Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

Gestern in einem anderen Forum..Da meinte ein User auch,man soll sich nicht so haben,was sind schon 10 Posts?!Heute hat der selbe User die Mods bei Goa-Tool aufgefordert mal den ganzen Spam zu löschen.
Schon irgendwie makaber das ganze...:scared:
 
@tapar

Stimme dir da völlig zu.

An sich sind 10 Posts zwar nicht viel .. Aber 10 SINNVOLLE Posts sind schwer ;)

Ich kenne mich in der Materie nicht weiter aus als dass ich sagen kann es funktioniert oder nicht ;) Und Über die Rom kann ich ja auch nicht schreiben, weil ich sie ja dementsprechend noch nicht nutzen kann .. Daraus muss man folglich ''Spammen'' , um an die Rom zu kommen .
Und sich dann noch im selben Satz über Sinnfreie/inhaltslose Posts beschweren.

Sinnvoll ist das ganze nicht ...
 
Könnte jemand vielleicht mal das Goa 2.0 auf einem vernünftigen Server uppen (von mir aus auch per PM)? Ich würde die gerne mal ausprobieren, aber dieses 10 Posts und 30 Tage warten find ich oberaffig. Wie soll man über ein ROM diskutieren das man nicht kennt?
 
I
TheCritter schrieb:
Könnte jemand vielleicht mal das Goa 2.0 auf einem vernünftigen Server uppen (von mir aus auch per PM)? Ich würde die gerne mal ausprobieren, aber dieses 10 Posts und 30 Tage warten find ich oberaffig. Wie soll man über ein ROM diskutieren das man nicht kennt?

Ja da das wäre wirklich ein Traum. Find das mit den 10 beitragen und 30 tagen Wartezeit sowas von doof. Jetzt müllt dort jeder das Forum zu nur um 10 Beiträge zu haben.
 
Aber nu seit doch nicht so streng mit Goa !!!

Was würdet ihr denn machen wenn einer euer Rom klaut und es als seins aus gibt ?
Und da Goa sehr viel zeit investiert um dann für User wie wir ein so gutes Rom rausbringen kann man schon mal 30 tage warten.
 
Ich denke das man hier wohl zu machen kann bzw. löschen kann.
Den wenn man nun alles direkt auf GOA´s Seite machen muss dann bringt
das hier nicht mehr viel und ohne seine Zustimmung etwas hier zu verlinken
gibt sicher nur wieder Böses Blut!

Schade eigentlich. Aber was will man machen!!!!
 
ja da muss sich GOA nicht wunder, dass fast alle die CheckRom oder Omega benutzen wenn man seine Rom nichtmal installieren kann. Ziemlich sinnlos.
 
@Fire, klar sit das blöd, aber verhidnern kann er es damit nciht. Außerdem wie gesagt, was nützt das wenn jetzt alle irgendwas schreiben nur um auf die 10 Beiträge zu kommen? Außerdem wenn man es nicht kennt...
 
Genau. Und wenn man ( so wie ich ) diese Goa Rom noch nie genutzt hat, und sie mal antesten will. Es gibt genug Custom Roms, also wieso 30 Tage warten und 10 Beiträge dort posten wenn man die Qual der Wahl hat.

OT: Ich bleib noch bei CM7 und warte auf CM9
 
Zuletzt bearbeitet:
TheCritter schrieb:
Gerade auch hier gefunden ;-)
*Link entfernt*

Einfach nur dumm was du hier abziehst....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TheCritter
Soviel zum thema respekt vor der arbeit anderer...und dann wird sich gewundert und geheult wenn Goa droht aufzuhören...

Sent from my GT-I9100
 
@TheCritter

Ja bitte lösch das wieder dadurch entstehen nur noch mehr Probleme , die es dann zu lösen gilt ...
Goatrip ist momentan eh offline vielleicht ändern sie ja sowieso die ''Anforderungen'' :)
 
Ich verhalte mich dumm? Glaube der hat zu viele Goa-Pillen ;-) Gründe dafür hab ich schon genannt.
Ok, ich nehme den Link raus, aber einverstanden bin ich mit seiner Art nicht. Ok, mal sehen ob er nach dem offline Besserung gelobt.

@xCrashOverRidex: Das wäre mir in dem Sinne egal da ich sowieso den ROM auf normalem Weg nicht bekommen hätte.
 
Das ist halt GOA -bei dem S1 gab es auch schon so ein Kindergarten....entweder stehe ich darüber oder ich veröffentlich nichts:flapper:!

Firmen die von Chinesen abgekupfert werden stellen Ihr Produkt ja auch nicht ein aber jeder so wie er es gerne möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot und Masta_Gee81
Man bin ich froh das es XDA gibt ...

Danke an alle Romköche für die tollen ROms ... Danke das man deren ROms ohne viel Aufwand und meistens mit nur einem Klick runterladen kann...


Danke das es euch gibt !!!


Zu dem Thema Goa sag ich besser nix mehr .. sonst explodiert es hier noch :cursing:
 
Ist ja echt ein übeles pro und kontra hier...zugegeben über die vorgehensweise lässt sich streiten aber man kann es nunmal nicht jedem recht machen.

Sent from my GT-I9100
 
So wie es aussieht ist die Goa-tool.de seite komplett vom Netz gegangen !!!
 
nein war nur im wartungsmodus ,,,,,server ist wegen erhöhten andrang überlastet...
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208
ist denn Abzusehen wie lange das anhalt komme einfach nicht drauf!!!
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.739
DRoverflow
D
G
Antworten
9
Aufrufe
2.616
Gast5050
G
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.278
husvun1875
H
Zurück
Oben Unten