[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)

Welche Window Animations sollen für Nex-S verwendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Habe gehört JQ1 soll sehr gut sein.
 
timsen schrieb:
Ich kann einsehen, aber nichts verändern...woran kann das liegen ?

FAQ Update... sollte jetzt leichter verständlich sein! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
mh beim 1.5.6.1 Changelog müsste es doch das JVO und nicht das JPM Modem sein?
 
reflex schrieb:
mh beim 1.5.6.1 Changelog müsste es doch das JVO und nicht das JPM Modem sein?

Ich habe bei 1.5.6.x das JPM Modem verwendet. Hat eine viel höhere kompatiblität. Bin jedoch gerade am testen des JVO... und sieht atm auch nicht schlecht aus. die nächste version bekommt testweise mal JVO. (Kann eh jeder ganz einfach ändern!)
 
warum jetz auf einmal js5 ??? 14 std verzweifle ich mit der jpu und jetzt auf wundersame weise steht js5 da ???????
nettnett
 
OP Update, endlich wieder deutsch, updated und umstrukturiert.
 
Werde jetzt einfach mal ALLES neu machen, Von MIUI auf eine 3 Teilige 2.2er Firmware, dann auf MIUI,

davor werde ich alles formatieren bis auf "boot" und wenn es dann nicht klappt dann weiß ich auch nicht.

Ich flashe ja die JPU mit Bootloader, kann ich dann auch /boot formatieren? oder hat das ganze Prozedere wenig Sinn? :p

also ist es sauberer oder gleich sauber als wenn ich wipen würde?

Wollte alles mal neu machen, da ich ein Großes Problem beim telefonieren habe, mein Signalbalken wird sehr oft grau und dann höre ich mein gegenüber nicht und er mich nicht beim telefonieren, kein Modem hat das Problem gelöst :(

mred33 schrieb:
warum jetz auf einmal js5 ??? 14 std verzweifle ich mit der jpu und jetzt auf wundersame weise steht js5 da ???????
nettnett

Welcher Weg ist denn nun besser? JPU mit .512 pit oder JS5 mit .803er Pit?


nexxx85 schrieb:
Ich habe bei 1.5.6.x das JPM Modem verwendet. Hat eine viel höhere Kompatibilität. Bin jedoch gerade am testen des JVO... und sieht atm auch nicht schlecht aus. die nächste version bekommt testweise mal JVO. (Kann eh jeder ganz einfach ändern!)


Aber ist Baseband nicht das Modem?

Fals ja dann steht bei der 1.5.6.2 JVO da

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir leider weder der eine noch der andere weg der bessere .... geht einfach nicht , bleibt im galaxy s logo hängen wird heiss und tut nix mehr ... reco´very alles wech ...... und keiner kann helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mred33 schrieb:
bei mir leider weder der eine noch der andere weg der bessere .... geht einfach nicht , bleibt im galaxy s logo hängen wird heiss und tut nix mehr ... reco´very alles wech ...... und keiner kann helfen

Wo hast du denn dein Problem geschrieben? und deiner Vorgehensweise? vllt kann ich ja helfen :)

LG
 
das wäre toll

ok nochmal ganz kurz
miui , c7 , nex ..... alles funken bis zur gestrigen vers bei mir .
neue nex oder auch rc8c egal ... kaum drauf will boot bleibt im galaxy s logo hänngen .... fertig ... ich flashe mittlerweile seit gestern nacht rum weil ichs nicht glauben kann.
egal ob neu von jpu kommend oder als upd von miui oder nex rom immer das gleiche,.
streng nach anleitung und unter versierter aufsicht von einem ders auch kann . bei meinem bruder seinem handy geht bei meinem nicht


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nexxx85 schrieb:
Erfahrungsberichte mit pos/neg Kritik sind immer erwünscht! :)
Man kann dadurch nur lernen und vlt fehler finden!

Heute gibt es nur mal einen kurzen Erfahrungsbericht:
Es läuft, und das sogar sehr gut. Probleme bei der Installation gab es keine. Ich will jetzt aber auch nicht zu viel sagen. Ich werde es jetzt mal testen und morgen (spätestens Dienstag) einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben. Ich will es halt erst wirklich und vorallem im Alltagsgebrauch testen bevor ich etwas sage. Bis dahin gibt es halt einen kleinen Screenshot... (rofl, welch Logik :lol:)

20110508_183044p7it.jpg

 
  • Danke
Reaktionen: Duc-Driver und nexxx85
Alle Caches gewiped? System etc formatiert? Factory Reset/Wipe Data versucht?
Repartition NICHT vergessen? vllt den Internal Kernel wieder flashen! (ohne Repartition)

das wären meine Möglichkeiten ;) Hoffentlich klappt es, falls dus nicht schon versucht hast

LG

Boogieman schrieb:
Heute gibt es nur mal einen kurzen Erfahrungsbericht:
Es läuft, und das sogar sehr gut. Probleme bei der Installation gab es keine. Ich will jetzt aber auch nicht zu viel sagen. Ich werde es jetzt mal testen und morgen (spätestens Dienstag) einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben. Ich will es halt erst wirklich und vorallem im Alltagsgebrauch testen bevor ich etwas sage. Bis dahin gibt es halt einen kleinen Screenshot... (rofl, welch Logik :lol:)

20110508_183044p7it.jpg


Ach du scheiße :D hast dir ja n netten Text hingezimmert :p


nexxx85 schrieb:
FAQ:

Q: Kamera hat rote Streifen
A: Known BUG...wird hoffentlich bald gefixd FIXED mit 1.5.6.x

adas hat sich ja nun erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Redbull320 schrieb:
Alle Caches gewiped? System etc formatiert? Factory Reset/Wipe Data versucht?
Repartition NICHT vergessen? vllt den Internal Kernel wieder flashen! (ohne Repartition)

das wären meine Möglichkeiten ;) Hoffentlich klappt es, falls dus nicht schon versucht hast

LG
jep so wie du sagst gemacht , sogar meine date geopfert und int sd formatiert ... nischt ....

öm welchen kernel gibts denn bitte für odin .... find nur zips für zwm
 
cm7-galaxys-initial-kernel.tar

aber warte ab was nexx oder wer anderes dazu sagt, weiß nicht ob an dem nach dem neuesten Update noch flashen darf .

LG
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
haha ein mini erfolg wars ja ..... jetz hängts nimma im galaxy s sondern im galaxys cyanogen logo ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flashe dir die 3teilige JS5 mit 803.pit. Dann streng nach Anleitung vorgehen! Du hast sicherlich nur irgend einen kleinen Fehler gemacht!
Wichtig ist, dass du von einer STOCK Froyo aus gehst!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mred33
ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
so kurz erklärung
nachdem ich im sgs logo hing und kein recovery mehr möglich war
cm7-galaxys-initial-kernel.tar via odin geflasht
danach direkt vom dl ins rec und den
CM7_SGS_platypus-kernel_20110506_r0_quorra-r6
via cwm geflasht
und ich bin eeeeeeeeeeeeendlich auch dabei juhujuhujuhu :=)

danke an alle die versucht haben mir zu helfen
grosses dank an red bull der mich auf den letzten schritt brachte

nexxx85 schrieb:
Flashe dir die 3teilige JS5 mit 803.pit. Dann streng nach Anleitung vorgehen! Du hast sicherlich nur irgend einen kleinen Fehler gemacht!
Wichtig ist, dass du von einer STOCK Froyo aus gehst!!! ;)

nexx danke ... habs endlich geschafft ... und 1000 dank für deine geile rom ....
weist du vieleicht auch noch wie ich die original samsung tastatur da rein bekomme??

lg

ed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mred33 schrieb:
nexx danke ... habs endlich geschafft ... und 1000 dank für deine geile rom ....
weist du vieleicht auch noch wie ich die original samsung tastatur da rein bekomme??

lg

ed

funktioniert nicht, da hier nicht die samsung framework-res verwendet wird. (kann mich aber auch irren)
 
hmmm ok hab mittlerweile die vom htc drin welche mir boogie mal für die alte miui empfohlen hat ... geht auch ist aber nicht so toll wie sasu

HTC IME Mod ........ heist das falls mal wer braucht ....oder ich kann die apk auch schicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find die Gingerbread tastatur (welche auch in MIUI ist) total schnell und super! hab die auch schon unter froyo stock immer verwendet (die geleakte vom nexus s)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.660
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.225
jodahush
J
B
Antworten
2
Aufrufe
4.549
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten