[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Hy, Masta_Gee81,sag mir bitte wie ich an das Theme komme.Oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht:biggrin:
 
Masta_Gee81 schrieb:
Das Theme bekommst du hier : https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-goatrip-v5-1-2.237163.html#post-3177453


Der Rest ist von mir gebastelt ;)



P.S. Es ist keine Rom ... Einfach nur APk.s und framework , Ui etc, ausgetauscht ... kann jeder der Rootexplorer hat ...


Dateien gibt es bei mir falls ihr was sucht ... Base ist Goa 4.6 + Türkbey Theme von MArcel ...

Mahlzeit! Könntest du mir evtl. ein paar Screens hochladen? In dem von dir angegebenen Thread sind die Links leider tot. ;-(

Grüße und Danke
Lumm
 
Gehen alle Einwandfrei ... Screens sind auch dabei .... Falls etwas dort nicht gehen sollte , bitte Info an MArcel ...

Dafür sind wir dann auch im Falschen Thread hier ... das können wir dann weiter auf Marcels Thread weiter diskutieren ...Gruss M@sta
 
Ok, da ist der Proxy schuld. Sieht ohne Proxy recht gut aus. ;-)

Dann eine spezifische Frage zur ROM: Wie kann ich das Appdrawer Hintergrundbild ändern?

Grüße
Lumm
 
Läuft Super alle Kernel die auf der Goatrip Seite zur Verfügung stehen Funktionieren auch einwandfrei, das beste an der ROM ist eindeutig das man sein Flash-Counter zurücksetzen kann ohne einen USB-Jig zu kaufen einfach genial *__*
 
Noch mal dazu, daß ich manchmal nicht nur 6 Toggles, sondern alle 8 am Desktop habe, ohne scrollen zu müssen. Ist dann irgendwann wieder weg und läßt sich nicht reproduzieren.

Popey900 schrieb:
Ich Träume auch immer lustige Sachen :rolleyes2:
Schau, Lustiger, mein letzter Traum war sogar so real daß ich einen screen shot machen konnte.

Deshalb meine Frage: Kann man das nicht kontrolliert machen :drool:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-22-00-01-55.png
    Screenshot_2012-05-22-00-01-55.png
    36,9 KB · Aufrufe: 361
ich hab das auch manchmal (selten), hab aber noch kein System erkannt, wann das auftritt
 
Kann man vielleicht im TW Launcher, die Schrift bei Einstellungen verändern?

Das N soll nicht in eine zweite Reihe rutschen -.-´
 
habe eben auf 4.6 geupdatet und jetzt ist das ICS Theme verschwunden.
Im Theme Manager kann ich es auch nicht mehr laden.
Wie komme ich da wieder ran?
 
Is wohl noch nicht kompatibel zur 4.6er Version.
Wollte es auch laden und war kurz überrascht. Ich denke, es müssen da noch paar Anpassungen gemacht werden. Das Turkbey-Theme allerdings ist schon für die 4.6.
 
nur mit der alten goa version kommst du ans ics theme. :/ das theme muss für die neue version erst angepasst werden. habe ich bereits ein paar seiten vorher gefragt!

ps.: ich habe relativ (2 mal pro woche) häufig sogar den fall, dass nur 4 toggles angezeigt werden, anstatt 6.
 
fehlt bei euch auch die 3D Gallery? hab nur mehr die normale
 
Wie wende ich eigentlich die themes an, welche man über Einstellung - Goatrip - Themes laden kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
LaBro83 schrieb:
Wie wende ich eigentlich die themes an, welche man über Einstellung laden kann?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Momentan noch nicht verfügbar.
 
Aber downloaden kann man schon was

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das GS3 Wetter Widget kann man runterladen und wie es installiert wird steht doch da!
"Antippen zum installierten" -> Dateien werden runtergeladen und anschließend blinkt "Nach unten ziehen um zu installieren"
 
b3lz0r schrieb:
Das GS3 Wetter Widget kann man runterladen und wie es installiert wird steht doch da!
"Antippen zum installierten" -> Dateien werden runtergeladen und anschließend blinkt "Nach unten ziehen um zu installieren"

Das habe ich auch so gemacht. Aber sehe da keine Veränderung beim Wetter widget

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du musst es erneut hinzufügen. Heißt jetzt Wetter (also am ende der widgets schauen).
Man kann es aber leider nicht in der Größe ändern... Oder hat da jmd schon was gefunden?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist einer so lieb und lädt mir das transparente Wetter Widget einmal hoch aus der Rom? :)
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.630
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.803
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
416.909
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten