[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Sagt mal, geht bei euch die Vibration in Verbindung mit dem Abyss v4.0 wenn ihr als Einstellung Ton + Vibration eingestellt habt? Bei mir kommt, z.B. bei einer E-Mail oder einem Anruf immer nur der Ton.Vibrieren tut da leider nichts....

Edit: Ich ändere mal meine Frage ab: Geht bei euch überhaupt das Vibrieren? Bei mir zu mindestens nicht. Soweit ich alle Einstellungen überblickt habe, ist auch alles korrekt eingestellt....glaube ich zu mindestens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an diejenigen, die schon die 4.6 draufhaben:
Gibt es das ICS-Theme im Theme-Manager schon?

Ich möchte die 4.6 erst flashen, wenn es auch das Theme wieder gibt.
 
HaPe1968 schrieb:
Frage an diejenigen, die schon die 4.6 draufhaben:
Gibt es das ICS-Theme im Theme-Manager schon?

Ich möchte die 4.6 erst flashen, wenn es auch das Theme wieder gibt.

nein gibt es noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
wenn einem die nächsten Tage auffällt, dass sich an den Themes was ändert, bitte hier posten. Ich will ja jetzt nicht jeden Tag hier mit der gleichen Frage nerven ;-)
 
HaPe1968 schrieb:
wenn einem die nächsten Tage auffällt, dass sich an den Themes was ändert, bitte hier posten. Ich will ja jetzt nicht jeden Tag hier mit der gleichen Frage nerven ;-)

natürlich :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968
Stellt eure Kernel-Fragen und Erfahrungen im entsprechenden Kernel-Thread. Denn das hat mit der GOA-ROM nichts zu tun... ;)
 
HaPe so sieht es momentan aus:
5990ced4-ce47-a222.jpg

Was ist denn das für ein Theme?
 
Das müßte dann das Orginal-Goa-Theme sein, das man braucht, um von einem anderen Theme wieder zurückzukommen. Scheint also noch kein weiteres zu geben.

Ich verwende unter 4.5.4 das ICS-Theme, das so schön einfach und flach ist. Ich liebe die Unaufdringlichkeit. Unter 4.5.4 gibt es auf diesem Bildschrim derzeit 2 Auswahlen: Goa-Orginal und ICS-Theme
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
jetdevil schrieb:
Jeder hat zwar seinen Kernel Favoriten, ich habe ALLE mit der GOA Rom getestet der Phenomenal war bzw. ist in meinen Augen der Beste in Punkto Speed und Akkuverbrauch.

Wo bekomme ich diesen her ?
Würde den auch gern mal probieren hat der denn bln Funktion ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Style für das SGS I9100 zur Verfügung gestellte von Superwolf.

Beschreibung

Was wurde alles geändert:

- Framework-res.apk
- Goatrip-res.apk
- TWFramework-res.apk
- AxT9IME.apk (Samsung Keyboard)
- ClockPackage.apk
- Contacts.apk
- Gmail.apk
- Mms.apk
- MusicPlayer.apk
- Myfiles.apk
- Phone.apk
- Settings.apk
- SystemUI.apk
- TouchwizCalculator.apk
- Whatsapp.apk - blue
- Youtube.apk

Was wurde neu hinzugefügt:
- Bootanimation - Blue Havoc
- Bootsound - aus dem Song "What are you waitin' for" von der Band .sPout.
- Apps und Sounds vom Galaxy S3:
- Flipboard
- Voicetalk
- einige Alarm-Sounds und Klingeltöne

Installation:
1. Die ZIP-Datei herunterladen und auf die interne oder externe SD-Card des SGS2 kopieren.
2. Ins Recovery booten, entweder aus dem Powermenü, oder per DreiTasten-Griff (Volume-UP, Home + Power)
3. Cache und Dalvik Cache löschen und Fix Permissons ausführen.
4. Install ZIP from SDCARD
5. Choose ZIP from SDCARD oder from internal SDCARD --> je nachdem wo ihr die ZIP-Datei hin kopiert habt.
6. ZIP-Datei im jeweiligen Orden suchen und flashen.
7. Nach erfolgreicher Installation einfach das SGS2 neu booten.
8. Die Android-Apps werden neu konfiguriert beim ersten Start, das kann ein paar Minuten dauern.
9. Have FUN
 
Ist das für die Goa Rom & gibt es dazu auch Screenshots?
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Vorschau? Screenshots? Link?
 
Das müsste man jetzt aber manuell flashen. Der Theme Manager würde das ja viel bequemer machen. Komisch dass das GOA team jetzt hier wieder einen anderen Weg geht.
 
Wie ich im GOA Forum gelesen habe, ist das Theme zu groß. Es gibt anscheinend eine Größenbeschränkung von 30 MB und dieses Theme ist größer.

PS. zu BLN:
Wenn ihr einen Kernel habt, der BLN nicht unterstützt, schaut euch mal NoLED an. Läuft super mit allen Kerneln, es braucht nicht mal root und kostet nix. Gefällt mir mittlerweile besser wie BLN.
 
Vincent V. schrieb:
Wie ich im GOA Forum gelesen habe, ist das Theme zu groß. Es gibt anscheinend eine Größenbeschränkung von 30 MB und dieses Theme ist größer.

PS. zu BLN:
Wenn ihr einen Kernel habt, der BLN nicht unterstützt, schaut euch mal NoLED an. Läuft super mit allen Kerneln, es braucht nicht mal root und kostet nix. Gefällt mir mittlerweile besser wie BLN.

lasst bitte das kernel thema hier ruhen. Sonst wird mecss böse :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Deswegen habe ich es nur am Rande erwähnt. Der Hauptpost war ja zum GOA-Theme. ;)
Außerdem wollten ja manche wissen, welcher Kernel am besten zu diesem Rom passt bzw. welcher hierzu am besten läuft. Deswegen ging es hier wohl kurzzeitig um die Kernel zum Goa Rom. :)
 
Alle Custom-Kernel haben mit der GOA nichts zu tun, da die GOA den CF-Root-Kernel LPD mitbringt und nur darüber diskutiert werden kann. Alles andere in Bezug auf Custom-Kernel ist OT...dafür gibt es andere Threads...BTT... ;)

@PAC-MAN,

;)
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.650
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.831
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.732
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten