[JellyBean] *02.11.13* [4.1.2][MS1] Chameleon V3.0.4

Brauchst auch nicht ;) schau dir mal die ZIP an gibt keine preload! Kannst auch Dualbooten;)

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: jackbauer2411
Wenn bei mir nicht alles schwarz bzw schwarz/rot ist bin ich unglücklich :) daher der Wunsch nach einem thememanager.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
smooth 123 schrieb:
Brauchst auch nicht ;) schau dir mal die ZIP an gibt keine preload! Kannst auch Dualbooten;)

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk

Hmm, sehr guter Hinweis, danke :D Dachte alle JB ROMs hätten sowieso ne Preload Partition ;)
 
Im Prinzip kann man jede Rom ZIP so bearbeiten!
Was wollte Samsung damit erreichen?:D Aber da sieht man wie weit die Rom ist bei der ist das seit JB Leack so!!!!!!!

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk
 
Mit welchem Kernel genau kann ich diese ROM im DualBoot installieren?
 
Ich hab den Dorimanx 7.46 eventuell der Siyah V6 selber aber noch nicht probiert. Aber auf eigene Verantwortung laut Changlogs geht es nicht:D Fackt ist das Dualboot durch die preloeded Apps gestört wird und diese Rom hat keine darum gehts;)

Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk
 
hat das irgendein grund das du den dpi wert genau auf 213 eingestellt hast und nicht beispielsweise auf 210 oder 220 ? :D
 
Jo, bei 213 werden trotzdem alle Apps im Market angezeigt und du brauchst nicht extra den gemoddeten Play Store :)
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Weil der Store glaubt es sind 240 aber wenn du multi Dpi Store hast
Jackbauer 2411 war schneller:D
Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
tatsächlich, hat geklappt :D und anscheinend läuft alles auch flüssiger als bei 220 dpi
 
Zeigt der Store bei euch die Amazon Store App als tauglich an, wenn ihr den DPI Wert auf 213 habt? Bei mir nämlich nicht.
Wenn ich die App mit 240 DPI installiert habe, dann funktioniert die einwandfrei. Ist sie es aber nicht und der Store weiß (nach einiger Zeit) auch dass man mit 213 DPI unterwegs ist, dann sei die App nicht kompatibel.
Ich lege keinen großen Wert auf die App, nur ist es mir aufgefallen und würde gerne mal wissen ob das bei auch auch so ist oder ob das bei nur bei mir so ist.
 
Bei mir ist die Amazon App auch die einzige, die nicht funktioniert.. Komisch..

das Xposed Framework hatte ich letztens auch mal installiert, funktioniert echt gut mit dem per App DPI Settings
 
  • Danke
Reaktionen: Backautomat
Gut, dann danke ich euch. Dieses Framework schaue ich mir dann mal genauer an.
 
Hab die ROM gestern dann dochmal ausprobiert, ist ja wirklich ganz nett. :)
Da ich aber BLNWW benötige/will, hab ich den Siyah 6b4 geflasht. Anschließend funktionierte der Homebutton nicht mehr. Liegt das am Kernel? Denn mit Dorimanx 7.47 oder dem Stock-Kernel gings.
 
Das Problem mit dem Home Button liegt daran, dass du vorher den Dorimanx drauf hattest... Da gibts in den STweaks vom Dori extra ne Option für, um den Home Button vorm Flashen eines neuen Kernels zu resetten...

Um das wieder hinzubekommen, müsstest du nen erst einen Jeboo Kernel flashen und danach wieder den Siyah, dann funzt der Home Button wieder ;)
 
Oder flash den Dorimanx nochmal geh in Stweacks unter Extra> fix the homkey now > danach anderen Kernel flashen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar kurze Fragen zur Kamera:

1. Wie bekomme ich die stumm? Bei CM half es immer, die entsprechenden Sounddateien unter /system/media zu löschen. Hier reicht das scheinbar leider nicht.
2. Sollte die Kamera nicht auch Panorama können?
 
Die Rom hat Stock Kamera hat den grund weil
Sammycams eine bessere BildQualität haben! Wenn Du die 4.2 Cam willst schau da
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1966288
Edit
Cam Töne gibt es mehrere hast einen Reboot
Gemacht(nach dem löschen)?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: deadbabylon
kann mir bitte einer sagen wie ich die blöde google schuchleiste von homebildschirm wegbekommen Danke
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
629
Aufrufe
116.157
chris1995
C
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.706
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.195
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten