[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

@nozosam
Das unterschreibe ich.

Wie verrueckt muss man sein, wenn man mit einer sonst zur Zufriedenheit laufenden ROM, wegen dem Lockscreen eine 2. ROM flasht??
Sehr seltsamer Vorschlag
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909 und Masta_Gee81
Ich denke auch das die Lockscreens überwertet sind ... ich bin zwar auch ein Theme etc. Freak aber da hörts dann auf ...


Die ROm muss sauber laufen , nicht der Lockscreen ;) meine Meinung:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Ich habe mir heute die 4.6 drauf gemacht und wollte mal den ICS Launcher testen. Lässt sich dort bei dem Bilderrahmen die Größe ändern, wie beim TW Launcher? Wenn ich ein Bild einfüge bekomme ich nämlich immer nur einen Ausschnitt angezeigt und nicht das gesamte Bild. :confused:
 
Funktioniert bei
Systemeinstellungen ->Goa Einstellungen / Launcher->Desktop-> Widgetgröße ändern

Der ursprüngliche Beitrag von 08:20 Uhr wurde um 08:40 Uhr ergänzt:

AArgh hab jetzt auch ein problem...
Wollte den USBfix installieren , nach Anleitung hat alles geklappt.
Jetzt sagt mir aber mein S2 kein Netz und wenn ich zu mobile DIenste gehe kommt bitte Simkarte einlegen .... Bin mir sicher dass ich hier Netz habe weil ich in der Wohnung immer Netz hatte ;)

Lösung : Neustart ohne Sim, danach mit Sim , alles wieder okay :)
 
  • Danke
Reaktionen: baronvont
Hallo,
mal eine frage zu einem Weeter widget was man auf den Bildern sieht.
Welches ist das denn?
Kann man das so als .apk bekommen?
 
Das ist das Widget von AccuWeather. Ist standardmäßig mit dabei.
 
Hat schon jemand in den Goa Einstellungen die SD Karten Cachegröße verändert? Und was genau bringt diese? Bester wert soll bei ca. 2048 liegen und standardmäßig ist 128 gesetzt. Habe es nun einfach mal auf 512 gestellt. Kein Plan was es aber genau bewirken soll

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Lese- und Schreibzugriffe werden beschleunigt.
 
Bezieht sich das nur auf die externe oder auch interne SD-Karte?
 
Ich würd sagen das bezieht sich nur auf die interne Karte. Hab da aber auch mal ne Frage zu: Je größer der Cache, desto schneller die Lese- und Schreibzugriffe? Gibt's darüber hinaus weitere Vor- und Nachteile?
 
Hi,

je größer der cach desto mehr daten befinden sich in dem cache, also sollte das handy softwaremäßig abstürzen führt es dazu das die sich im cache befindlichen daten nicht zurückgeschrieben werden. wird zwar zu 99,9% egal sein, aber so ist das halt.

alles andere ist nicht vorherzusehen.

gruß der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: increpidix
hallo liebe Leute .... hab nur nie kurze frage gibts auch andere themes die man mit goa nutzen kann ? danke euch im voraus
 
Turkbey zum Beispiel.
Also ja.
 
b3lz0r schrieb:
Bezieht sich das nur auf die externe oder auch interne SD-Karte?

Bezieht sich nur auf die externe SDKarte... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: b3lz0r und increpidix
Kann man den standard Kernel in der ROM zip austauschen? Meine damit die zImage Datei von einem anderen Kernel einfügen? Geht es ohne weiteres oder müsste ich da auch den Meta Inf Ordner austauschen?
 
Sollte ohne Probleme gehen.
 
Geht ohne Probleme! Habe Kernel (zImage) und Modem (Modem.bin) ausgetauscht.
 
Mhh hab sie mir auch mal geflashed aber Akkulaufzeit is jetz echt im Arsch und es freezt sehr oft :( kann einer mir vllt sagen wie ich am besten flashe und es danach Akkusparend einrichte ? Hab eig alles richtig gemacht ... Sogar den Akku auf 100% geladen vor dem Flash :/ soo ein Shit !
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich flashe immer die aktuelle LPD, dann auf Werkseinstellungen, dann Root Kernel, dann nochmal im CWM alles wipen (sodass wirklich alles neu ist) und dann die Rom.

Habe keinerlei Probleme.

Wie du es Akkusparend einstellen kannst, kannst du hier im Forum mal nachlesen.
Gibt einen großen Akkuthread, der ist oben angepinnt.
 
Oha :D hast du noch ne anleitung zumnsauberen flashen ohne so viel drum rum :p also von meiner verkackten 4.6 auf ne möglicht saubere 4.6 ? :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.659
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.844
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
418.216
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten