[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

  • 5.017 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
FireS24208

FireS24208

Stammgast
Ein Fullwipe kann man machen muss man aber nicht.

Wende natürlich nach dem nowipe probleme hast musste nenn fullwipe machen des halb machen ich grund setzlich immer nenn Fullwipe.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

soxian

Stammgast
Ich flashe die Original Rom und dann die drüber.

Hatte eh vor das neu aufzusetzen ;O
 
V!per

V!per

Erfahrenes Mitglied
Zitat von Spandauer (GOA-Team) :
Also die Stock LDP müsst Ihr nicht flashen, aber ein Fullwipe muss sein, weil sich viel am code geändert hat bei der LDP.

Einfach unter GoA Einstellungen > Extras > den Haken bei Wipe nicht ausführen weg und dann das Update machen.

Spandauer67
 
S

soxian

Stammgast
Hat aber auch gesagt, dass es besser ist die Stock einmal zu flashen.
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Goatrip 4.6 ICS XXLPD - FINAL
Hier mal der Changelog:

Base: I9100XWLPD
Modem: XXLPD
Kernel: Cf-Root LPD
CSC: XALPS (ATO & AUT hinzugefügt)
CSC standard auf ATO gesetzt
Kamera Hack - Auslöser mit Volume Buttons
Telefon, Kontakte, Sms, MusikPlayer leicht transparent gesetzt
Statusbar Mod
Powermenü
Lockscreen Mod (5 Lockscreens)
Standby Volumebuttons (Titel Weiterschalten bei Musikwiedergabe)
Homebutton Lagfix
Goa ICS Lock - GoA Button frei belegbar
TouchWiz 5 Icon Docks Menü Button zentriert
100 % Batterieanzeige
CRT Animation (Deaktivierbar)
GoA Einstellungen
Call Record
No increasing Ring
Kein SMS Log
SMS zu MMS limit auf 200 erhöht
ICS Launcher
Touchscreen Sensitivity Einstellungen
Taschenlampe Lockscreen (Wallpaper entfernt)
MultiWaveView von Android 4.0.4
Batterie Status: 2 zur Auswahl
Signal Status
Goa ICS Lock erweitert
Sleep Quicklink entfernt, nun als 16 Toggle vorhanden
Statusbar Uhr (Center) wird nun ausgeblendet wenn Medienscanner läuft
Musikplayer Lockscreen Widget (nicht Samsung) werden nicht mehr in Vollbild angezeigt
Betrifft GoA & Honey Lockscreen

Goa Einstellungen:

Extra & Akku Info hinzugefügt.
Alle Tweaks die vorher auf der internen sdkarte waren
befinden sich jetzt in Goa Einstellungen unter Extras.
Wipe/NoWipe nicht mehr auf der sdkarte/goa/goa.sh
unter Extras aktiver/deaktivierbar
Kontakte Text Farbe geändert (Zuordnung Arbeit, private.....)
Circle Lockscreen TXT, Lockscreentaschenlampe,
Volumenbutton weiter schalten, HomeButton Fix
können unter goa/tweaks/ deaktiviert werden.

Einfach Ordner löschen oder umbenennen:
z.B.:
Circle_Lock_Text_an = (Aktiviert, Eingeschaltet)
Circle_Lock_Text_aus = (Deaktiviert , Umbenennen oder Ordner löschen)
Lockscreen entsperr Animation etwas schneller gestellt
Schrittgröße wählbar (Einstellungen - Anzeige - Schrittgröße)
System Telefoninfo überarbeitet
Update Funktion von Samsung entfernt
Prozessor anzeige hinzugefügt (Hardware Auslesung)
Hauptspeicher anzeige hinzugefügt (Hardware Auslesung)
Build Datum anzeige (wird von build.prob übernommen)
Batteriebar hinzugefügt (GoA Einstellungen - Statusbar - Batteriebar)
Sense 4.0 Taskmanager
Trans. Uhr (Wecker)
Trans. Videoplayer
Telefon Rauschunterdrückung deaktiviert (Kann unter einen Anruf aktiviert werden)
Touchscreen Einstellungen unter GoA Einstellungen entfernt

Vorsicht:

SocialHub ist diesmal mit TouchWiz verankert, wenn man die apk löscht funktioniert der TouchWiz Laucher nicht mehr.
Alle entfernten Apps (Stock Firmware) können im Goa Tool heruntergeladen werden.

Cangelog ist diesmal etwas länger, weil alle früheren Updates eingeflossen sind und hier noch mal zusammengefasst wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xxupsxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ihr gönnt keinem ne Pause ;)

Eingangspost aktualisiert :)
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Thread-Titel auch... ;)
 
S

streem

Ambitioniertes Mitglied
Also ausser der neuen Base sehe ich bis jetzt keine Neuerungen im changelog, oder? Werde wohl noch ein wenig mit dem update warten, da das goa ics theme wohl nicht mehr kompatibel zur neuen Version sein wird?
 
X

xxupsxx

Fortgeschrittenes Mitglied
jopp..Das muss erst wieder angepasst werden.
 
cc_sirob_cc

cc_sirob_cc

Fortgeschrittenes Mitglied
@xxupsxx
Gibt es eine ungefähres Update Datum fürs ICS Theme?

LG
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

b3lz0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Noch jemand Probleme mit Titanium Backup?
Bekomme meine Donate-Version nicht aktiviert, habe auch schon die Tipps aus der txt-Datei und dem offiziellen wiki probiert -> hilft nichts..
 
S

SalCus

Gast
Naaaarf... update gemacht... und die csc vergessen umzustellen... aaah. Hatte gerade alles fertig installiert... egal... kann es sein das die 4.6 schneller und smoother ist als die 4.5er? Oder ist das subjektiv von mir gesehen?

getapatalked mit SGS2 i9100™ | Goatrip V4.5 ICS - Speedmod Kernel
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
b3lz0r schrieb:
Noch jemand Probleme mit Titanium Backup?
Bekomme meine Donate-Version nicht aktiviert, habe auch schon die Tipps aus der txt-Datei und dem offiziellen wiki probiert -> hilft nichts..
Ich hab von TB ne Aktivierungsdatei (TitaniumBackup_license.txt) und die muss einfach nur auf der internen SD vorhanden sein. Dann geht die Aktivierung automatisch. Ist das bei dir anders?

CU

- OT out -
 
Zuletzt bearbeitet:
B

b3lz0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, ist bei mir genau so! Habe jetzt erstmal die 4.5.4 wiederhergestellt und da wird die Lizenz auch weiterhin aktiviert..
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
War ja mein letzter Beitrag doch nicht so OT.
Dann muss es wohl irgendwie mit der 4.6er ROM zu tun haben. Wobei ich TB schon auf mehreren aktiv hatte und da gab es nie Probleme. Die Aktivierung ist ja ziemlich simpel und der ROM dabei auch ziemlich egal. Vieleicht hat dein Problem ja noch jemand.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
X

xxupsxx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab Titanium Pro eben installiert..ohne Probleme
 
MrGalaxy

MrGalaxy

Erfahrenes Mitglied
Perle2312 schrieb:
Warum soll ein Update kommen Samsung hat auch kein neues raus und warum sollte dann Goa ein Update bringen?Ausserdem läuft die Aktuelle Goa perfekt!Ich glaube manche brauchen Updates egal ob es Sinn macht oder nicht Hauptsache es gibt ein Update :rolleyes:Naja vielleicht kann ja Goa für die Update süchtigen eins raus bringen wo dann in der Telefon Info unter Mod Version 4.5.5 steht und alle sind zu frieden.:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Ich muss nicht immer was Flashen :)
Nur hatte das Gefühl, das sich nix mehr tun wird, weil man eig meisten noch auf der Homepage von denen mit bekommt ob ein neues Update in Planung ist oder eine Erweiterung :p

Deswegen meine frage :p

Und was für ein Zufall das genau dann ein neues Update raus kam :D :D :D
Als hätten sie nur auf meinen Post gewartet :)

Wieder mal TOP update, läuft bei mir sogar noch besser als mit 4.5 :)

Respekt an GOA :)

Lg
 
litschi3000

litschi3000

Fortgeschrittenes Mitglied
kann das sein das das cwm app nicht mehr vorhanden ist? habe den cf rootbkernel auch nachgeflasht und nichts erkannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
T

tobihoby

Fortgeschrittenes Mitglied
Die ROM ist wieder super, allerdings habe ich einen kleinen nervigen Bug entdeckt:
unter Kontakte/anzuzeigene Kontakt wähle ich NUR die Google Kontakte aus, welche dann auch brav angezeigt werden.
Verlasse ich die Kontakte über die zurück Taste und öffne die Kontakte erneut, sind auch die zig100 nervigen Facebook Kontakte etc. wieder da.
Sprich die Einstellung anzuzeigene Kontakte wird nicht fest gespeichert.
Ich lasse bei Facebook nur die vorhandenen Kontakte synchronisieren, wie bei der 4.5 auch...
Bei der 4.5 hat das aber ohne Probleme funktioniert, einmal die anzuzeigenen Kontakte eingestellt und gut...
Full Wipe habe ich durchgeführt...
Kann das jemand bestätigen oder hat sogar eine Lösung?
 
J

Joe05

Neues Mitglied
Hallo!!

Frage zur Dockingstation seit ich das Goa-Rom drauf habe funktioniert der Dock Modus nicht mehr richtig.

Die Uhr funktioniert nicht fehlerfrei.
Nach ein paar Minuten hat man ganz viele Uhren,und Accuweahter geht gar nicht.

hat das noch jemand?
Gibt es eine Lösung?


MFG
Joe05