[ROM] HTC Sense Port fürs SGS - alpha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SammyGalax

SammyGalax

Stammgast
67
Nicht geeignet für unerfahrene Benutzer!


Vielen Dank für die Arbeit ans TeamGalaxySense@XDA
Hier der XDA Thread

Das Team versucht HTC Sense fürs Galaxy S zu portieren & haben auch schon viel zustande gebracht.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=CvkvXJecKLo&feature=player_embedded[/YT]

Change Log:
Funktionierend
1.wifi
2.bluetooth
3.audio
4.sdcards
5.GPS
6.Aufladen :p
7.Hardwaretasten & Softwaretasten

Funktioniert nicht:
1. Kamera
2. Telefonieren :p
3.das Gerät ausschalten
4. HTC's standby modus
5. Lockscreen (verbindet SGS per USB mit dem PC, dann sollte das Lockscreen auftauchen)

Download


Der Port kann sich schon sehen lassen, allerdings ist die ROM keinesfalls alltagstauglich!!

Mal sehen wie sich das entwickelt :)
lg
Sammy
 
schaut gut aus :)

hoffentlich kommt relativ schnell eine beta die schon mehr für den altag zu gebrauchen ist :D

mfg
 
Oha! wenn ich das flashe sieht am Ende noch das SGS meiner Frau aus wie mein Desire HD - das geht ja nu wirklich nich :flapper:
 
Ich möchte euch ja nicht enttäuschen, aber habt ihr mal auf das Datum geguckt? :D

Der 1. Post wurde das letzte Mal am 27.12.2010 aktualisiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FCB-Fan
Antworten
41
Aufrufe
11.908
kingoftf
kingoftf
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.648
kingoftf
kingoftf
Q
Antworten
215
Aufrufe
38.306
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten