Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

Also erstmal Hammer Rom die die Macher da hin gezaubert haben sehr sehr feines teil.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ein Traum klasse Rom Top Arbeit Thx Goa forever :thumbup:
 
Bis auf ein paar kleine Fehler -> das geilste ROM das ich bis jetzt getestet und verwendet habe!
 
Gleich mal testen im Vergleich zum Batista das hier habe ich noch nicht in der aktuellen Version drauf gehabt.
 
hab das phänomen aber auch, dass ich mittels "home-taste" die sperre aufheben kann... (bei Sense Bildschirmsperre). Desweiteren verschwindet jene, wenn ich den Speicher manuell lösche... muss dann wieder deaktiviert - aktiviert werden.
 
boOotdisk schrieb:
Bis auf ein paar kleine Fehler -> das geilste ROM das ich bis jetzt getestet und verwendet habe!

nenne mir ein paar, ... vielleicht gibt es ja auch Lösungsvorschläge ?
:thumbup:
 
boOotdisk schrieb:
hab das phänomen aber auch, dass ich mittels "home-taste" die sperre aufheben kann... (bei Sense Bildschirmsperre). Desweiteren verschwindet jene, wenn ich den Speicher manuell lösche... muss dann wieder deaktiviert - aktiviert werden.

Das Home-Taste entsperrproblem, habe ich gelöst indem ich die Standard Bildschirmsperre in den Einstellungen verwende.

So hab ich den netten Lockscreen und nach dem entsperren kommt die normale Bildschirmsperre die ich zuvor definiert habe :thumbup:
 
In den Goa-Einstellungen gibt es auch nette System Mods, ...




vielleicht für den einen oder anderen nicht ganz uninteressant :thumbsup:
 
<blöde-frage>Ist so ein *.zip file über odin auch installierbar? </blöde-frage>
 
Nein.
 
Maestro2k5 schrieb:
Gleich mal testen im Vergleich zum Batista das hier habe ich noch nicht in der aktuellen Version drauf gehabt.

Bin gespannt auf deinen Test.
Habe Batista frisch drauf. :thumbup:
Goatrip auch mal probiert(hatte aber Probleme bei der PIN-Eingabe).
Ansonsten sehr lange Zeit mit Leomar unterwegs gewesen.
 
Goatrip läuft sehr gut. Schön schlicht und sieht optisch auch sehr gut aus.
Laufen tut es natürlich wie fast alle 2.3.5 ROM`s schnell und flüssig.

Bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: privat75
pin eingabeprobleme kriegt man doch nur wenn man den senselockscreen nutzt sonst funzt diese rom ausgezeichnet. Hab Touchwiz 4.0 drauf weil der vorinstallierte 4.5 einige fcs hatte einer davon wenn man z.b nen ordner im drawer aufmacht und dann versucht zur seite zu wischen.
 
Erster Tag mit Goatrip:

- Sehr gute Akkulaufzeit (von 09:00 - 21:00 49% Akku verloren (trotz FB, Foursquare und ca. 10min. verwendung als Hotspot.)

- Keine Hänger, keine Crashes (hatte ich mit Exynos zB. des öfteren)

- Speed und Flüssigkeit sogut wie bei jedem ROM

- Geniale Optik

- Möglichkeit über Goa-Menü, nachträglich Samsung Apps wieder herzustellen! TOP!

Fehler:
- Wie schon erwähnt, den Sense Lockscreen kann man mittels Home-Button umgehen
- Wenn man den Homescreen aktiviert hat und den speicher löscht - is er deaktiviert :)

Ansonsten is mir bis jetzt kein einziger Kritikpunkt aufgefallen.


Desweiteren:
Ich weiß ned woran es liegt... sobald ich einen anderen Kernel verwende, kann ich übers Facebook-App keine Fotos mehr hochladen... mit dem orig. aber schon... jemand eine Erklärung dafür? :razz:
 
wie lange war display an ?
 
Laut Akku-Details: 55m 38s
3G, GPS und WLAN aktiviert... kurzzeitig auch Blauzahn.
 
Hat man bei diesem Rom eigentlich auch den HomeButton Lag? Also wenn ich auf den HomeButton drücke, das dann erst nach einer gefühlten Sekunde reagiert wird...

Hatte ich bisher bei jedem Rom bis auf CM7, einer der Gründe warum ich da geblieben bin bisher
 
semmi500 schrieb:
Hat man bei diesem Rom eigentlich auch den HomeButton Lag? Also wenn ich auf den HomeButton drücke, das dann erst nach einer gefühlten Sekunde reagiert wird...

Hatte ich bisher bei jedem Rom bis auf CM7, einer der Gründe warum ich da geblieben bin bisher

kann ich nicht bestätigen...
 
Was mir nur noch aufgefallen ist... der Speicher ist immer recht voll... bin stets über 500MB - obwohl ich jetzt ned wirklich viel am Phone oben habe...

...hatte ich bei sonst keinem anderen. Problem ist dann nur, dass auch die Anzahl der Homescreen sich wieder ändert, sobald man den speicher löscht.
 
Hm, erster Eindruck ist ziemlich fix das ROM... mal schauen wie Akku und sowas ist...da wird in der Datei das Modem auch mit geflashed oder?

Edit: Auch den Homebutton Lag... so ein Rotz... :(
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.769
DRoverflow
D
G
Antworten
9
Aufrufe
2.616
Gast5050
G
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.281
husvun1875
H
Zurück
Oben Unten