[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Selbst wenn du den CSC umänderst sind einige Apps wieder weg.
Dann stell beim erst Setup doch Deutsch (Deutschland) ein, wo ist den da das Problem?

Zumal das sich nicht groß auswirkt.
 
Wenn man es weiß, kein Problem, wenn man es nicht weiß, 1 Stunde Apps personalisieren.
Danke.
Übrigens sind ALLE apps weg.
 
Luppo schrieb:
Die aktuelle GOA kommt mit Ländercode ATO.
Jedes lokalisierte App zeigt Dir einen Scheiss aus Österreich an.
In den Einstellungen kann man den Ländercode umstellen, es wird danach neu gebooteet und alle Apps installieren sich neu.
Sorry, das ist ein No-go, wieso wird da nicht ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man erst den Ländercode umstellen muss, bevor man Apps installiert?

Changelog:

CSC standard auf ATO gesetzt..und in den Einstellungen, dass beim ändern ein Wipe durchgeführt wird

Das steht da groß...aber Hauptsache meckern
 
  • Danke
Reaktionen: HaPe1968, mecss und ->TopAZ<-
Luppo schrieb:
Die aktuelle GOA kommt mit Ländercode ATO.
Jedes lokalisierte App zeigt Dir einen Scheiss aus Österreich an.
In den Einstellungen kann man den Ländercode umstellen, es wird danach neu gebooteet und alle Apps installieren sich neu.
Sorry, das ist ein No-go, wieso wird da nicht ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man erst den Ländercode umstellen muss, bevor man Apps installiert?

Du solltest dankbar sein, den kein rom hat so eine einstell Möglichkeit, weder bei GB noch bei ICS. Nur Goa tut uns den gefallen, und finde die Option klasse.
Bei andere roms findest du sowas nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Luppo
Einfach alles vorher mit TB sichern und ein Backup machen, dann kann man probieren.
 
Eine Frage warum gibt es diese unterschiede ???


CF Root für LP8 Quadrant ca. 4050
SiyahKernel v3.2.4 Dualboot SiyahKernel v3.2.4 Dualboot Quadrant ca. 3150 (die 3D Leistung ist schlechter fps ca. 25%)

Warum ist CF schneller ???
Persönlich möchte ich gerne den Siyah nehmen wegen Dualboot.
 
Nimm ruhig den Siyah... wen interessieren schon Benchmarks, die werden vollkommen überbewertet ;)! Wichtig ist, dass dein System flüssig läuft und der Akku einigermaßen hält.
 
  • Danke
Reaktionen: cybernoon
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe das Goatrip-Rom drauf und mir zusätzlich die neue ICS-Galerie installiert (find ich besser als die alte).

Die original Galerie habe ich "deaktiviert" (scrollt man bei Anwendungen ganz unten hin, ist dies auch zu sehen).

Nun kann ich das Lockscreen-Hintergrundbild nicht mehr ändern. Die original Galerie ist wohl irgendwie mit dem System verbunden.

Ich kann die deaktivierte Galerie auch nicht mehr aktivieren oder neuinstallieren.

Hat da jemand ne Idee? Ich könnte auch das Lockscreen-Hintergundbild per Hand austauschen, wenn ich wüsste wo es liegt (und ob das geht)
 
Womit hast du den die Stock Gallerie deaktiviert?
 
Einfach unter Einstellung/Anwendungen .. wie beim deinstallieren .. nur gabs das da nicht, sondern "deaktivieren" ..
 
Kann ich die Transparenz ausstellen?

In den SMS zum beispiel das ich nicht das Hintergrundbild sehe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nein.
Nur durch das flashen einer nicht modifizierten mms.apk.
 
Also einfach die mms. Apk aus einer anderen Rom per root explorer in die Rom einfügen geht nicht ne?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sollte funktionieren, einfach ein Backup der alten erstellen und schauen.
 
Kann man die SystemUi Datei genau so ersetzen?
Da sind ja Themes etc. drin da möchte ich gerne welche von ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

bezugnehmend auf mein Akku Problem (s. paar Seiten vorher), wollte ich fragen, ob noch jemand Probleme mit einigen Apps hat.

Beispiel: Wenn ich BetterBatteryStats (BBS) starte und dann auf Menu->Preferences klicke, dann bekomme ich einen schwarzen Bildschirm und mein System reagiert eine Weile nicht. Dann bekomme ich das BBS angehalten wurde.

Das Problem habe ich bislang noch mit Beautiful Widgets.

Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

Danke
 
Hast du direkt die GB auf die Goa gewechselt oder vorher die Stock ICS drauf gemacht. Hatte die Probleme mit anderen Apps. Seit dem ich neu aufgesetzt habe ist alles am laufen.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.647
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.823
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.629
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten