[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

  • 5.017 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up im Samsung-Firmware basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
macces

macces

Stammgast
Moin,

Goa 4.6 gerade installiert. Bisher läuft alles perfekt. Auch mit der TB Pro habe ich keine Probleme, Lizenz wird einwandfrei erkannt. Habe auch ohne wipe installiert.

Macces
 
B

b3lz0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gerade nochmal die 4.6 von gestern per CWM wiederhergestellt und siehe da: TB erkennt plötzlich die Donate-Lizenz!
Hatte vorher sogar 'nen Fullwipe durchgeführt und die Stock-LPD geflasht.. Naja, was solls.. Hauptsache es läuft jetzt :)
 
L

Locked

Gast

Heißt das nicht "als externes Speichergerät angeschlossen" xD
Oder ist das der gerät?xD
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
->TopAZ<-

->TopAZ<-

Ehrenmitglied
Oder, "als externer Speicher angeschlossen" ginge auch.
Was die User nicht alles sehen! ;)

Naja mir "Wurst" Hauptsache es funktioniert. Und das macht es!!!

CU
 
T

tobihoby

Fortgeschrittenes Mitglied
tobihoby schrieb:
Die ROM ist wieder super, allerdings habe ich einen kleinen nervigen Bug entdeckt:
unter Kontakte/anzuzeigene Kontakt wähle ich NUR die Google Kontakte aus, welche dann auch brav angezeigt werden.
Verlasse ich die Kontakte über die zurück Taste und öffne die Kontakte erneut, sind auch die zig100 nervigen Facebook Kontakte etc. wieder da.
Sprich die Einstellung anzuzeigene Kontakte wird nicht fest gespeichert.
Ich lasse bei Facebook nur die vorhandenen Kontakte synchronisieren, wie bei der 4.5 auch...
Bei der 4.5 hat das aber ohne Probleme funktioniert, einmal die anzuzeigenen Kontakte eingestellt und gut...
Full Wipe habe ich durchgeführt...
Kann das jemand bestätigen oder hat sogar eine Lösung?

Ich habe jetzt rausgefunden woran es liegt:
Ich nutze den go Launcher EX...
Sobald der go Launcher installiert ist, funktioniert es nicht mehr.
Woran könnte es jetzt liegen? Bei der 4.5 Version habe ich keine Probleme gehabt...
 
Popey900

Popey900

Experte
@Tobhoby

Stimmt, leider habe ich den bug auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

soothe

Neues Mitglied
Hi,
Welche Tastatur wird in der GoaRom verwendet? Kann man sie irgendwo downloaden?
Bye,
Soothe.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Die Stock wird verwendet.
Diese sollte bei jedem Sammy ROM vorhanden sein.
 
S

soxian

Stammgast
Dieses als Externer Speichergerät angeschlossen, ist bei der ganz normalen Stock Rom auch :p
 
T

tobihoby

Fortgeschrittenes Mitglied
Popey900 schrieb:
@Tobhoby

Stimmt, leider habe ich den bug auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Und ne Lösung hast Du wahrscheinlich nicht...
 
S

soothe

Neues Mitglied
MadMurdoc schrieb:
Die Stock wird verwendet.
Ich benutze zur Zeit die Hydra-H2O-Rom und bin damit eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist dort die Tastatur leicht abgewandelt (z.B. Frage- und Ausrufezeichen vertauscht). Deshalb meine Frage, ob man die Tastatur hier downloaden kann.

Bye,
Soothe.
 
Popey900

Popey900

Experte
tobihoby schrieb:
Und ne Lösung hast Du wahrscheinlich nicht...
Nein, leider nicht. Ich denke das ist ein Rom Bug, den wir ohne Update nicht lösen können.
Auf dem Go luncher möchte ich aber auch nicht verzichten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Ne umgekehrt, eine Sammy Tastatur ist leicht abgewandelt.
Du hast ja die originale ICS Tastatur.

In der GOA heißt die Tastaur AxT9IME.apk.
Da diese aber eine Sammy ist und ich keine Ahnung habe welchen Sammy Quatsch als Abhängigkeit gegeben ist für diese Tastatur, musst du wohl selbst testen ob das einfache extrahieren und bei dir einfügen in dein ROM geht und die Tastatur funktionstüchtig ist.
 
T

tobihoby

Fortgeschrittenes Mitglied
Popey900 schrieb:
Nein, leider nicht. Ich denke das ist ein Rom Bug, den wir ohne Update nicht lösen können.
Auf dem Go luncher möchte ich aber auch nicht verzichten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich eigentlich auch nicht...
Ist aber sehr nervig immer wieder ALLE Kontakte zu haben...
 
bigente

bigente

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich die 4.6 LPD einfach via cwm drüberbügeln? und klar, alles wipen was zu wipen geht :D
 
FireS24208

FireS24208

Stammgast
Ja das geht habe sie gestern Abend auch drüber gebügelt über die 4.5.4 von Goa ging wunderbar

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
bigente

bigente

Fortgeschrittenes Mitglied
FireS24208 schrieb:
Ja das geht habe sie gestern Abend auch drüber gebügelt über die 4.5.4 von Goa ging wunderbar

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Kann ich einfach den Speedmod Kernel den ich bei der 4.5.4 verwendet habe wieder verwenden?
 
FireS24208

FireS24208

Stammgast
Ja das geht ebenfalls erst die Goa und dann den kernel Flashen.

Lg
 
D

ddaim

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ich die Vibration vom Lockscreen deaktivieren?
GoA 4.6

VG
ddaim
 
Pletat

Pletat

Erfahrenes Mitglied
Hab eben die 4.6 geflasht . Full Wipe,wie üblich. Aber leider funktioniert der play store nicht mehr. Fehler 921. kann nichts laden.Adfree will auch nicht mehr. Ok,dann zur 4.5.4 zurück und alles läuft wieder. Hat noch jemand solche Probleme? an der csc änderung von aut auf dbt kann es nicht liegen,oder?