Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

Saugt doch die Kitchenapp von Leomar dann habt ihr neben Goa features noch die von leomar z.b. homebuttonlag fix. Alles andere ist ja schon von haus aus dabei (bln, extended powertoggles (no jkay needed), adsblock, touchwiz4 - 4.5, hardware button kamera, schöneres theme uvm.)
Im Prinzip alles was dem goatrip rom fehlt kann man durch die kitchenapp easy nachinstallieren, somit hat revolution rom meiner meinung nach 0 vorteile.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
vbauer86 schrieb:
Saugt doch die Kitchenapp von Leomar dann habt ihr neben Goa features noch die von leomar z.b. homebuttonlag fix. Alles andere ist ja schon von haus aus dabei (bln, extended powertoggles (no jkay needed), adsblock, touchwiz4 - 4.5, hardware button kamera, schöneres theme uvm.)
Im Prinzip alles was dem goatrip rom fehlt kann man durch die kitchenapp easy nachinstallieren, somit hat revolution rom meiner meinung nach 0 vorteile.

Kleine Bitte, wo finde ich diese App??

Danke :)
 
Auf der ersten Seite im XDA-Thread vom LeoMar ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Anhänge

  • XXKI3_JKay_BlueCircle_Deluxe_ThemeV11_deodexed_GOA_edit.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 99
  • SC20110930-083434.png
    SC20110930-083434.png
    82,3 KB · Aufrufe: 357
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Also nach einem Tag Goa finde ich, das das Rom zwar recht flott ist, aber von der gefühlten Geschwindigkeit nicht an CM7 rankommt. Akkulaufzeit ist glaub ich mittlerweile bei fast allen Roms auf sehr hohem Niveau, wobei dieses hier doch eins der besseren ist.

Sachen die mich stören:

-Viel zu übertriebener Overglow Effekt, der besonders beim Surfen stört (1/3 der Seite im Hochformat Overglow ist bischen zuviel des Guten)

- Lockscreen verbuggt (Lässt sich durch Hometaste direkt entsperren und hab des öfteren nach dem Unlocken des Sense Lockscreens dann nochmal direkt den Originalen Lockscreen unlocken müssen)

Positiv ist auf jeden Fall, das das original Samsung AccuWeather Widget dabei ist (wie lang ich danach schon gesucht hab), WLAN Empfang konnte ich keinerlei Unterschied feststellen.

Habe den TW 4.5 allerdings durch Launcher Pro ersetzt. Mir gefällt die Stock Optik einfach nicht ;)

Alles in allem konnte mich das Rom leider nicht von CM7 zurückholen...
 
Dafür funktioniert bei CM7 leider kein Bluetooth, was für mich essentiell ist, zwecks Auto und auch beim Sport für Kopfhörer, aber unter Stock ROMs sind GOA und Leo die besten, wie ich finde.
 
Naja, der Overglow-Effect wird ja über eine Grafik gesteuert.
Diese kann man mit ein bisschen Zeit (~4mins) selbst anpassen.
 

Anhänge

  • overscroll_glow.png
    overscroll_glow.png
    681 Bytes · Aufrufe: 262
  • overscroll_glow_org.png
    overscroll_glow_org.png
    919 Bytes · Aufrufe: 315
vascodagama1971 schrieb:
Dafür funktioniert bei CM7 leider kein Bluetooth, was für mich essentiell ist, zwecks Auto und auch beim Sport für Kopfhörer, aber unter Stock ROMs sind GOA und Leo die besten, wie ich finde.


Ja das stimmt. Stört mich auch ein bischen mit dem Bluetooth, aber so oft brauch ichs nicht. Die 2x 10min die ich im Auto sitze kann ich gerade noch ohne Handy überstehen ;)

Aber ich stimme dir zu, das Goa und Leo die besten sind. Wobei ich Leo dem Goa noch eher bevorzugen würde, aufgrund der oben beschriebenen Problematik.

Der Lockscreen ist echt nervtötend ^^. Was mich noch ungemein stört, ist die Zusammenführung von SMS und E-Mails eines gleichen Kontaktes. Sowas geht gar nicht. Und wenn, dann würde ich das gerne selbst bestimmen wollen. (Vielleicht gehts ja und ich weiss nix davon? Lasse mich gerne aufklären). Und die Gingerbread Tastatur ist nicht die gleiche wie die originale bei CM7. Für jede Eingabe ist nen Smiley Button vorhanden, den man nicht löschen kann? Alle anderen Tastaturen merken irgendwie, das man bei der Eingabe einer E-Mail Adresse kein Smiley Button braucht und vergrößern dafür die Tasten die man wirklich braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe keine Probleme mit dem Lockscreen, ...
verwende jedoch den standard-Entsperr-Screen + Goa's Sense

Optional könnt ihr ja auch WidgetLocker installieren.
Also Lockscreen Probleme sehe ich als geringstes, ...

Wichtig ist eher - das der Rest passt (telefonie, bluetooth, cam, wlan, , ...)
 
Jo das mit der Hardware Kamera taste find ich auch Top, aber sie gesagt. Irgendwie bleib ich immer auf CM7 hängen obwohl GOA wirklich nen Top ROM ist. Habs auch noch als Nandroid auf der Karte.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hat einer das Hintergrundbild als Download?
 
Hello!

Also... heut sind mir die nächsten Fehler aufgefallen...

...zB. Facebook-App funktioniert unter GOA sogut wie garnicht mehr. Benachrichtigungen 0 (dachte anfangs, es liegt am app selbst)... aber es kommen auch keine benachrichtigungen von whatsapp (wenn man zuvor mal den speicher gelöscht hat).

klar -> einmal whatsapp öffnen und wieder schließen und die sache hat' sichs, aber sollten die benachrichtigungen a ned funktionieren, wenn man zuvor den speicher löscht? auf orig. 2.3.4 ist es auf alle fälle möglich.

Heut ist mir auch mittels Foursquare aufgefallen, dass der Ortungsdienst (GPS) extremst lange benötigt.... fahre jeden Tag die gleiche Strecke in die Arbeit und hat zuvor immer einfach und schnell funktioniert... mit der GOA schon weniger.


Sicherlich alles nur kleine Fehler und muss trotzallem noch sagen: "GEILES ROM" :D
 
boOotdisk schrieb:
Hello!

Also... heut sind mir die nächsten Fehler aufgefallen...

...zB. Facebook-App funktioniert unter GOA sogut wie garnicht mehr. Benachrichtigungen 0 (dachte anfangs, es liegt am app selbst)... aber es kommen auch keine benachrichtigungen von whatsapp (wenn man zuvor mal den speicher gelöscht hat).

klar -> einmal whatsapp öffnen und wieder schließen und die sache hat' sichs, aber sollten die benachrichtigungen a ned funktionieren, wenn man zuvor den speicher löscht? auf orig. 2.3.4 ist es auf alle fälle möglich.

Heut ist mir auch mittels Foursquare aufgefallen, dass der Ortungsdienst (GPS) extremst lange benötigt.... fahre jeden Tag die gleiche Strecke in die Arbeit und hat zuvor immer einfach und schnell funktioniert... mit der GOA schon weniger.


Sicherlich alles nur kleine Fehler und muss trotzallem noch sagen: "GEILES ROM" :D


Also deine Fehler kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
GPS braucht bei mir max 5 Sekunden zum Lock. Push funktioniert in sämtlichen Anwendungen...auch habe ich bei den KI3 Roms von vielen Problemen mit WLAN gelesen, aber auch hier läufts bei mir ohne Probleme. Habe den Kernel allerdings direkt nach dem Flashen der FW auf 1.77 upgedated..


Gibts eigentlich ne Möglichkeit, irgendwie die Schriftart zu wechseln? Die sieht so Fett aus :razz:
 
dito, kann mich Vorredner nur anschliessen.
 
Kommt bald. Ein Update auf 1.4, bin mal gespannt was sich da ändert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann man bei dem ROM z.B. die Uhr in der Statusleiste deaktivieren, oder das Quick Menü frei mit den unterschiedlichen Option belegen ?
 
Allen Unkenrufen hab ich die CM7 doch nochmal gegen die Goa mit 1.77 Kernel getauscht.

Also die Akkulaufzeit ist echt der Hammer, noch ne ganze Ecke besser als CM7 (und die ist echt schon gut).

Ist nicht ganz so perfomant, aber nach 8 Stunden Standby, 3 Telefonaten a 2-3 Minuten, ohne WLAN, 2 Stunden Bluetooth und durchgehend 2G Betrieb immernoch 86% Akku drin.

Ist allerdings der 2000mah Akku, trotzdem beeindruckend :)
 
Mayday schrieb:
Kann man bei dem ROM z.B. die Uhr in der Statusleiste deaktivieren, oder das Quick Menü frei mit den unterschiedlichen Option belegen ?
Das geht mit JKay Deluxe, hatte ich schon gepostet (Post 165).
Quick Menü per Power Taste kann ebenfalls angepasst werden.
 
Muss ich nur mit Odin flashen und sonst nichts beachten?
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
418.320
DRoverflow
D
G
Antworten
9
Aufrufe
2.621
Gast5050
G
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.349
husvun1875
H
Zurück
Oben Unten