[ROM] Simply Honey 3.9 (2.3.4) (02.07.11)

Wie findet Ihr diese Rom im Ganzen??


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Also, ich Teste es seit 3 Wochen und bin äusserst zufrieden. Leistung und Akkulaufzeit ist wirklich wunderbar. Muss mich aber leider anschliessen, was Bluetooth angeht. Bei mir ist es genau das selbe, Bluetooth hängt meistens und muss ich Reboot machen. Aber allein hochfahren geht ja blitzschnell bei diesem ROM...
:thumbup:
mmtm schrieb:
Hallo
Das ist echt geiles Rom Neue 5.0 Revenge Version

Nur schade das wlan-Bluetooth-GPS bei mir spinnt,kann immer nur eins verwenden,muß immer neu booten um zu wechseln. Ist das bei Euch auch so?
Achja und SWYPE KEYBOARD 2.29 FOR SOUTH EUROPE
will bei mir auch nicht laufen

Komme von XXJVS hab von da die ligth -full zip geflascht und diesen Kernel
[KERNEL] Semaphore JVS 1.7.0 (1.7.0bm) (CF-Root + Voodoo Sound v10 + OC/UV + BLN) mit JVS Modem drauf.


Die überschrift sollte man mal ändern dan hätten wir mehr fans von diesen Rom

[ROM] Simply Honey 3.9 (2.3.4) (02.07.11 zu Simply Honey 5.0

Aber sonst echt super geiles Rom
 
wegen bluetooth eventuell mal kernel wechseln....wo mit ich keine probleme hatte war der semaphore kernel.....
 
Superrr! Grade eben geflasht, BT geht problemlos an und aus.. Danke vielmals...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Finde mit der rom geht auch der batterie verbrauch. Einmal richtig durchladen joa^^
 
Hallo, hab ein Problem, gab die neueste Rom hier drauf und über Sh updater Talon kernel geflasht. Seit dem ist der Sh updater weg?! Und irgendwas hab ich wohl verstellt, Oder liegt es am kernel: meine home taste reagiert nicht mehr richtig, weder um Bildschirm aufzuwecken und den Task Manager aufzurufen bzw launcher zu wechseln! Weiß da jemand Rat?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, kurzer Nachtrag: hab es alleine geschafft, hab einfach anderen kernel geflasht. Jetzt ist wieder alles so wie ich es will :) . Der Talon t5 s war zwar bislang sehr gut, aber nachdem ich nicht weiß, ob ich oder der kernel schuld war, lass ich es mal. Warum aber die app sh-updater weg ist...? Weiß jemand, ob, der t5 s der falsche war oder worauf sich die Endungen beziehen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

hab 2.3.5 auf mein Handy drauf...kann ich trotzdem die Rom draufmachen?

mfg andi
 
@ urban menace

du müsstest vorher jvr original 3 teilige rom flashen. per odin...dann kannst die rom per cwm flashen...
 
Hallo, habe sh5 und mein Bluetooth mag nicht - ist das ein bekannter Bug? Hab Modem gelassen wie es war, nur midnight kernel drauf wie oben mal geschrieben. Jemand eine Idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also bei mir lief alles mit jvr modem und semaphore kernel...aber auch unter standard modem lief es andere kernel teste ich garnicht...finde den super den sema
 
Okay, jetzt hab ich mal den Semaphore drauf getan und nun geht es wieder Top! Danke!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gut ich denke dann liegt das bluetooth problem auch am midnight..^^
 
Also jetzt verzweifel ich bald! :-\ entweder mach ich etwas grundlegendes verkehrt oder mein Handy spinnt! Hab vom semaphore auf galaxian gewechselt, weil der Akku extrem schnell leer war. War jetzt beim galaxian zwar auch, scheint sich aber inzwischen eingestellt zu haben. Jedenfalls geht aber hier wieder kein Bluetooth! Hat sonst jemand noch Probleme? Hilft vielleicht ein erneuter flash der ROM? Über Tipps wäre ich dankbar! Sonst kommt einfach mal wieder Stock drauf und gut! Das nervt mich, wobei ich ja nicht ausschließe, daß es an mir liegt ;-)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hmm.-. hab eben noch per bluetooth verschickt..

empfehlung:

Originale 3 teilige Rom flashen..CustomKernel per odin und dann die Rom per recovery menü noch mal installieren dann den Kernel deiner Wahl.. dann noch mal ausprobieren..muss eigentlich gehen..geht bei mir auch .....wenn nicht andere rom..eventuell. hier ein cooler link: SGS - 2.3.4 Ginger Bread Custom Roms & Kernels - xda-developers
 
Danke für deinen Vorschlag! Habe das Problem nun auch noch mit dem Talon gehabt. In einem neuen thread von mir, da ich langsam an Hardware Probleme dachte, wurde mir nochmal der speed mod empfohlen und ta da: jetzt gehts wieder, aktuell auch sehr flott, darum teste ich den nun mal eine weile. Nicht, daß ich ja schon wieder ein Problem mit der ROM hätte :-\ ich schaffe es nicht, den lockscreen zu ändern, egal wo ich was einstelle. Das gute ist aber, eingestellt muß ich ihn schonmal haben, da ist ein Bild von meiner Galerie drin! Über Einstellungen sowie theme settings kann ich zwar eine menge theoretisch ändern, aber nicht praktisch :-\ hast du da Abhilfe? Über die suche fand ich nur, daß es wohl durchaus an der ROM liegen kann - gefunden bei dieser Seite von Sh, wo Probleme angeben werden können etc...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also du willst ein bild ändern? was beim lock kommt???
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.653
kingoftf
kingoftf
galaxyS-rookie
  • galaxyS-rookie
Antworten
12
Aufrufe
5.016
3dmaster90
3
S
  • SGSPro87
2 3
Antworten
48
Aufrufe
9.235
SGSPro87
S
Zurück
Oben Unten