Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

Vorher sauber die 3-teilige firmware flashen, dann die einteilige und jetzt goa. erst dann lief es rund bei mir.
 
hi eine frage gibt es auch was neues für mein SGSII

PDA: I9100XWKI4
PHONE: I9100XXKI1
CSC: I9100DBTKH1
Build Info: Wed Sep 14 20:34:11 KST 2011

Modellnummer GT-I9100
Android-Version 2.3.4
Basisbandversion I9100XXKI1
Kernel-Version 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 rood@DELL143#2

sag schon mal danke für eure hilfe
 
jaah ... auch bei goatrip aber ...
Mein Tipp:
1. Backup ( safety first :p )
2. checkrom v4 downloaden und dark knight kernel
3. im CMW fullwipe und flashen aber nacheinander und handy hochfahren lassen ....erst checkrom und dann den neuen kernel
4. Spaß haben :D
 
Simuur95 schrieb:
jaah ... auch bei goatrip aber ...
Mein Tipp:
1. Backup ( safety first :p )
2. checkrom v4 downloaden und dark knight kernel
3. im CMW fullwipe und flashen aber nacheinander und handy hochfahren lassen ....erst checkrom und dann den neuen kernel
4. Spaß haben :D

Hi habe jetzt alles so gemacht nur habe ich jetzt beim einschalten kein ton mehr und beim einschalten bleibt das gelbe drei eck da habe ich was falsch gemacht.
 
ok das mit den Gelbes Warndreieck habe ich jetzt hinbekommen und was um 03:15 Uhr dank der Anleitung von BananenAffe so aber eins habe ich jetzt noch wie bekomme ich jetzt den ton beim einschalten wieder.

jetzt habe ich auf mein Handy

Modellnummer GT-I9100
Android-Version 2.3.6
Basisbandversion I9100XXKI4
Kernel-Version 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 root@DELL143#2
Bulinummer CheckROM RevoHD V4

hoffe habe alles richtig gemacht für das erste mal das ich so was mache ok bis auf den ton beim einschalten.

danke dir auch Simuur95 für deine hilfe
 
Simuur95 schrieb:
jaah ... auch bei goatrip aber ...
Mein Tipp:
1. Backup ( safety first :p )
2. checkrom v4 downloaden und dark knight kernel
3. im CMW fullwipe und flashen aber nacheinander und handy hochfahren lassen ....erst checkrom und dann den neuen kernel
4. Spaß haben :D

Warum empfehlst du eine andere rom im Goatrip thread ?

Versteh ich nicht so ganz...
 
warum nicht ?

Er fragte nach etwas neuem für sein S2 an und bei Goatrip könnte ich ihm nur eine Goatrip ki4 oder eine aktuelle beta empfehlen und meiner Meinung nach kommt keine der beiden an Checkrom oder Omega ran ;)
Da er aber für mich ehr auf der suche nach einer Stockrom war hab ich ihm halt die Checkrom empfohlen ;) ..
 
hi die Firmware läuft super bis jetzt keine Probleme :cool2:

Und sorry wenn ich hier falsch drin bin wollte nur fragen wegen einer neuen soft für mein Handy.
Wenn ich falsch bin kann das einer dann verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
freut mich :)
 
hat mal einer für mich die 1.4 KI3 ? Hab die 1.6 mit KI4 drauf gemacht aber irgendwie halb zerschossen. Viele Apps fehlen und goatools usw geht nicht mehr...

Mein nandroid backup will auch nicht mehr so ganz. Hab jetzt die 1.4 KI3 via nandroid drauf aber die KI4 als baseband.... das läuft immer noch nicht wirklich rund. Wollte die 1.4 Laden aber der Download Link auf der Goa-Tool seite ist down :-/

Titanium macht auch nicht mehr das was es soll.... alles sehr sehr kommisch.

wollte noch mal die 1.4 clean installieren...
Vllt kann mir jmd helfen. War bis vorhin eigentlich recht zufrieden mit der Rom :-D
 
die KI4 lässt sich normal auf der Goa Seite landen, nur die KK5 ist im Moment gesperrt..
edit.. du suchst die KI3.. geht auch wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
silasge schrieb:
hat mal einer für mich die 1.4 KI3 ? Hab die 1.6 mit KI4 drauf gemacht aber irgendwie halb zerschossen. Viele Apps fehlen und goatools usw geht nicht mehr...

Mein nandroid backup will auch nicht mehr so ganz. Hab jetzt die 1.4 KI3 via nandroid drauf aber die KI4 als baseband.... das läuft immer noch nicht wirklich rund. Wollte die 1.4 Laden aber der Download Link auf der Goa-Tool seite ist down :-/

Titanium macht auch nicht mehr das was es soll.... alles sehr sehr kommisch.

wollte noch mal die 1.4 clean installieren...
Vllt kann mir jmd helfen. War bis vorhin eigentlich recht zufrieden mit der Rom :-D


Die Download auf Goatool gehen wieder :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: silasge
danke

habs jetzt clean drauf gemacht und es läuft wieder rund....
 
soooo
Jkay Deluxe läuft nicht mehr. Hab die CSC auf XEU gestellt und wollte dann Jkay Deluxe via CWM nachinstallieren, aber CWM sagt immer Installing aborted. Was mache ich falsch?

P.s
es ist CMW Manager 3.0 drauf und CMW 5er
Kernel ist DarkKnight 2.3 (Laut Telefoninfo)
Owohl der CMW Manager SiyahKernel sagt .....

Alles sehr kommisch mit meinem SGS2....
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry hat sich geklärt, hatte vergessen Unbekannte Quellen zu Aktivieren
Das ganze hin und her geflashe....
 
So, hab die Goa 2.0 drauf. Ist echt der Hammer das ROM..:drool: hehe:flapper:

Grad geflasht und ich merk den unterschied zur 1.6 sofort. Der WLAN emfang ist viel besser geworden und der speed ist auch nicht ohne...:razz:
 
Bin weg von GoA.

Dem zwang sich da an irgendwas zu beteiligen und dann noch 30 Tage abzuwarten um sich die aktuellste Rom zu laden obwohl man selbst seit 1.4 dabei ist?
In meinen Augen nen klares No-Go.

Schäme mich sogar dafür diese ROM empfohlen zu haben.
 
iccume schrieb:
Bin weg von GoA.

Dem zwang sich da an irgendwas zu beteiligen und dann noch 30 Tage abzuwarten um sich die aktuellste Rom zu laden obwohl man selbst seit 1.4 dabei ist?
In meinen Augen nen klares No-Go.

Schäme mich sogar dafür diese ROM empfohlen zu haben.

HI ich muss dir leider wieder sprechen finde es sehr gut das Goa das eingeführt hat ich selber bin schon seit der 1.2 dabei

Und da es wieder holt vorgekommen ist das Goas Rom geklaut wurden ist von (LG-X Modder alias Seehausemoto) kann ich das nur gut heißen.

Und ganz ehrlich was sind 10 Postets.

Lg
 
FireS24208 schrieb:
HI ich muss dir leider wieder sprechen finde es sehr gut das Goa das eingeführt hat ich selber bin schon seit der 1.2 dabei

Und da es wieder holt vorgekommen ist das Goas Rom geklaut wurden ist von (LG-X Modder alias Seehausemoto) kann ich das nur gut heißen.

Und ganz ehrlich was sind 10 Postets.

Lg

Meine Meinung dazu: einfach nur affig!
Vorallem was soll man denn bitte schön sinnvolles in dem Forum jetzt posten, wenn man nicht mal die Möglichkeit hat, das Rom überhaupt zu testen ??
Das erinnert mich etwas an den Hauptmann von Köpenick... Ohne Post kein Rom aber ohne Rom nichst zum posten...

Aber zum Glück gibt es ja noch genug andere Rom
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
418.254
DRoverflow
D
G
Antworten
9
Aufrufe
2.620
Gast5050
G
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.339
husvun1875
H
Zurück
Oben Unten