[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Leider geht das Download-Center noch immer nicht. ich würde die ROM allzu gerne ausprobieren. Gibt es vielleicht irgendwo nen Mirror? Gerne auch per PM. Weiß nicht wie man sonst drankommen sollte.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
 
Erste Beta zu I9100XXLPQ

Kernel CF-Root LPQ-v5.3
Lockscreen Mod
Erweiterte Statusbar
CRT Aninimation (Deaktivierbar)
TouchWiz 5 Icon Docks , Landscape Support
100 % Baterieanzeige

Vorsicht:

SocialHub ist diesmal mit TouchWiz verankert , wenn man die apk löscht funktioniert der TouchWiz
Laucher nicht mehr.

In Prinzip sind alle Mods von der voherigen BETA ( XXLPH ) enthalten.​

Der Downloadbereich ist nach der Anmeldung zugänglich, weitere Einschränkungen (wie eine 14 Tage Sperre) gibt es nicht.

Goatrip 4.0 ICS - XXLPQ - Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Heute Abend kommt die neue Rom von Goa


Goatrip 4.1 ICS XWLP2 - FINAL

Changelog:

Base: I9100XWLP2
Modem: XXLPQ
Kernel: SiyahKernel 3.0 beta6 (BLN Support)
CSC: Orig XWLP2 CSC - DBT,ATO,AUT hinzugefügt
CSC standard auf ATO gesetzt
Statusbar Mod
Lockscreen Mod (4 Lockscreens)
TouchWiz 5 Icon Docks , Landscape Support
100 % Baterieanzeige
CRT Aninimation (Deaktivierbar)
GoA Einstellungen
Wipe/No Wipe Version
Für No Wipe muss über Goa Einstellungen - Backup installiert werden !
(sdcard/goa/goa.sh) muss vorhanden sein.
über Recovery wird auto. ein Wipe ausgefühert
SMS zu MMS limit auf 200 erhöht
Statusbar & Phone etwas überarbeitet

Alle entfernten Apps (Stock Firmware) können im Goa Tool heruntergeladen werden.

Die Rom ist jetzt Online Goa-Rom.de
Nach Anmeldung!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck, xfighter11, Simuur95 und eine weitere Person
Eingangspost aktualisiert..
 
Titel aktualisiert... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xxupsxx und johndoelebt
Wer diese Rom flasht wird erstmal bei dieser bleiben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab sie seit gestern drauf und ist wirklich Top.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich muss auch sagen diese rom läuft momentan wirklich sehr gut... Besser als die LPQ! Sehr schnell und Kontakt app funktioniert auch tadellos! Nur die statusleiste und Toogles könnten in ICS look sein dann wäre sie für mich perfekt!
 
wie bekomme ich sie den geladen hatt jmd nen mirror??? Auf deren Page geht garnix....
 
Musst dich anmelden ;)
 
OK jetzt gehts.. welche nimmt man den die 4.1 Final oder die beta?
 
Ich muss auch sagen diese rom läuft wirklich sehr gut.
Danke Goa
 
so hab sie nun auch dauf, läuft echt gut, nur die Rom frisst mein akku nach 4 stunden nur noch 28% Display frisst mit 70% das meiste an akku. Helligkeit steht auf Auto..
Habe ein fullwipe gemacht mit davlik und Battery stat.


Kann man irgendwie die SMS aus dem Call Log raus bekommen?

Und wie bekomme ich nen 5 Icon ins Dock rein??
 
Also ich hab mir die rom auch heute drauf gemacht, funktioniert und läuft tadellos. Keine freeze und auch keine ungewollten reboots.

Das 5 icon bekommst du rein indem du: apps-->bearbeiten-->gwünschtes app in die dockleiste verschieben-->fertig!!

Zwecks akku kann ich leider nichts sagen bei mir ist der akkuverbrauch "normal" (in den letzten 2std ca 10% verbrauch). Ich habe aber vorm flashn unter mount and storage ein format data gemacht, vielleicht ist das der unterschied!

Hoffe ich konnte helfen! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für das 5 Icon habs auch gefunden :)


aber muss sagen die rom frisst akku ohne ende. Habe zum zweiten mal heute komplett geladen. In 2 stunden nur noch 65% übrig, davon 5sms, 10 min telefoniert, 10min gespielt...


Hatte mit der AndyRom so locker 12-15 Stunden Laufzeit

edit. Probiere es jetzt mal mit Siyah v7
 
Zuletzt bearbeitet:
Update 27.03.2012

enthalten sind:

- Call Record
- No increasing Ring
- Kein SMS Log
- ICS Launcher
- Touchscreen sensitivity einstellungen
 
silasge schrieb:
aber muss sagen die rom frisst akku ohne ende.

Lag bei mir am Siyah Beta 6 und war mit dem flashen eines anderen Kernels behoben
 
so siyah 7 drauf und update gemacht. läuft jetzt noch finaler als vorher. sehr gute arbeit jungs! danke ans goa team!

Und die SMS sind raus!!! DANKEE!!!!!

Ps. kann man eigentlich irgendwie die TW Kalender Widgets in anderen Launcher nutzbarmachen??
Hab jetzt ICS, Trebuchet & TWLauncher drauf kann mich nicht wirklich entscheiden.... Beim TW ist das Kalender widget so toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt im laufe des tages 4.2 auf basis der neuen lp3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wollte auch ein 5. Icon in der Dockleiste plazieren.

Aber diese vorgehensweise um das 5. icon zu erhalten das man so vorgeht: indem man: apps-->bearbeiten-->gwünschtes app in die dockleiste verschieben-->fertig!! vorgeht sorry das versteh ich so leider nicht.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.644
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.819
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
417.460
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten