Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

Odin? Also das Rom hab ich einfach per CWM geflasht (inkl. Wipe).
Die Tweaks etc natürlich auch^^
 
So... nun das ROM nochmal aufgespielt, Kernel auf Siyah V1.7.7 und jetzt läuft alles fein! :)
 
Super Rom. Hab nur zwei kleine Probleme: immer wenn ich das Wlan über die Statusbar aus schalte und ich möchte es später wieder an machen, leuchtet das Symbol kurz blau wird aber gleich wieder grau. Wenn ich es über Einstellungen versuche steht unter Wlan immer "error". Erst ein reeboot behebt das problem.
Und ich hab meine Homescreens auf 3 Stück geändert. Wenn ich das Galaxy neu starte sind aber immer wieder alle 7 da.
Kann mir bitte jemand nen Tipp geben? Wäre echt super.
Achja, beide Probleme hatte ich auch bei Batista wel hes mir auch sehr gut gefällt.

Vielen Dank schon mal...

gesendet mit meinem Galaxy S2 und keine Ahnung welchem :)
 
Das mit den Homescreens musst du im TW Festlegen, nicht über bearbeiten, dass Problem mit WLAN habe ich nicht.
 
gegen das WLAN Problem kann ein neues Modem helfen.
Gibt ja zahlreiche, einfach testen.
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Die Sache mit den Homescreen's hab ich gefunden das passt. Und ein anderes Modem flashe ich dann heut Abend.

Gruß StephanStephan

gesendet mit meinem Galaxy S2
 
Changlog: V.1.4

JKay Deluxe V11
Jkay Icons unter goa/Jkay_Icon_Set
Senselock entfernt
Statusbar mit Quicklinks
Div. Script & Tweak anpassungen
Ein paar grafische änderungen
Deluxe Settings wird mitinstalliert
Für alle die den Salecode ändern ! muss Deluxe Settings nochmals installiert werden
zu finden auf der internen Sdkarte.
Kernel:
Auf der internen Sdkarte im ordner goa/Kernel befinden sich 2 Kernel:
CF-Root-42-v.4.2 (zImage)
Siyah-v1.7.8beta5 (zImage)
Ihr hab die wahl, etweder ihr lässt den Stock Kernel (mit root).
oder ihr geht unter Einstellungen -> GoA Einstellungen -> Backup Einstellungen -> Flashe Kernel
und wählt einen der oben genannten 2 Kernel.
Vorteil: Das gelbe Dreieck ist nicht mehr vorhanden.

http://mirror.goa-tool.de/media/dow..._SGS2/Goatrip_SGSII_1.4_Gingerbread_2.3.5.zip
 
muss ich von 1.3 auf 1.4 wipen?
 
Nein musst du nicht...hab ich auch nicht gemacht!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: semmi500
alles klar, gleich mal drüberbügeln :D
 
bei mir macht der kein backup der rom.
wenn ich über goa backup erstellen, bootet er in dieses neue recovery system und am ende des logs steht nur succesfully applied multi csc

Edit: lag am kernel ... jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
masteru schrieb:
bei mir macht der kein backup der rom.
wenn ich über goa backup erstellen, bootet er in dieses neue recovery system und am ende des logs steht nur succesfully applied multi csc

Edit: lag am kernel ... jetzt gehts


Mit welchen Kernel lief es nicht?
 
Hab auch grad die 1.4 geflasht. Scheinbar funzzt das mit dem Wlan bei mir jetzt auch.
Und die neue Bootanimation ist genial geworden ;-)
 
Also bei mir hat es nen Wipe gemacht, als ich aus cwm installiert habe... unerfreulich, aber so viel war da gerade nicht drauf.

Je länger ich das ROM nutze, desto besser gefällt es :) Jkay integriert, Top!
Edit : kein Home Button Lagg mehr, sehr gut!

Nutze momentan den 1.78er Kernel

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige unten im Hauptmenü, wieviele SMS angekommen sind, funktioniert nicht. Da steht nur das statische Icon "SMS". Irgendwie unerfreulich. Außerdem hab ich K9 installiert und der zeigt mir in der Benachrichtigungsleiste links oben immer eine neue E-Mail, obwohl ich schon alle abgerufen und gelesen habe.
 
stuggi3000 schrieb:
Die Anzeige unten im Hauptmenü, wieviele SMS angekommen sind, funktioniert nicht. Da steht nur das statische Icon "SMS". Irgendwie unerfreulich. Außerdem hab ich K9 installiert und der zeigt mir in der Benachrichtigungsleiste links oben immer eine neue E-Mail, obwohl ich schon alle abgerufen und gelesen habe.

Das Problem mit den E-Mails ist vermtlich Launcher abhängig. TW 4.5 ist noch Beta, installier einfach mal den 4.0er oder Launcher Pro oder GO Launcher.

Bei mir funktioniert dort alles, auch die ganzen Notifications. Als Mail Programm nutze ich Kaiten Mail, welches auf K9 basiert und auch dort läuft alles rund.
 
Tolle Arbeit von Goa, ich hätte aber eine Frage zum Recovery Menü.

Wenn ich aus einem Backup von 1.3 wiederherstelle, hab ich dann wieder das "übliche" Recovery Menü?

Danke im Vorau.
 
Welches Menü meinst du? Das welches kommt, wenn mann lange auf den Powerbutten drückt? Das kannst mit "Jkay" einstellen.

gesendet mit meinem Galaxy S2 mit Goatrip 1.4
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
418.313
DRoverflow
D
G
Antworten
9
Aufrufe
2.621
Gast5050
G
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.349
husvun1875
H
Zurück
Oben Unten