medienscanner durchläuft, da hängt es dann auch mal kurz.
Geh nochmal ins CWM und lösch den normalen Chache+den Dalvik Chache.
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Ne,der Wipe hat nichts gebracht.Der brauch dann halt einen Moment bis er alles aufgebaut hat.
Vielleicht liegt es ja auch daran das ich vorher die JVB geflasht habe.Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Gibts hier ne Empfehlung für einen anderen Kernel?
 
Hierzu sich ja gut an die Rom, bin mit. Muiu nicht zufrieden
Gibst auch Screenshots?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geh mal auf den Link im ersten Post.
 
Kannst ja den Kernel wo ich in der Signatur habe testen, den hab ich auch, weil da geht auch die Tastenbeleuchtung nach 2 Sekunden aus was sich positiv auf die Akkulaufzeit auswirken sollte.
 
Jab das ist die richtige Datei. Nur per Odin flashen. Datei bei PDA einfügen
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Also, da Darky pasuiert komme ich hier mal vorbei, schaut alles ganz gut aus! :thumbsup:

Was habt ihr alle von 2.2 auf 2.3 wieder hergestellt? Geht das überhaupt?

Hab Titanium! :D
 
ich hab es auch mal installiert, mir gefällt der launcher nur gar nicht, weiß jemand wie man den Originalen drauf bekommen?
 
Ich wüsste mal gerne wie man beim GoA Launcher Apps deinstalliert.Ich finde da keine Option für bzw. bin im Moment einfach zu blöd dafür.
 
So habe die rom drauf und direkt ein paar fragen dazu:
- wo kann ich den lockscreen aendern, ich dachte es gibt 5 zur auswahl
- quadrant nur 900 punkte?! habe noch cwm drauf sonst nix


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@PlaYOuT

siehe Anhang. Original JVB Launcher.
nach /system/app kopieren, z.B. mit dem Root Explorer.

@Wassilis
Apps löschen scheint der Goa Launcher wohl noch nicht zu unterstützen.
Naja ich nutz sowieso den Zeam Launcher.

@Outlaw
mhh, jetzt wo du sagst, der 5 Lockscreen Mod scheint wirklich zu fehlen.
quadrant ist nicht alles. Kannst noch nach ext4 konventieren dann haste mehr Score. :huh:
 

Anhänge

  • TouchWiz30Launcher.apk
    2,1 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
256
Aufrufe
50.407
Jawbone
Jawbone
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.623
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.186
jodahush
J
Zurück
Oben Unten