[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Ok werde ich mal testen dann lass ich es noch mit dem Backup zurück spielen.

:)
 
ich bin grad am testen welches Modem am besten is bei mir..... nette Beschäftigung für ne Nachtschicht.. ;-)
Goa-Roms.de is down? :-(
 
  • Danke
Reaktionen: kaka66
Hi

Ansich läuft es bei mir stabil und der akku verbrauch ist auch ok

Nur leider kommen Benachrichtigungen z.b whatsapp oder emails nur total zeitversetzt an

Habe extra auto sync am laufen was ich vorher beim Hyperdroid nicht brauchte

Kann da jemand weiter helfen ?

Mfg



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
hmmmmm am Anfang hatte ich das mit den Emails.... ich hab dann aber bisle dran rum gespielt und die Spitzenzeiten geändert und nach ner weile spielen ging plötzlich alles....
 
Was für Spitzenzeiten ?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
in den Abrufeinstellungen... da is Standartmäßig eingetragen, von 21 bis 9 uhr oder so keine Email abfrage.... must ma schaun... die kommen dann glaub ich nur rein wenn du in die Emails gehst und aktualisierst...
was aber mit Whatsapp is.... puh keine Ahnung ob da das selbe zutrifft...
 
Die GOA Rom wäre für mich perfekt, wenn sie nicht diese schwars-graue Statusbar hätte, sonder die ganz normale schwarze.

Ansonsten läuft sie recht gut, bin aber wieder zurück zur 'Litening, da mir die Statusbar optisch nicht gefällt
 
goa site geht wieder .
 
Gerade auf der Seite von Samsung erschien die Nachricht, dass ab den 10. März 2012 offiziell das Update via Kies 2.0 losgehen wird...weiter Infos im Link... ;)
[post=2836456]ICS-Update geht jetzt offiziell los![/post]
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend doch nicht.

Send from hell
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich bloss zu den download? Der ganze Sonntag ist ohne Erfolg vergangen. Goa Roms.de ist eine engl. Seite. Weiter verlinkt kann man sich zwar anmelden, aber es funktioniert nicht!
Ich brauche Eure Hilfe! ICE will ich flashen aber nur mit Goas Rom.
Was kann ich tun?
liebe Sonntagsgrüße!
 
Ja wäre auch dankbar für ein Laufenden Link. Leider geht der im Eingagspost nicht. Wollte mal die Goa Testen wr bis jetzt immer ganz zurfrieden mit deren Roms...

Ich komm ja noch nicht mals auf die HP drauf immer nur 403 Forbidden
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die Seite wieder mal Offline iher müsst warten bis sie wieder On ist da man die Rom nur von da Laden kann.

Wie gut das ich sie aufen Rechner habe;-)

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: silasge
wbb3-header-logo.png


Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Server-Wartung

Wir Entschuldigen uns für die Unterbrechung.

Das Goa-Roms Team


noch Moment Geduld....
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Link für eine gute flashanleitung?
 
Goa hat auch eine Rom raus gebracht


Goatrip 4.0 ICS -XXLPQ - Beta


Bin schon dran Sie zu Flashen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: silasge und HOTROADSTER
Die ist einfach nur Top!!!
Wieder mal super Arbeit von Goa!
 
Eingangspost angepasst :)
 
  • Danke
Reaktionen: FireS24208

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.647
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.823
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.603
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten