[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

also nix träge bei dir was das Display oder Touch angeht???
hast du Daten vom vorherigen Rom gesichert und wieder aufgespielt? geht das? welches Programm hast dazu genommen...
ich hab jetzt ne 16 Stunden Schicht vor mir und hab irgendwie bock was zu testen.... aber ich bin als immer bisle zu vorsichtig was neues betrifft.. ;-)
 
Muss man sich da echt NEU anmelden???
 
naja is nen neues Forum.... aus dem Alten konnte nichts übernommen werden.

So, ich hab das ICS nu druff... alle Apps wieder am Platz sowie auch SMS und Kontakte usw usw...

bin mega happy, läuft mega schnell und flüssig....
optisch ein leckerbissen... ;-)
ich teste weiter und berichte....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chakuza83
Marc 777 schrieb:
Rom ist Spitze und Schnell Akku ist hervorragend mit CF-Root Kernel ich kann die Rom nur empfehlen !Am Anfang hatte ich Probleme mit den Gameloft Games aber jetzt alles Perfekt

Wie hast du das mit den GL Games gelöst?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
h
 
so ich nochmal....
also weiterhin 1A
GPS funktioniert prima...
Display und Touch.. also ich kann keine verschlechterung feststellen, eher ist alles besser und flüssiger geworden.
In manchen Listen wo man hoch und runter schiebt kommts einem so vor als ob es zäher wäre... aber sobald man der Liste nen schubs gibt flitzt die hoch oder runter, also da is ebenso alles flott...
Homescreenebenen... so nenn ich es einfach mal... kann man hin und her ziehen so schnell man will..... butterweich ohne den kleinsten ruckler....
 
Zuletzt bearbeitet:
Chakuza83 schrieb:
Muss man sich da echt NEU anmelden???

ich habe versuche mein alt nickname anmelden geht nicht und problem neu anmelden auch wegen passwort problem schon 20 mal andere. :cursing:
 
komisch bei mir hat das auf Anhieb funktioniert..... Groß und Kleinschreiben... - dazwischen und ne nummer.... tadaa... feddisch
 
ich habe schon gemacht groß oder klein dazu zahl geht nicht und mein email andere auch :angry:
 
HOTROADSTER schrieb:
ich habe schon gemacht groß oder klein dazu zahl geht nicht und mein email andere auch :angry:


HI das Passwort muss 8 Zeichen haben davon mindesten eine Zahl und ein Sonderzeichen zb./&§$%. Dann sollte es klappen mit der an Meldung.

Lg
 
so ich brauch nochmal Hilfe....
das mit dem Massenspeicher per USB Verbinden is noch nicht nach meinem Geschmack...
Verbinde ich ihn.. geht zwar schon automatisch ein Fenster auf wo ich auf die Speicher zugreifen kann, jedoch werden die Bilder aber nicht angezeigt...
Mediengerät und Kamera... MTP und PTP kann ich wählen, aber keines bringt mir wirklich was....
will ich den USB Speicher mit dem PC verbinden muss ich in die Einstellungen, dann auf Verbindungen, dann USB, dann Speicher verbinden, und nochma und nochma und nochma wo drücken.... also richtig stressig und nervig...
selbst das aktivieren des USB-Debugging bringt nicht das Ergebnis wie es mit Gingerbread war... :-(
jemand ne Idee ider nen Tip wie man das jetzt bei ICS machen könnte ohne 15 mal extra was drücken zu müssen??
 
FireS24208 schrieb:
HI das Passwort muss 8 Zeichen haben davon mindesten eine Zahl und ein Sonderzeichen zb./&§$%. Dann sollte es klappen mit der an Meldung.

Lg

Lach have ich schon über 8 zeichen. Ich versuche passwort vergessen klick name darauf und email klick geht nicht. Warum email geht nicht einschreiben? Ich glaube er sperrt mein ip adresse.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
naja wenn du dich nicht registrieren kannst geht natürlich die Passwort vergessen Funktion nicht....
anderer PC? neue IP? schon probiert?
 
stefan335i schrieb:
so ich brauch nochmal Hilfe....
das mit dem Massenspeicher per USB Verbinden is noch nicht nach meinem Geschmack...
Verbinde ich ihn.. geht zwar schon automatisch ein Fenster auf wo ich auf die Speicher zugreifen kann, jedoch werden die Bilder aber nicht angezeigt...
Mediengerät und Kamera... MTP und PTP kann ich wählen, aber keines bringt mir wirklich was....
will ich den USB Speicher mit dem PC verbinden muss ich in die Einstellungen, dann auf Verbindungen, dann USB, dann Speicher verbinden, und nochma und nochma und nochma wo drücken.... also richtig stressig und nervig...
selbst das aktivieren des USB-Debugging bringt nicht das Ergebnis wie es mit Gingerbread war... :-(
jemand ne Idee ider nen Tip wie man das jetzt bei ICS machen könnte ohne 15 mal extra was drücken zu müssen??

Hi ich benutze Airdroid geht wunderbar.
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja das funktioniert schon gut... aber ich bin halt mehr der Fan von Kabel ran und einmal tippen und schon hab ich die Bilder...
bei Airdroid muste erstma Hotspot oder Tethering an machen... dann den Browser öffnen und Adresse eingeben + den Pin... das dauert schon ne Weile.. ;-)
aber momentan bleibt mir nix anderes übrig....

es geht ja ein Fenster auf wenn das SGS2 am USB hängt, aber da werden die Bilder nicht angezeigt... wenn man da ein bestimmtes sucht wirds halt auch umständlich....
 
Versuch mal die Ansicht von deinem Ordner zuändern z.b. Kachel oder Große Bilder/Symbole.

Lg

Edit : Wenn ich Airdroid an habe muss ich nur noch bei FF oder IE in der Adressleiste die angezeigte IP. eingeben und es geht.
Hotspot und Tethering musste ich bis jetzt nicht an machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schön wäre es wenn es so einfach wäre. Man hat in dem Fenster auch nicht die normalen Optionen und Funktionen. Und man kann auch keine Eigenschaften der Bilder einstellen. Drum kann man machen was man will, von den Bildern gibt es keine Vorschau
 
Sorry dacht du meinst die Normale Win Explorer ansicht bei Airdroid geht das ja nicht sorry. Mein Fehler:)
 
Naja bei Airdroid wird es ja auch schön angezeigt mit Bild Vorschau.
Naja halb so wild, das Rom ist super geil :)
 
Habe es auch mal getestet muss sagen es läuft sehr rund und sieht gut aus aber ich hatte das Problem das titanium Backup viele apps nicht hergestellt hat es ist einfach bei einigen hängen geblieben.. .wieder zurück zu Hyperdroid. ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das ist aber ein Fehler von titanium und nicht vom Rom.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.646
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.823
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.600
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten