Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

Da müsste man die glaskugel fragen keine ahnung ....

edit: wieder online
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Goa-Tool.de wurde die 10 Post-Beschränkung aufgehoben.Man muß jetzt "nur"noch schon min 14 Tage registriert sein.
 
Allerdings erst ab 0:00 Uhr.
Sind den Jung da wohl die "Spammer" auf die nerven gegangen oder haben sie selbst gemerkt wie Idiotisch diese Aktion war. ^^

Aber der nächste Hammer ist ja die kostenpflichtige ROM die mit ICS daher kommt.

Sent from my MIUI-System via Tapatalk
 
0 Uhr heute ;)...kans aber trotzdem nicht saugen.Ist mir jetzt auch egal.Bin mit der Turkbey-Rom sehr zufrieden...
 
Das mit den 14 Tagen ist ok. Ich bin auch bereit nach der Installation vernünftig darüber zu diskutieren, Anregungen zu geben o.ä.
Das mit dem Kostenpflichtigen ICS ist so... naja. Was soll es denn kosten?
 
Masta_Gee81 schrieb:
Man bin ich froh das es XDA gibt ...

Danke an alle Romköche für die tollen ROms ... Danke das man deren ROms ohne viel Aufwand und meistens mit nur einem Klick runterladen kann...


Danke das es euch gibt !!!


Zu dem Thema Goa sag ich besser nix mehr .. sonst explodiert es hier noch :cursing:

Ein ähnliches Theater mit GOA gab es damals beim HD2.
Nie wieder ein GOA-Rom auf eines meiner Handys
 
Seite 1. Angepasst.
Themen Titel wird noch Angepasst.

:)
 
Download geht nach wie vor nicht. Ich kenne GOA schon von SGS zeiten her und da hat er sich auch so aufgeführt. Ich verstehe es zwar zum teil aber was er jetzt macht ist einfach nur noch Kindisch. Und jetzt auch noch Geld verlangen für etwas was bei anderen Gratis ist, na viel Glück denn wer da Kohle ausgibt ist selber schuld. Zumahl das laut Google eigentlich verboten ist aber bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: diddsen und Dr.Franz
Scoty schrieb:
Download geht nach wie vor nicht.
Bin da seit Oktober registriert,hab zwei Posts und konnte es gestern von da saugen...
 
Das Projekt "GoA-Tool" sehen wir als ein Forum für Fans und nicht für Spammer und kündigen somit an, dass die zukünftigen ICS-Release als Basic- und Pro-Versionen erscheinen werden. Hierzu führen wir eine kostenpflichtige Pro-Mitgliedschaft ein. Genauere Informationen werden wir rechtzeitig veröffentlichen.
Pfui, unmöglich Geld für eine Rom verlangen zu wollen. Wiederspricht allem für was Android steht. :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, Kladusch, Dr.Franz und eine weitere Person
Hiho,

Ich finde das OK, wenn man für geleistete Arbeit entschädigt werden möchte. Und das Rom kostet wahrscheinlich auch weiterhin nichts, ich denke man wird auf ein System wie bei MoDaCo zurückgreifen.

Gruß,
Gregor

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat
Scoty schrieb:
Download geht nach wie vor nicht. Ich kenne GOA schon von SGS zeiten her und da hat er sich auch so aufgeführt. Ich verstehe es zwar zum teil aber was er jetzt macht ist einfach nur noch Kindisch. Und jetzt auch noch Geld verlangen für etwas was bei anderen Gratis ist, na viel Glück denn wer da Kohle ausgibt ist selber schuld. Zumahl das laut Google eigentlich verboten ist aber bitte.

Wie heissts so schön... Mit dep... treibt man die Welt um :-D
schon krass welche Formen das annimmt.
Aber bitte... Jeder wie er will ;-)
 
Kloopy schrieb:
Pfui, unmöglich Geld für eine Rom verlangen zu wollen. Wiederspricht allem für was Android steht. :mad:

najaaaaaaaaaaa ganz soooo isses nu na auch nicht ... bin nich unbedingt goa freund wie fast jeder weis aber gerechtigkeit muss sein und seine mods sind spitze .
NICHT die ROM wird kosten sonder der PROzugang
der wiederum verspricht zuckerl die "normalo" user nicht erhalten....

und ganz genauso handhabt das auch galnet und da hat keiner probleme mit ....
früh und testversionen bzw premium für prouser rest muss warten ....
als ob das nicht in jedem club so wäre
 
  • Danke
Reaktionen: boOotdisk und thomkat
so habs jetzt seid 2 tagen drauf. lauft ansich rund aber 1xmal reboot am Tg (vllt liegts am 2.3 dark kernel) und das jedes mal wenn ein anruf getatigt wird, nimmt die app alles auf. ich will das nicht. wie kann ich das austellen?

gesendet von meinem Note
 
Hi du musst unter Einstellung->Goa Einstellung->Telefon einstellungen
Autoaufnahme ausstellen dann werden keine gespräche mehr aufgezeichnet.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: silasge
Hallo, seit Tagen ist die Seite down. Weiß einer was da los ist?
 
Laut einem user ausem sg1 forum sind die am um bauen soll in den nächsten tagen wieder on gehen

Lg


Edit Goa-Tool ist wieder erreichbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: budy
Hi Leute,

ich habe die XWKK5 Rom schon seit sie rauskommt drauf - vor zwei Tage habe ich den aktuellen Siyah-Kernel geflasht.

Das komische ist, bei allen Lockscreens scheint nun der Launcher durch - man sieht den Lockscreen + was "dahinter" ist, also den Homescreen.

Dalvik + Cache wipe hat nichts gebracht - einer ne idee?
Eigentlich kann das doch nicht am Kernel liegen, oder?
 
Hast du das Cleaning Script benutzt?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Liegt nicht am Kernel.
Vielleicht irgendwo etwas eingestellt bzgl. Hintergrund des Sperrbildschirms?
 

Ähnliche Themen

Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.762
DRoverflow
D
G
Antworten
9
Aufrufe
2.616
Gast5050
G
vivalasven
Antworten
571
Aufrufe
65.281
husvun1875
H
Zurück
Oben Unten