[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Pletat schrieb:
Hab eben die 4.6 geflasht . Full Wipe,wie üblich. Aber leider funktioniert der play store nicht mehr. Fehler 921. kann nichts laden.Adfree will auch nicht mehr. Ok,dann zur 4.5.4 zurück und alles läuft wieder. Hat noch jemand solche Probleme? an der csc änderung von aut auf dbt kann es nicht liegen,oder?

Bei einem Full Wibe sollte es nicht auftreten.
Versuche doch mit der CSC auf DBT.
Bei mir ist auch auf DBT, hab keine Probleme mit dem Play.
Mit AUT habe ich aber auch versucht, da ich gleich auf DBT geändert habe.

VG
ddaim
 
hatte ich ja gemacht. auf dbt geändert. wieso der Fehler kommt? Schon den Cache gelöscht. im Netz haben einige das Problem . vielleicht ein lpd Problem?
des weiteren hab ich das Problem das nicht alles über cwm installierbar ist, pauldiddy transparent apps . immer aborted.... seltsam
 
Hab schon gegooglet, aber nix gefunden.
Weiss jemand, was dieses Multiwaveview von Android 4.0.4 ist?
 
Elro schrieb:
Hier haben ja auch schon Leute nach dem MultiWaveView gefragt.
Da es aber niemand wirklich beantworten konnte, habe ich Goa selbst mal gefragt.

Seine Antwort:
MultiWaveView ist die original Lockscreensteuerung von Android ICS , die hat Samsung entfernt
MultiWaveView ist für mich eine erweiterung , weil man damit viel mehr ausbauen oder erweitern kann
Animationen zbs die jetzt schon aktiv sind (Wassereffekt)
Die Original Samsung Waveview steuerung , hat wennig zu bieten und weit nicht so ausbaufähig wie die MultiWaveView,
wie der name schon sagt
smile.gif

Erklärt dir das alles? =)
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81 und Mark Aber
Ich habe noch einen Bug gefunden:
Beim Anschließen des Ladegerätes erscheint bei mir nach einigen Minuten immer die Info:
"Verbindung zum Akku getrennt"
und das Display bleibt an und Akku wird NICHT weiter geladen!
Nach Bestätigung kommt selbe Fehlermeldung nach einiger Zeit wieder...
 
Diesen Bug habe
Ich nicht :o
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ddaim schrieb:
Kann ich die Vibration vom Lockscreen deaktivieren?
GoA 4.6

VG
ddaim

Unter Einstellungen,Ton die Vibrationsintänsität!
Dann kommt die Möglichkeit die Vibration beim Tippen auf den Bildschirm zu verändern!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:11 Uhr wurde um 08:17 Uhr ergänzt:

FireS24208 schrieb:
Ja das geht habe sie gestern Abend auch drüber gebügelt über die 4.5.4 von Goa ging wunderbar

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo zusammen,

Bei GOA wird auf folgendes hingewiesen:

Ich zitiere:

Was sagt Euch die Neue FW BASIS LPD, da sollte man auch diese nutzen, und nicht einfach die 4.6 über die LP8 drüber bügeln!

Es ist kein Update sondern ein Neues Rom Goa 4.6 auf Basis FW LPD, "also Neu nach Anleitung flashen"
 
  • Danke
Reaktionen: ddaim
Bei mir läuft alles perfekt :)
Ich würde sogar sagen , noch ein tick besser als mit der v 4.5 :)

Akku bis jetzt echt gut :)

Hab den Siyah Kernel drauf :)


Lg
 
Läuft seit 6h mit dem Abyss 3.2. Bis jetzt ohne Probleme, kein Wipe. Adfree hat bei mir auch mit der 4.5.4 nicht mehr funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: marcel2909, LaBro83, minisale und eine weitere Person
Es gibt auch ein Update für Addfree, wenn ich das gerade richtig gesehen habe.
Allerdings nicht getestet ob es wieder geht.

Nutze selber nun auch die Alternative. ;)

Ist also ein App und kein Rom Problem ;)
 
Ja das Update hab ich probiert zu installieren , hab auch die App deinstalliert und neu geladen ... gleicher fehler .

Aber wie gesagt die "Alternative" find ich persönlich sogar besser ;)
 
Für update ohne wipen muss ich im Goa Tool das "no wipe " installieren, also muss ds dann entfernen stehen oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mal wieder bissl rumgespielt ... Danke Marcel für das Theme etc.

Rom Basis ist Goa 4.6 gemoddet mit Türkbey Styles... Check it Out :

GOA 4.6 feat. TÜRKBEY V9 ICS 4.0.3 MIXED AND MODDED BY MASTA__GEE81 - YouTube



Greetz M@sta



P.S. falls euch etwas gefällt schreibt mir ne Pn ...​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Waldemarek
Ist es möglich mit der Goa-Rom S-Voice durch den Homebutton-Doppelklick zu starten? Die App funktioniert soweit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
netguru schrieb:
Für update ohne wipen muss ich im Goa Tool das "no wipe " installieren, also muss ds dann entfernen stehen oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Stand bei mir auf "Entfernen", hat aber trotzdem einen Wipe durchgeführt :blink:

Jetzt erst mal das Nandroid backup zurückspielen und dann noch mal gucken, was da los ist.

EDIT: Klappt nicht. Obwohl das goa.sh an der benannten Stelle ist, erkennt der Updater es nicht und macht einen Wipe. Alsoo dann halt kein Update auf 4.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Masta_Gee
Schickes Rom,gute arbeit. Aber die 0 bei den Frequenzen im FMRadio ist Fehlerhaft :smile:
 
Sollte beidem update nicht die Kamera per Volume Button auslösen? Das geht bei mir irgendwie nicht so.

Gruß farid ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
lonely ghost schrieb:
Läuft seit 6h mit dem Abyss 3.2. Bis jetzt ohne Probleme, kein Wipe. Adfree hat bei mir auch mit der 4.5.4 nicht mehr funktioniert.
Nach dem Update funzt adfree wieder
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.630
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.803
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
416.895
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten