Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

stephan1977 schrieb:
Welches Menü meinst du? Das welches kommt, wenn mann lange auf den Powerbutten drückt? Das kannst mit "Jkay" einstellen.

gesendet mit meinem Galaxy S2 mit Goatrip 1.4

Sorry für meine Ausdrucksweise, meinte das CWM Recovery Menü, das sieht ja seit dem Update auf 1.4 "anders" aus. Dh, ich kann hier zB nicht mehr "install zip from sc card" wählen.

LG
 
Hi habe mir vorhin auch Die Rom geflasht und wollte eben den Siyah 1.7.8 komme aber nicht in das CMW Recovery Menü bzw bei mir ist es Blau und nicht wie sonst orange.

Lg
 
Habs grad bei mir nochmal angeschaut. Bei mir ist alles da. Hab aber den Siyah Kernel geflasht. Vllt hast jo noch den Cf drauf. Schau mal aus Seite 19. Bzw auf den Post mit Changelogs. Da steht dabei wie du den Kernel flashen kannst. Dazu musst nicht mal ins Cwm.

gesendet mit meinem Galaxy S2 mit Goatrip 1.4 und Siyah 1.7.8
 
  • Danke
Reaktionen: diamonds
Siehe meinen Post von grad eben. Sollte das gleiche Problem sein...

FireS24208 schrieb:
Hi habe mir vorhin auch Die Rom geflasht und wollte eben den Siyah 1.7.8 komme aber nicht in das CMW Recovery Menü bzw bei mir ist es Blau und nicht wie sonst orange.

Lg



gesendet mit meinem Galaxy S2 mit Goatrip 1.4 und Siyah 1.7.8
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208
stephan1977 schrieb:
Habs grad bei mir nochmal angeschaut. Bei mir ist alles da. Hab aber den Siyah Kernel geflasht. Vllt hast jo noch den Cf drauf. Schau mal aus Seite 19. Bzw auf den Post mit Changelogs. Da steht dabei wie du den Kernel flashen kannst. Dazu musst nicht mal ins Cwm.

gesendet mit meinem Galaxy S2 mit Goatrip 1.4 und Siyah 1.7.8

huchh danke, du hattest recht mit dem siyah kernel sieht alles wie gehwohnt aus, danke für deine hilfe! :thumbup:

lg
 
Hi habe jetzt ein bischen mit dem Rom gespielt muss sagen Top läuft super

Mir sind zwei kleine sachen noch aufgefallen und zwar

1.) wenn ich über Das Goatool die Secret Wallpaper lade und Installiere wird zwar angezeigt das es geklappt hat aber kann diese nirgends wo finden

2.) Habe das Rom ne weile auf ATO laufen lassen und dann auf DBT umgestellt jetzt ist aber die Tastatur von der Obtik anders als bei ATO ist es vieleicht möglich die Tastatur von ATO auch unter DBT zubekommen da mir die besser gefällt

Lg
 
Die Secret Wallpaper sind Livewallpapers, die 2 die bei Stock Rom mitgeliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208
ATO/DBT

Warum stellt man sowas eigentlich um?
 
touchy schrieb:
ATO/DBT

Warum stellt man sowas eigentlich um?

Dazu musst du nur in Einstellungen gehen und dann unter Goa Einstellungen
da ist der Menü Punkt CSC Einstelungen da kannste dann aus wählen welchen Sales Code du haben willst!!!

Das Telefon macht dann aber nenn Full Wipe und du must es neu Einrichten
(APPs und Co.)

Lg
 
Ja wie man das macht weiss ich ,aber warum man das macht weiss ich ja nicht.
 
touchy schrieb:
Ja wie man das macht weiss ich ,aber warum man das macht weiss ich ja nicht.


Das kann ich dir auch nicht so genau sagen habe mir es nur angewöhnt
da ich ja schon mehre Telefone hatte (Wave 1 Wave 2 und Samsung Start 2)
und da alle in den verschiedenen Forum immer geschrieben würde man solle sein Telefon auf das jeweiliege CSC stellen in dem man wohnt.

warum genau kein plan :bored:
 
Never change a running System :) ich hab schon seit Auslieferung keinen deutschen Code und bis jetzt hab ich keinerlei Nachteile dadurch

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich vorher mit dem LeoMar Rom einige Probleme hatte und unzufrieden war bin ich auf Goatrip gewechselt da ich damit schon damals mit meinem HD2 gute Erfahrungen gesammelt habe.
Habe es seit gestern drauf und bin absolut zufrieden bis jetzt. Besser kann ich es mir garnicht wünschen,ok ein paar Themes wären super.
Ein Top Rom XD

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hat jemand einen Link zur aktuellen 1.4 parat, damit man sich nicht extra in seinem Forum anmelden muss? Danke im Voraus.
 
Link siehe erster Post. Du musst dich da nicht anmelden...

gesendet mit meinem Galaxy S2 mit Goatrip 1.4 und Siyah 1.7.8
 
Der Link im ersten Post führt zu Seite von Goa. Und wenn ich da auf Downloads gehe und die 1.4 herunterladen möchte, dann wird das abgewiesen mit der Begründung, dass ich nicht registriert bin. Deswegen auch meine Bitte nach dem direkten Downloadlink.
 
GOA hat in einem anderen Forum explicit darum gebeten keine direkten DL - Links zu posten, Anmeldung ist flott gemacht, es lohnt sich also mach nur :)
 
Schade, ich wollte mich nicht schon wieder irgendwo registrieren, nur um eine ROM zu testen. Die anderen ROM-Köche schaffen es prima ohne einen Anmeldungszwang. Verstehe nicht, warum Goa das unbedingt braucht. Vielleicht könnte mir jemand per PN den Link zukommen lassen. Wäre sehr dankbar.
 
Weil es andere Köche gibt die Dinge klauen und als ihre eigene Erfindung präsentieren, deswegen macht er es jetzt so. Naja musst selbst wissen, wie gesagt es werden keine grossen Daten erhoben und es lohnt sich.
 
Moonie, es lohnt sich wirklich... hab schon einige Rom's drauf gehabt, Goa ist mit Abstand die beste...

gesendet mit meinem Galaxy S2 mit Goatrip 1.4 und Siyah 1.7.8
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
419.021
DRoverflow
D
G
Antworten
9
Aufrufe
2.625
Gast5050
G
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.458
husvun1875
H
Zurück
Oben Unten