[JellyBean] *02.11.13* [4.1.2][MS1] Chameleon V3.0.4

Selbst Xda Experten ZB Tungstwenty kennen den unterschied kaum ! Die 20 MB sind oft nur Länderspezifische Apps die man sowieso Runterschmeist:D
Ich hatte bis jetzt fast alle Sammy drauf>
Meine Meinung kein unterschied
Höchstens Placebo:)
Und bei der Rom schon gar nicht weil
Sie nur den Composer und paar Apps verwendet
Gesendet aus der Galaxy mitTapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Artc0re und steuerboy
Banditos schrieb:
Was bringt mir das thunderbolt Script?

ich glaub, das wurde noch nicht beantwortet. Bin da selbst noch am recherchieren, denn die Frage interessiert mich auch. Ich glaube, dass ist das hier:

[MOD][TWEAKS] ThunderBolt! v3.0.5 2/13/13 [Performance+Battery Life Mods & Tweaks] - xda-developers

Benefits
  • Better performance, better battery life through Linux kernel tweaks catered for Android OS and flash memory.
  • Better battery life and performance through usage of screenstate_scaling whereby it switches thresholds/VM tunables depending on your screen state.
  • Better performance and battery life for database writes as fsync is not utilized anymore.
  • Better network throughput from TCP tweaks and 3G tweaks - 3G tweaks for I9000 GB only.
  • Less RAM usage through zipalign. I found that market apps like Viber and PlantsVsZombies aren't zipaligned. Oh and Swype too. Surprised? Me too.
  • Reduced /dbdata, /data, /sdcard usage of *.db files and faster database access through defragmentization of sqlite db files (a lot of apps use Database to store data like Swype dictionaries, Game saves etc)
  • Faster disk access through remount script (noatime, disable barrier etc)
  • Less lags through Quasi-Supercharger (ThunderBolt! values using the Supercharger engine), with balance of mutltasking and performance.
 
Also nach einer vielzahl an verschiedenen Roms bin ich jetzt auch bei Chamelon. Und ich muss sagen so zufrieden war ich wirklich noch nie. Weder mit ICS noch mit einer anderen JB Rom also ich bleibe dabei. Sowohl meine Frau als auch ich schwören auf die Rom. Danke.

Ich habe jetzt mal zu testzwecken das thunderbold Script geflasht. Mein Eindruck noch etwas flotter noch etwas Akkusparender. Testet es mal.

Aber mit dieser Rom kann man nichts falsch machen!!!
 
Werde für ein paar Tage erstmal eine Sammy Rom testen und hab mich für diese hier Entschieden!
@wolfia, bist du weiterhin so zufrieden? Ist das Thunderbold script einfach im Recovery "Install Zip" zu installieren?

LG
 
Ja das Script einfach über die recovery flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ja bin extrem zufrieden. Hatte letztens mal die slim bean drauf die wurde auch sehr gelobt aber kein Vergleich zu dieser ich hab nach ner Stunde gleich das Backup wieder hergestellt. Auch wenn mir die Anruf record Funktion fehlt.

Ja das Script kann einfach über cwm geflasht werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
supa bis jetz läuft die rom extrem schnell und gut! is also eine sammy rom mit einer aokp oberfläche! hab ich das richtig verstanden?? skript ist installiert, muss ich noch was aktivieren oder läuft das jetz schon??

lg socko

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Läuft eigentlich Automatisch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
SockoRVD schrieb:
is also eine sammy rom mit einer aokp oberfläche! hab ich das richtig verstanden?? skript ist installiert, muss ich noch was aktivieren oder läuft das jetz schon??

Richtig die Rom verwendet den HD Composer
von der LS8 Stock Rom . Dadurch funktionieren Sammy Cam , Radio , Video Player .... der Rest ist Aosp mit AOKP
Das Script ist im init.d Ordner und ist schon aktiviert wenn dein Kernel init.d support hat>
Sollte mittlerweile jeder Kernel haben

Edit
Schaut in die 2 Threads da gibts jede Menge Mods für Chamelion
Xposed Framwork ( Dpi per App so ähnlich wie Paranoid , Statusbar Farbe+ Transparenz)
[MOD][ICS][XPOSED] Tweakbox: no-flashing tweaks collection (1.3.2)(23.01.2013) - xda-developers
[UPDATE 10Feb2013] [APP] Per APP Density Setting for Every APP - xda-developers
[MODS] Chameleon ROM AOSP/Samsung, Mods/Themes/Apps - xda-developers
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-26-15-15-08.png
    Screenshot_2013-02-26-15-15-08.png
    22,2 KB · Aufrufe: 378
  • Screenshot_2013-02-26-14-58-27.png
    Screenshot_2013-02-26-14-58-27.png
    40,2 KB · Aufrufe: 303
  • IMG_20130226_025558.jpg
    IMG_20130226_025558.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Andere Frage: kann man die Tasten so modden, dass ein langer Druck auf der Menü-Taste das Multitasking Menü aufruft, statt eines langen Drucks auf dem Homebutton? Falls ja, wie könnte man das machen?
 
Nova prime kann das!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ich hätte das aber gern für alle Apps, nicht nur im Launcher :)
 
64GB Micro SD Karte geht mit dieser Rom nicht. Kann das an der Rom liegen oder liegt das S2? Irgendwie habe ich im Internet schon gelesen das welche die Karte mit 64GB im S2 am laufen haben???

Kann dazu jemand was sagen???
 
Da kann eine Rom nichts für:)
Laut Samsung Anleitung Sd Karten bis 32 GB !
Anscheinend gibt es aber trotzdem 64 GB Karten die laufen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hat jemand eine dunkle SMS und Kontakte App die läuft also so inverted halt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kannst du in der SMS APP umstellen, bei mir geht allerdings nicht kann aber auch
am Xposed Framwork liegen!
Ansonsten kannst jede 4.1.2 Aosp inverdet SMS APP nehmen und in System Apps tauschen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-28-15-21-23.png
    Screenshot_2013-02-28-15-21-23.png
    20,9 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: Artc0re
Das Dunkles Design bezieht sich auf die Popups die sind dann nur Dunkel.

Eine Idee aus welcher Rom ich die apks raus kriege?
EDIT: Hab die apks aus den inverted aio gapps aus der Slim Rom genommen hat bei der SMS App geklappt Kontakte geht jedoch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah OK das bezieht sich auf Popups:D Kontakte sind bei mir Inverted ! Mach mal einen Screenshot bitte
Kontakte hängt mit dem Dialer zusammen.
Edit
OK wenn man im Dialer auf Kontakte geht sind
Sie dunkel, Kontakte APP ist light.
Vielleicht kannst die nicht tauschen weil Slim
4.2.1 ist!?
SGS2-I9100 powered by DorimanX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte auch sein aber naja dann lass ich das mal so.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen, vorweg muss gesagt werden top Rom. Bis auf Kleinigkeiten, themes fehlen wie schon angesprochen. Ausser dem (ich komme von rush-aopk) das kein automatischer Werbeblocker drin ist.
Bei der aokp hatte ich nie Werbung in den apps. Hier werd ich zugeballert.
Hat einer eine Empfehlung für mich, addblock oder was ist brauchbar?

Edit: pdroid wär auch nicht schlecht.bzw unabdingbar.

Danke und Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
629
Aufrufe
116.258
chris1995
C
beicuxhaven
Antworten
18
Aufrufe
4.716
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
34
Aufrufe
8.209
Ricc346
R
Zurück
Oben Unten