[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Ich bin mal so lieb... ;)
 

Anhänge

  • SamsungWidget_WeatherClock.apk
    3,6 MB · Aufrufe: 138
  • Danke
Reaktionen: Linex, soxian, krapfl und 2 andere
findest du hier

Quelle

edit : ach fuck zu spät gesehen, dass meccs schon geantwortet hat
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Wie kann man den sms benachrichtigungston während eines Telefongespräch deaktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cabalus
Einstellungen -> Anruf -> Anrufsignal -> Signaltöne beim Anruf den Haken weg... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gountled, minisale, cabalus und eine weitere Person
Kann jemand mal netterweise eine apk der SamsungStockClock also das gadget welches die aktien auf dem homescreen anzeit, hochladen, bei mir war keine enthalten und die apk von nem gapps-archiv lässt sich nicht einstellen...wäre nice, da das gadget leicht wichtig ist :D

geht um die funktionionalität der aktuellsten GOA....mit 4.5.4 lief die noch
 
Gibt es eine Möglichkeit die vorhandene gmail-app auf Version 4.0.5 zu updaten? Derzeit ist Version 4.0.4 drauf.

Nachtrag:
Habe es selber herausgefunden:
play store --> meine apps --> alle apps(!) (dort suchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr
ich glaub ich hab ein problem ich hab jetzt die 4.6 Goa geflashed und alles nach der anleitung gemacht "Anleitung Goa Rom flashen.pdf" auch mehrmnals das fullwipe script usw ausgeführt aber trotzdem sind alle daten auf der internen sd noch vorhanden...
ist das normal ?

edit: habs im telefon noch mal auf werkszustand gesetzt...
Noch ein Problem : schon bei der 4.5.4 ging das email widget nicht... es kommt immer die meldung kein platz mehr auf dem startbildschirm und nun das selbe mit 4.6 ... habt ihr das auch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
cabalus schrieb:
findest du hier

Quelle

edit : ach fuck zu spät gesehen, dass meccs schon geantwortet hat

Prima, mit Link. Da gibt es auch gleich noch den Rest der App´s. :thumbsup:

CU
 
So nach neueinrichten und bisschen rumspielen erste meinung
Top :)
sehr schneller gps fix - das ist mir zuerst aufgefallen
adfree+update funktionieren
sehr flüssig

und jetzt geh ich erstmal ins bett und morgen wird akkuleistung in verbindug mit abyss 4.0 getestet.
gute nacht
 
Die 4.6 läuft wirklich super, alle noch einen Tick flüssiger. Allerdings bin ich mit der Akkuverbrauch beim CF-Root Kernel überhaupt nicht zufrieden. Der Akku hält hier höchstens einen Tag (mit dem 2.000er Samsung Akku). Habe jetzt den aktuellen Phenomenal Kernel Medium drauf und der Akku hält gefühlt doppelt so lange. Kann ich nur empfehlen zur Goa Rom. :thumbsup:
 
Ich gebe dir einen Tip mach dir den Aktuellen Sijah drauf und wirst vom Akku und der Leistung begeistert sein.Der Neue Sijah ist mit Abstand das Beste was ich die letzten 4Wochen drauf hatte .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Hatte lange Zeit die Syiah-Kernel drauf (vor allem noch bei GB), aber mittlerweile is mir das zu viel Schnick-Schnack mit Dualboot usw. Außerdem waren manche instabil und ich hatte Hänger. Der Penomenal dagegen ist einfach gehalten und hat leichtes undervolting schon von Haus aus mit drauf. Mag einfach nimmer groß rumtweaken, sondern einfach flashen und gut is. ;)
 
cabalus schrieb:
Hey ihr
ich glaub ich hab ein problem ich hab jetzt die 4.6 Goa geflashed und alles nach der anleitung gemacht "Anleitung Goa Rom flashen.pdf" auch mehrmnals das fullwipe script usw ausgeführt aber trotzdem sind alle daten auf der internen sd noch vorhanden...
ist das normal ?

edit: habs im telefon noch mal auf werkszustand gesetzt...
Noch ein Problem : schon bei der 4.5.4 ging das email widget nicht... es kommt immer die meldung kein platz mehr auf dem startbildschirm und nun das selbe mit 4.6 ... habt ihr das auch ?
Wenn du im CWM-Recovery format /emmc geklickt hattest, dann ist es nicht normal...wenn du in der Telefon-Tastatur *2767*3855# eingibst, dann wird auch die interne SDKarte platt gemacht und hinterher im CWM-Recovery format /system anklickst, dann sollte alles gelöscht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cabalus
okay -.- das hab ich nicht gemacht :-/ verdammt ...
naja system läuft erstmal und auch flüssig
beim nächsten mal dann ;)
Vielen Dank!
 
Vincent V. schrieb:
Die 4.6 läuft wirklich super, alle noch einen Tick flüssiger. Allerdings bin ich mit der Akkuverbrauch beim CF-Root Kernel überhaupt nicht zufrieden. Der Akku hält hier höchstens einen Tag (mit dem 2.000er Samsung Akku). Habe jetzt den aktuellen Phenomenal Kernel Medium drauf und der Akku hält gefühlt doppelt so lange. Kann ich nur empfehlen zur Goa Rom. :thumbsup:

ja diese Kombi habe ich auch, der Phenomenal Kernel ist wirklich mit der GOA Rom sehr gut!
 
Hallo !!!!
Ich habe ein Problem mit der Rom in Verbindung mit dem Kernel :confused2:

Ich habe ein Full Wipe gemacht die goa geflasht
danach den Siyah v3.2.5.1 geflasht
Nun habe ich das Problem das im unteren teil des Bildschirms keine oder kaum
eine Reaktion beim klicken ( drücken ) auf eine App ist.

Ich hätte aber gern diese Bln Funktion ,zb mit dem Speedmod Kernel funktioniert alles optimal

Kann man irgendwo einstellen das der Bildschirm vielleicht empfindlicher reagiert ??

Hatte das Problem auch vorher schon ,nun nervt es aber ungemein

Mfg :crying:
 
Versuch mal den Abyss 4!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: paule9675
@ lonely ghost

Wo bekomme ich den denn her ??????


Scheint zu klappen :) es Reagiert wieder

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat zwar seinen Kernel Favoriten, ich habe ALLE mit der GOA Rom getestet der Phenomenal war bzw. ist in meinen Augen der Beste in Punkto Speed und Akkuverbrauch.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.650
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.831
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.739
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten