[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)

Welche Window Animations sollen für Nex-S verwendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Also was ich jetzt nach dem ersten Start bemerkt habe, ich finde das es nicht mehr so flüssig ist. Jetzt hakelt es, vor allem in denn Einstellungen.

Edit: Nach dem zurückspielen des Backups habe ich auch FCs wieder. Das alles trotz Full Wipe usw. Denke es ist wirklich das beste wenn man immer komplett alles neu macht, also erst JS5 und dann MiUi. Dauert zwar alles länger aber es läuft dann denke ich auch viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
Also was ich jetzt nach dem ersten Start bemerkt habe, ich finde das es nicht mehr so flüssig ist. Jetzt hakelt es, vor allem in denn Einstellungen.

kann dem aber nicht zustimmen...wenn du willst kann du ja v8a drüberflashen...passiert garantiert nichts
 
Werde wieder mal JS5 installieren und dann wieder MiUi drauf. Ka warum das immer nur so dann wirklich 100% läuft. Muss man denn Glitch Kernel über Odin oder CWm flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist überhaupt nicht nötig...es reicht wenn du nach FAQ vorgehst und eine FULLWIPE installation machst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass der glitch Kernel besser lief, die zach Kernel laufen einfach nicht so schön...sehe das auch so wie Scoty...flüssig, schnell aber manchmal doch kleine Ruckler und die hatte ich bei 1.5.6.2 nicht.

von unterwegs
 
nexxx85 schrieb:
das ist überhaupt nicht nötig...es reicht wenn du nach FAQ vorgehst und eine FULLWIPE installation machst.

Hatte einen Full Wipe gemacht aber nach dem zurück Spielen des Backups hatte ich FC bei denn Anwendungen. Eben JS5 bdrauf gemacht, mal schauen wie die neue Version jetzt läuft. Wenn es wieder ruckelt werde ich wieder denn vorigen Kernel zurück spielen. Sollte man das Script bezüglich System reinigung auch machen?

Edit: Also auch mit komplett allem neu ist die neue Version mit dem neuen Kernel nicht flüssig. Werde daher denn vorigen Kernel wieder drauf machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme kein Netz mehr. Sprich ich kann nicht mehr Telefonieren usw.. Sehr merkwürdig. Mit dem V8A Kernel ist alles wieder flüssig wie es sein soll aber das ich nicht mehr Telefonieren kann ist jetzt sehr blöd. Werde mal die SIM raus machen und neu starten und dann die SIM Karte wieder rein tun. Hoffentlich geht dann alles wieder.

Edit: Hat nichts gebracht. Was mache ich jetzt? In der FAQ steht Reboot Reboot Reboot aber das habe ich jetzt schon 4x mal gemacht und noch immer kein Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit diesem Kernel läuft es jetzt gut

https://www.android-hilfe.de/forum/...y-voodoo-oc-uv.97089-page-7.html#post-1396173


EDIT: Ich nutze INTERACTIVE !! Der läuft schnell, dafür saugt er etwas mehr Batterie

Duc-Driver schrieb:
Mal ne andere Frage- wieso braucht man überhaupt die JS5 vor dem flashen der Rom? Wegen dem Bootloader? Oder hat das ganze einen anderen zweck?

edit: das hier ist schon die richtige, oder?: Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9000 XEN I9000XWJS5.rar


Ja, die habe ich geposted....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekomme einfach kein Netz mehr, egal was ich auch versuche. Werde nochmal Nexx installieren. Vielleicht hilft das ja.
 
Hast du überhaupt eine IMEI? Schau mal nach: *#06# wenn ich mich nicht irre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft alles sehr gut und flüssig, speziell mit dem neuen Zach Kernel 6+ !
Keine FCs wirklich Klasse...Basis war JSP5 mit 803 Part...
Das einzige was bei mir fehlt, ist die 3D Gallerie..
 
die 3dgallery hast du wahrsch mit dem createslim gelöscht :) ist standardmäßig auf löschen eingestellt

Edit: Sorry, war gar nicht enthalten...
Ist mir gar nicht aufgefallen, da ich sie immer sofort lösche! ;)
Du kannst aber die apk aus der 1.5.6.2 nehmen und in den /system/app ordner pushen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte ich auch erst, nur dann ist mir aufgefallen, dass ich ja alles neu gemacht habe und gar kein createslim mehr drauf habe. Selbst 2 mal nach dem flashen erscheint sie einfach nicht. Besteht die Möglichkeit eben diese irgendwo zu laden ?
 
So Netz wieder da nach dem ich Nexx nochmal drüber installiert habe.
 
timsen schrieb:
Dachte ich auch erst, nur dann ist mir aufgefallen, dass ich ja alles neu gemacht habe und gar kein createslim mehr drauf habe. Selbst 2 mal nach dem flashen erscheint sie einfach nicht. Besteht die Möglichkeit eben diese irgendwo zu laden ?

Japp...Landing Page
Unter extras gibts alte versionen zum laden!
 
Ich dachte dabei eher nur eben an die app ;)
 
Zieh dir die APK doch aus der alten zip-Datei.

Alternativ kann ich sie dir auch gerne per Mail schicken.

Edit: Hab sie hochgeladen (Hoffe es ist die richtige)

Gallery3D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.670
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.238
jodahush
J
B
Antworten
2
Aufrufe
4.559
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten