[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)

Welche Window Animations sollen für Nex-S verwendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Manchmal hilfe auch reboot und etwas warten..

Warum installierst Du denn nicht 1.5.6.2 und flashst es 2 mal ;)


EDIT:

Irgendwie plötzlich keine Fehlermeldung mehr !! Hatte sich mit Nex S 1.5.6.1 erledigt...JSP 5 mit 803 als Basis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs hinbekommen,

Hab allerdings die JQ3 mit 512pit geflasht und danach ging alles wieder wie immer,

huhhhhhhhhhh glücklich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich ;)

1.5.6 MiUi Nex-S
 
Also entweder ist meine SD Karte kaputt oder ich mach was falsch,

die sd karte ging aber nachdem ich versucht habe mein backup wieder auf die sd karte zu kopieren was klappte, kurz danach sagte er mir wieder USB-Speicher defekt,

oh man ich verzweifle ich komm einfach net weiter.

Hat jemand das gleiche problem?
 
Wie sieht mit 720p Recording aus @ Nexx? Galnet scheint es wohl geschaft zu haben.
 
Tipp von mir schalte dein Handy aus also nicht reboot sondern herunterfahren. Beim hochfahren nimmst kurz die Speicherkarte raus und wieder rein. Sobald das Handy oben ist wird sienormal erkannt. So ist es bei mir bis jerzt immer gewesen.
 
Scoty schrieb:
Wie sieht mit 720p Recording aus @ Nexx? Galnet scheint es wohl geschaft zu haben.

gerade beim Uploaden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Update auf 1.5.6.3
Changelog lesen! :)
 
also ich muss sagen dein rom rennt wie schmidts katze :)

gefällt mir echt gut - einziges problem, und das liegt glaube ich nicht an deinem rom, ist bei mir momentan, dass MIUI + Android OS Akku Drain ne ganz ganz üble kombination ist ^^

7h akklaufzeit von 100 auf 0 OHNE jegliches Zutun.
 
Da kann ich dir garantieren, dass bei deinem Handy ATM iwas nicht inordnung ist. ich habe über die nacht (ohne Data/Wlan) 7% Akku von 22:00-7:30 verbraucht! und das ist kein schlechter schnitt

Versuch nochmal einen Fullwipe zu machen, ohne dass du backups von apps wiederherstellst (system kannst du wiederherstellen). Und nicht vergessen...immer mit vollem akku flashen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst gestern alles komplett neu gemacht und schon ist das nächste Update da :thumbsup: . Hoffentlich geht das Update diesmal ohne Probleme und ohne das ich erst wieder JS5 installieren muss. Danke für deine schnellen Anpassungen immer @Nexx.

Was anderes. Wie sieht es mit 3D Spielen aus wie zB jene von Gameloft. Laufen diese mit MiUi?
 
Ich spiele atm Nova2, The Settlers, Sacred, Eternal Legecy..alles ohne Probleme! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Gestern wollte ich AllShare installieren, das funktionierte aber nicht. Würde das aber brauchen um meine Videos, Bilder usw zum TV schicken zu können. Kennt wer eine gute Alternative?
 
Hoi

Erstmal: Klasse arbeit ;)

Habs seit gestern oben und die rennt wie Sau. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass der Market nun extrem langsam lädt (Skype zb braucht fast ne halbe stunde). Hab die JVO als Modem oben. laut nem Speedtest hab ich ganz variable Geschwindigkeiten (Server Graz: ~8 Kb / Server Wien: 400 -500 Kb)...und wie gesagt...der Market lädt laaa...schnarch...ngsam...

Gibts da ne Möglichkeit?

Danke schon mal
 
timsen schrieb:
Also wenn ich JS5 flashe kommt bei WipeData/ Factory Reset

E:format_volume: make_extf4fs failed on /dev/block/mmcblk1p2

Trotzdem geht bis jetzt alles...trotzdem kann das ja nicht gut sein...

Firmware ist von Samfirmware
das gleiche krieg ich aber bei jeder egal ob jpu oder sonst was ... sobald icvh wipe steht das da ... geht aber jetzt trotzdem bei mir
 
Hi, ich hab mich nun auch mal entschlossen, diese Rom heute abend zu flaschen, hätte aber noch ein paar offene Fragen:

- ich lösche mit Titanium Backup gerne apps, die ich nicht nutze (z.B. Talk, Google Search, Gmail, Google Maps), hab aber gelesen, dass, wenn man Talk löscht, es zu Fc's kommt. Ist dies auch bei anderen System apps?

- Wie ist der GPS Fix und die Genauigkeit? Ich hatte die besten Erfahrungen mit dem JVK Modem, wie schauts mit dem JVO Modem aus? Funktioniert in dieser Rom der GPS Tweak von Da_G?
 
du kannst apps natürlich mit TB löschen...einfacher gehts mit dem slimscript von mir.
Es war früher mal so (vlt isses jetzt nicht mehr) dass wenn man talk löscht, bekommt man einen FC beim Barcode Scanner.

Also GPS empfang ist super! kann mich nicht beklagen. GPS Tweak von Da_G kenn ich nicht,.. wennst was genaueres drüber schreibst, kann ich dir vlt antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey nexx :)

ich werd deine aktuelleste version jetzt nochmal flashen, hatte aber 1.5.6.2 auch schon ohne backup und mit FW geflasht eigentlich.

aber die wege des androiden sind unergründlich - war auch nicht als kritik gemeint
 
Habe eben auch das neue Update installiert mit Full Wipe. Mal schauen wie es läuft. Sehe das du jetzt eine anderen Kernel verwendest. Was ist an dem besser?
 
Geschwindigkeit von v8a zu quorra r6 ist annähernd ident. Jedoch hatte ich mit v8a ein paar random reboots (uA beim laden) und somit bin ich nach ein paar tests auf r6 umgestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.668
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.233
jodahush
J
B
Antworten
2
Aufrufe
4.556
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten