Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

ja da steht dann external sd das ist doch im menu...ich habe auf der internen sd karte einen ordner angelegt und der ist in dem menu nicht oder muss die zip aufs s2 drauf sein?
 
1. In den ClockworkMod Recovery gehen
2. install zip from sdcard
3. choose zip from sdcard
4. deine zip finden (bei mir ist die zip in einen Ordner der Goatrip(selbs erstellt))
 
ich habe auf der sd karte jetzt ein ordner angelegt...mal schauen ob es geht...dreh jetzt langsam durch hier...so schwer kann das doch nicht sein
 
wowa1986 schrieb:
ich habe auf der sd karte jetzt ein ordner angelegt...mal schauen ob es geht...dreh jetzt langsam durch hier...so schwer kann das doch nicht sein

Wir schaffen das schon :thumbup:

Wichtig von der Anleitung ->
Dann laden wir uns das RoM runter legen es auf die Interne Karte ( am besten einen Ordner machen mit dem Namen des ROM , so das wir den Ordner später schnell wieder finden.

Das ist wo du einen Fehler machst. Aber jetzt hast du du zip ja in einem Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin jetzt wieder in cwm aber der ordner ist nicht da...kann ich die zip nicht auf handy machen?der erkennt meine sd karte nicht
 
wowa1986 schrieb:
ich bin jetzt wieder in cwm aber der ordner ist nicht da...kann ich die zip nicht auf handy machen?der erkennt meine sd karte nicht

kannst du mir die Ordnerstruktur schreiben, wo du die zip hast.

bei mir: /sdcard/goatrip da ist meine zip drinnen
 
sowas habe ich gar nicht...bei mir steht external_sd und da komme ich nicht rein
 
wowa1986 schrieb:
ich bin jetzt wieder in cwm aber der ordner ist nicht da...kann ich die zip nicht auf handy machen?der erkennt meine sd karte nicht

ich hätt mal gelesen das ROM.zips auf den internen Speicher kopiert werden sollen (also nix eigene bzw. externe SD Karte)

also nur das wir hier vom selben reden :confused2:
Denn wenn du zuvor nen Ordner angelegt hast mit der ROM drinnen, so sollte auch CWM diesen finden !
 
ich habe ja gestern die stock 2.3.5 mit odin drauf gemacht aber das kann ja nicht das problem sein...mein handy erkennt in cwm einfach meine sd karte nicht...ich hab 2 stück aber keine von beiden findet er nicht
 
zakdeni schrieb:
ich hätt mal gelesen das ROM.zips auf den internen Speicher kopiert werden sollen (also nix eigene bzw. externe SD Karte)

also nur das wir hier vom selben reden :confused2:
Denn wenn du zuvor nen Ordner angelegt hast mit der ROM drinnen, so sollte auch CWM diesen finden !

also soll die zip auf den internen speicher???
 
zakdeni schrieb:
ich hätt mal gelesen das ROM.zips auf den internen Speicher kopiert werden sollen (also nix eigene bzw. externe SD Karte)

also nur das wir hier vom selben reden :confused2:
Denn wenn du zuvor nen Ordner angelegt hast mit der ROM drinnen, so sollte auch CWM diesen finden !

Das ist ja das Problem, er hat es immer noch auf der externen SD.
 
also auf den internen speicher???
 
privat75 schrieb:
zip darf nicht auf der externen sd sein.


HALLO, solltest schon lesen was ich schon öfters geschrieben habe.

:cursing::cursing::cursing:
 
oh man bin ich bescheuert...kann mir mal jemand in den arsch treten :)
 
oh geil leute...es geht :) :) :) ohm man endlich...seit 10 uhr war ich dabei :)
 
zakdeni schrieb:
du meinst unten in der Dockleiste ??

So wie bei jeder Stock ROM !

Du gehst auf Apps dann Linke Taste drücken (Bearbeiten) - und dann ziehst du rein was du möchtest !

Genau dies hat mir gefehlt. Danke!
 
ich hab jetzt bisschen rum gespielt...2 sachen stören mich...

1 wenn ich den home button drücke dann kann ich das handy entsperren...weiß jemand wie ich das abstellen kann???

2 die automatische bildschirmhelligkeit funktioniert nicht

sonst ist das eine top rom...bin echt zu frieden
 
Alles funktioniert tadellos. Homebutton entsprerrt kein screenlock, warscheinlich zuviel am senselock rumgespielt. Autohelligkeit funzt ebenfalls
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.770
DRoverflow
D
G
Antworten
9
Aufrufe
2.616
Gast5050
G
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.281
husvun1875
H
Zurück
Oben Unten