[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

  • 5.017 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
P

pseudoreal

Experte
Habe direkt von gb auf ICS gewechselt.

Wo genau liegt der Vorteil über Stock zu flashen?

Ich meine aus technischer Sicht. Was passiert bei Stock, was bei custom nicht passiert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Ziegenripper schrieb:
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Goatrip-Rom drauf und mir zusätzlich die neue ICS-Galerie installiert (find ich besser als die alte).

Die original Galerie habe ich "deaktiviert" (scrollt man bei Anwendungen ganz unten hin, ist dies auch zu sehen).

Nun kann ich das Lockscreen-Hintergrundbild nicht mehr ändern. Die original Galerie ist wohl irgendwie mit dem System verbunden.

Ich kann die deaktivierte Galerie auch nicht mehr aktivieren oder neuinstallieren.

Hat da jemand ne Idee? Ich könnte auch das Lockscreen-Hintergundbild per Hand austauschen, wenn ich wüsste wo es liegt (und ob das geht)
Gehe in die Galerie und such dir ein Wallpaper aus. Dann gedrückt halten, dann ist es markiert. Danach unten rechts auf Optionen gehen und "Einstellen als" auswählen. Dann "Sperre-Hintergrund" auswählen und glücklich sein... ;)
 
P

pseudoreal

Experte
hatte ich schon so verstanden. Ich habe nur von Custom GB auf Custom ICS geflashed....

Edit: Will jetzt über STOCK gehen. Muss ich dazu wirklich via Odin Flashen oder reicht eine hier aus dem Forum, die ich via CWM flashen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Nimm die einteilige .tar von der Goa Seite. Damit funktioniert es sicher. Counter Reset kannst du in den Goa Einstellungen zurücksetzen.
Die Anleitung auf der GOA-Forum Seite ist genau dafür geschrieben. So gibt es, in der Regel, keine weiteren Probleme.

CU
 
Luppo

Luppo

Experte
Moin,

geht bei Euch im Standby das WLAN aus, wenn ihr unter WLAN->Erweitert->WLAN im Standbymodus einschalten auf "Nie" schaltet?

Grüße
Michael
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Hatte ich noch nie, ist immer auf an. Werd ich gleich mal probieren.

EDIT: NEIN, geht bei mir nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luppo

Luppo

Experte
Würde natürlich das wlan_rx_wake-Problem lösen, für die, die es haben.
@devs: Kann man da mal nachsehen?
Danke schon mal.

Grüße
Michael
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Da ich bereits im GOA-Forum nach einem App-Panel wie damals bei JKay nachfragte, aber es verneint wurde, habe ich in den Weiten des Play Store, Dank geht u.a. an marcel2909 (da er mich auf die Idee brachte), dieses App gefunden, was einen gleichen Effekt hat. ;)

Wollte es euch nicht vorenthalten, da wir durch diese wunderbare ROM fast alles haben wie bei Jkay, aber dies als i-Tüpfelchen fehlte... :D

https://play.google.com/store/apps/...SwiZGUuajR2ZWxpbi5ub3RpZmljYXRpb25Ub2dnbGUiXQ..
 

Anhänge

Masta_Gee81

Masta_Gee81

Lexikon
Wow sieht echt geil aus Mecss ... Danke dafür ... Perfekt genau was ich gesucht habe ... Jkay kommt ... Hab seinen thread mit nachverfolgt ... denke das es ende diesen Monats so weit ist ...

Greetz M@sta



Edit : kann ich deinen Post bei mir im Türkbey Thread verwenden , weil es ist ja Rom unabhängig oder?
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Hab es auch schon drauf. Super Sache das.:love::D:thumbsup:
Ja, sollte auf allen ROM´s laufen.

CU
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
Masta_Gee81 schrieb:
...
Edit : kann ich deinen Post bei mir im Türkbey Thread verwenden , weil es ist ja Rom unabhängig oder?
Na klar...:biggrin:
 
FireS24208

FireS24208

Stammgast
Luppo schrieb:
Moin,

geht bei Euch im Standby das WLAN aus, wenn ihr unter WLAN->Erweitert->WLAN im Standbymodus einschalten auf "Nie" schaltet?

Grüße
Michael
Hi bei mir geht die Einstellung.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Luppo

Luppo

Experte
FireS24208 schrieb:
Hi bei mir geht die Einstellung.
Jup, man muss nur ein paar Minuten warten, dann gehts.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Damit löse ich mein wlan_rx_wake-Problem.

Grüße und einen spannenden Fussballabend
Michael
 
MrGalaxy

MrGalaxy

Erfahrenes Mitglied
Hab mal eine frage...
War das nicht mal so das wöchentlich Updates raus kamen oder irre ich mich da?

Bekomme so langsam das Gefühle das sich hier nicht mehr viel tun wird mit der Rom.

Fals jemand was genaues weiß, bitte ich um Informationen.


LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Perle2312

Gast
Warum soll ein Update kommen Samsung hat auch kein neues raus und warum sollte dann Goa ein Update bringen?Ausserdem läuft die Aktuelle Goa perfekt!Ich glaube manche brauchen Updates egal ob es Sinn macht oder nicht Hauptsache es gibt ein Update :rolleyes:Naja vielleicht kann ja Goa für die Update süchtigen eins raus bringen wo dann in der Telefon Info unter Mod Version 4.5.5 steht und alle sind zu frieden.:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Die Frage stell doch mal im GOA-Forum. Da sitzen die Macher.

CU

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
privat75

privat75

Experte
MrGalaxy schrieb:
Hab mal eine frage...
War das nicht mal so das wöchentlich Updates raus kamen oder irre ich mich da?

Bekomme so langsam das Gefühle das sich hier nicht mehr viel tun wird mit der Rom.

Fals jemand was genaues weiß, bitte ich um Informationen.


LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Update ist schon verfügbar. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
S

soxian

Stammgast
4.6 ist da :-D

Fullwipe sollte man machen!