[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)

Welche Window Animations sollen für Nex-S verwendet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
ich bin die uralte handy tastatur so gewohnt mit t9 dass ich mit nix anderem klar komme .... glaub mir i habs probiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt die JS5 geflasht und konnte Booten. Als ich dann denn Speedmod drauf machte ging nichts mehr. Bleibe beim Galaxy S Logo hängen.

Edit: hatte denn flaschen Speedmod. Jetzt passte es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du nach speedmod wieder booten? du brauchst doch nur in den recovery mode.

Edit: Passt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt ist alles komplett frisch installiert. Mal schauen ob die FC jetzt endlich alle weg sind. Also die Wlan Erkennung ist noch immer sehr schlecht. Sitze direkt vor dem Router und mein Handy erkennt diesen nicht. Meinen TV im anderen Zimmer aber schon. Sehr merkwürdig. Ich würde die AllShare brauchen, wo bekomme ich das her und geht das MiUi? Auch mit der JPO wird es nicht besser wegen Wlan. Beim Wlan sagt er mir das mein Router nicht in Reichweite sei, ich bin nicht mal 30cm entfernt davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

die neue Version ging ohne Probleme zu flashen. Stock JPU genommen und dann nach Anleitung auf Anhieb geklappt.
Keine FCs oder andere Probleme. Sau schnell und der Akkuverbrauch ist auch gar nicht soo schlecht. Mir fehlt zur Perfektion nur noch Video Call.
Talk 1.3 kann das nur, wenn der Partner auch Talk 1.3 hat.
Ich bleibe bei MIUI, WEIL ES EINFACH GEIL IST!
Hoffe, dass bald Video Call dazu kommt.
Danke an Nexx und alle beteiligten. Super Sache.

Greetz

:thumbsup:
 
Habe auch keinen FC mehr seid ich alles sauber nochmals installiert habe. Wlan proplem konnte ich auch jetzt lösen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also wenn ich JS5 flashe kommt bei WipeData/ Factory Reset

E:format_volume: make_extf4fs failed on /dev/block/mmcblk1p2

Trotzdem geht bis jetzt alles...trotzdem kann das ja nicht gut sein...

Firmware ist von Samfirmware
 
timsen das kommt bei mir auch,

ich hab aber ein ganz anderes problem, bei mir erkennt er meine SD karte nicht, sagt immer in der Benachrichtigungsleiste USB Speicher defekt.

Hast du nen tipp hab schon alles probiert wipe reboot etc.....
 
Wenn Du in der JSP5 bist musst Du wipe cache und wipe data, dann format sd klicken !! Erst dann weiter mit dem flashen von Nexxx !
 
ne bin net von der Js5 bin von der EZbase, 1.4.29 ging ja problemlos erst seit dem update heute
 
Nexxx empfiehlt JSP5...allerdings hatte ich bis jetzt mit JPU nie Probleme !!
Probier das mal einfach ! Flashe von der JPU aus !
 
timsen schrieb:
Wenn Du in der JSP5 bist musst Du wipe cache und wipe data, dann format sd klicken !! Erst dann weiter mit dem flashen von Nexxx !

wieso SD-Karte formatieren? Denke dies wird nichts bringen, bis darauf das alles darauf gelscht ist (ggf Backups, Musik etc.)

Flash vllt mal das neuste Update nochmal und wipe Cache und 2x Dalvik

wenn das nicht hilft, denke ich mal Factory Reset

timsen schrieb:
Nexxx empfiehlt JSP5...allerdings hatte ich bis jetzt mit JPU nie Probleme !!
Probier das mal einfach ! Flashe von der JPU aus !


Er hat doch schon MIUI drauf und er ist nicht von der JS5 gekommen, steht doch 1 post über deinem, er hat das Problem erst seit dem neusten Update


LG
 
Hab ich schon gemacht 2 mal dalvik und dann sogar factory Reset hat nix geholfen.

Sagt immer noch USB-Speicher defekt, und er will das ich das formatier, aber das war schon mal paar MIUI´s vorher aber meistens hat sich dieser fehler nach nem reboot behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn du jetzt nochmal die alte version von NExx kurz installierst dann wird die SD-Karte wieder erkannt?

Fals ja dann muss es ja an dem Update von heute liegen, fals nein dann ist es doof, habe von dem Problem noch nichts gehört
 
Vielleicht ändert sich ja dann trotzdem das Problem, warum soll er es denn nicht probieren von der JPU noch mal zu flashen ??? Das Handy geht ja nicht davon kaputt...
 
Allerdings steht bei mir im CWM auch folgendes drin

E:format_volume: make_extf4fs failed on /dev/block/mmcblk1p2

bevor ich Dalvik mach
 
kann er tun, wusste ja nicht, dass er schon ein Factory reset gemacht hat.

EDIT:
eddy197 schrieb:
Allerdings steht bei mir im CWM auch folgendes drin

E:format_volume: make_extf4fs failed on /dev/block/mmcblk1p2

bevor ich Dalvik mach


Bin der meinung, dass ich das bis vor ein paar Versionen auch noch hatte, ohne Probleme. jetzt ist es aber seid paar Tagen verschwunden
 
ey leute ich bin gerade zu blöd die JS5 zu finden die dreiteilige hat jemand nen link`????
 
hab jetzt die 1.4.29.2 nochmal installiert aber keine chance die sd karte will nicht anerkannt werden

ohhhh mannn wie mich das langweilt sonst läuft die neue nexxx rom echt hammer


Edit:

Wisst ihr was des schlimmste ist jetzt wurde mein komplette speicher gelöscht sprich auch meine efsgalaxy backup datein alles ich werd verückt

was mach ich jetzt?????
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.664
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.226
jodahush
J
B
Antworten
2
Aufrufe
4.549
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten